Neue Items in Sicht ?- News aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche sind sehr interessante Bilder aufgetaucht. Es könnte sich hier um neue Saisonitems handeln.

1 (1)     1 (2)

1 (4)     1 (3)

Ebenso könnte es sich bei den folgenden Bildern um neue Fanseiteitems oder Forenitems handeln:

1 (5)     1 (6)

1 (7)     1 (8)

Quelle

Schön sehen die Items ja aus und vorallem für Kanonensammler wäre auch was dabei :herzen: .

Wie findet ihr diese Items ?

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

14 Antworten zu “Neue Items in Sicht ?- News aus der Gerüchteküche”

  1. kornkiller

    25. Jul 2016 - 07:04

    klingt langweilig.
    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .-aivlis

    24. Jul 2016 - 19:42

    ja Bormaschinen ist auch bei mir ein Thema!!!!!!
    gibt es jemand der schon Bohrmachinen, hat?? wen ja wie seit ihr dazu gekommen?
    vielen dank intressiert sicher noch viele :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Toddi03

      27. Sep 2016 - 17:39

      Yepp, hab jetzt 4 Bohrmachinen…
      Speicherhalle bestückt mit Schwan, Otter, Schnabeltier und Maulwurf.

      Grüße

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brummmbär

    23. Jul 2016 - 22:24

    OK- schöne Items
    Aber wo soll ich sie aufstellen?
    Verstehe da BP auch überhaupt nicht. Sie geben uns keine Möglichkeit unsere Items aufzustellen, sollen aber weiter dafür TG ausgeben?
    Das Gleiche gilt für Bäume…Ställe.
    Die Speicherhallen sind völlig enttäuschend ausgefallen! (ach ja…habe trotzdem 2- aber noch keine Bohrmaschine bekommen)
    Bin Lev. 104 und seit einiger Zeit Trittbrettfahrer…das war mal ganz anders und wird sich erst wieder ändern, wenn ich weiß wo ich meinen Krempel aufstellen kann…ich brauche nicht für alles Platz nur da schlummert so viel Schönes in meinem Inventar…
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    22. Jul 2016 - 22:04

    bestimmt kostet es wieder jede menge TG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. eumel50

    22. Jul 2016 - 12:18

    Wenn mal das Kino wieder laufen würde wäre es noch viel schöööööner 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Almzenzi65

      22. Jul 2016 - 12:29

      Stimmt. Hatte schon ganz vergessen, dass es überhaupt ein Kino gibt. So lange funktioniert es schon nicht mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Chief007

        22. Jul 2016 - 16:03

        Hab eben alle Filme durch im Kino,momentan läufts also…..

      • _:biggi57_

        16. Okt 2016 - 17:52

        Mein Kino lief fast ein Jahr nicht mehr …habe Mozilla FireFox….dann habe ich es auf Google Chrome versucht und siehe da es lief wie geschmiert…seit einiger Zeit läuft es auch wieder über MozillaFirefox…muss mann nicht verstehen …es liegt am Browser
        LG Biggi

    • *MIRABELLA*1

      23. Jul 2016 - 21:43

      das Problem mit dem Kino hab ich an meinem PC auch, wenn ich an meinem Bruder sein PC bin läuft es ohne Problem.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        23. Jul 2016 - 22:46

        Ja
        Das ist tatsächlich so.
        Nur fällt es mir schwer an Fehler bei uns oder unseren PCs zu glauben.
        Einzig BP bekommt es nicht auf die Reihe das Kino kompatibel zu machen!

  6. theduckhunter

    22. Jul 2016 - 10:49

    Die Saisonitems sind wirklich schön… Frühling, Sommer, Herbst und Winter… mal gespannt :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -BauerJUergen-

    22. Jul 2016 - 10:21

    man sollte endlich mal damit aufhören, und das vorhandene ins Spiel bringen. Muss doch nicht immer was neues sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    22. Jul 2016 - 07:54

    Ja, sehr sehr schön und wieder sehr gelungen.
    Aber wo bitteschön kann man die noch
    alle aufstellen, wenn nur auf einer Wolkenreihe. Mein Lager ist voll mit wunderschönen Items.Schade !
    Mein Enkel schaut immer ins spiel, was ich
    neues habe, aber ich kann es nicht vorzeigen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: