Neue Items für die Gruselnacht?

Unsere polnischen Kollegen von hotfarmers.pl, welche im übrigen auch Rüdiger unterstützen, haben einige sehr tolle Grafiken veröffentlicht. Unser Mann für tolle Animationen ist leider gerade verhindert, also bedienen wir uns einfach mal bei unseren polnischen Freunden um auch euch auf den neusten Stand zu bringen.

Offenbar wird es zu einer der kommenden Vollmondnächte insgesamt 6 neue Items geben. Wir hatten ja bereits berichtet, dass auch eine neue Questreihe in Arbeit ist. Ob das alles schon bei der kommenden Gruselnacht soweit sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen!

Fliegenpilz

Kürbis-Vogelscheuche

Gruselkerze

Schleimbrunnen

Spinne

Dracula-Hase

 

Sind die neuen Items geil – oder sind sie geil? :-)

Die nächste Vollmondnacht müsste am 15. Juni starten! Wie gesagt können wir nicht sicher sagen, ob dann auch schon die neuen Items erspielbar sein werden – ebenso wissen wir natürlich nicht, ob die alten Items dafür weichen müssen. Also abwarten :)

62 Antworten zu “Neue Items für die Gruselnacht?”

  1. Nils-der-Killer-Affe

    13. Jun 2011 - 09:21

    Ich habe aufvorrat angebaut um dann mir die neunen Schönen Items zu holen ich hole mir die Kürbis-Vogelscheuche die Spinne und wenn es reicht den Dracula-Hasen

    LG Nils-der-Killer-Affe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. QuaMaBuBro

    12. Jun 2011 - 15:30

    Klasse! Besonders die Spinne O.O. Bin ich froh, dass ich meine bisherige Ernte schön gehamstert habe ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. snattie

    11. Jun 2011 - 14:11

    Ich find die Items klasse…einfach suuuuper gelungen!!! Dracula ist mein Favourit…..must i have!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. VictorLaslo

    11. Jun 2011 - 12:15

    Die sehen geil aus, und ob. Ich werde mir als erstes die Spinne holen.
    Schönes Wochenende und frohe Pfingsten.

    LG
    Vic ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mamahbs

    11. Jun 2011 - 11:10

    die sind ja gar nicht gruselig, die sind ja richtig süss.
    lg mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. catweazle50

    11. Jun 2011 - 10:40

    Am besten gefällt mir die Kürbisvogelscheuche

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. LadyDion

    11. Jun 2011 - 09:27

    ich finde die sehen alle toll aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackmole

    11. Jun 2011 - 08:26

    @fidelma-007: na ich hoffe doch nicht, das die alten sachen abgeschafft werden. Vor allem Fledermaushöhle und Gruselställe nicht. Auch Mumienbär ist sehr niedlich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simsine111

    11. Jun 2011 - 06:03

    die sind ja wirklich wunderbar gelungen. weiter so. danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. fidelma-007

    11. Jun 2011 - 02:42

    Die neuen Items sind ganz toll,lol!!!!
    Aber die alten bleiben hoffentlich, mir fehlt noch ein Gruselstall und ich möchte noch mehr Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. iceangel_o

    10. Jun 2011 - 20:22

    Tolle Items, aber was muss von den alten jetzt weichen???
    Bloß nicht die Ställe rausnehmen!!! Das wäre echt grausamgruselig…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: