Neue Katzen für die Farm!

In Kürze werden uns 2 neue Katzenitems auf der Farm erwarten!

Eine davon wird offenbar die neue Hofkatze sein und unsere aktuelle, welche ja doch schon recht lange im Spiel ist, ablösen. Die andere soll Spielern, welche nach einer Auszeit wieder mit Farmerama anfangen, gutgeschrieben werden.

Wann genau die beiden Katzen ihren Weg ins Spiel finden können wir aktuell noch nicht sagen.

49 Antworten zu “Neue Katzen für die Farm!”

  1. Stefan

    13. Aug 2012 - 22:24

    Hier die Info ihr Schlafmützen:
    Wie einige schon geraten haben, kommt als nächstes Event wohl das türkische Zuckerfest. Das Zuckerfest (Şeker Bayramı) oder auch Ramadanfest ist ein islamisches Fest zum Abschluss des Fastenmonats Ramadan. Genaue Details sind noch nicht bekannt, allerdings gibt es schon einige Bilder dazu.
    Begleitet wird das Zuckerfest wahrscheinlich von Renzos Jahrmarkt. Passt ja auch prima zu dem ganzen süßen Zeug, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Muftie

    13. Aug 2012 - 13:02

    mamawutz79 braucht noch 11 Madaillen Bitte, wer hat eine über für mich?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • email11

      13. Aug 2012 - 13:14

      Hi,

      mir fehlen noch schlappe 3 Medaillen.
      Wer spendiert mir eine.
      Wer mir eine schickt, bekommt auch morgen garantiert eine Geschenk zurück.
      Bitte dann kurz eine Nachricht an mich ingame.
      LG
      email11

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sockenwolle

    12. Aug 2012 - 13:08

    Hm na ja.
    Kann muss aber nicht.
    Ich fände es schöner, wenn die Quests “keine Ruhe auf der Farm” und “Mottoparty” wieder funktionieren würden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Kuschi-

    12. Aug 2012 - 12:45

    Hallo alle zusammen,
    seit Tagen, ach was sag ich, seit Wochen werden wir mit Neuerungen nur so zugeschmissen, ich komme kaum noch mit. Einiges davon war vielleicht auch notwendig und ist auch nützlich, aber viele Sachen sind einfach nutzlos, aber keiner scheint zu merken, dass der Rechner immer mehr lahmt, ich sitze manchmal Minuten beim abernten, schaffe es nicht mal in der Eulenzeit meine Felder und Tiere abzuernten, aber Hauptsache ne neue Katze. Darauf haben wir alle schon lange gewartet………………. augenzwinker
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Terrormom

    12. Aug 2012 - 11:00

    Neue Katzen sind so unnütz wie ein Kropf.
    Da wären sicherlich andere Dinge wichtiger.
    Aber wieso werden Katzen dann jetzt für´s
    Nichtstun verschenkt?
    Damit holt man vermutlich mal keine
    User zurück, die BP selbst verprellt hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. test99

    11. Aug 2012 - 19:58

    Wie? Die wollen das süße Hofkätzchen ersetzten? jetzt wo ich es endlich habe??? Sind die denn total gaga??? Also langsam gehen wir die ganzen Design-Änderungen echt mächtig auf den Zeiger!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. --Peanuts--

    11. Aug 2012 - 19:35

    na ich finde stammspieler die jeden tag on gehn sollten(auch) belohnt werden oder eine 2.farm machen und die liegen lassen und sich dann die vorteile beim gif…………..selbst schenken lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gockel1942

    11. Aug 2012 - 17:49

    Toll !! Nicht gezähltes abgegebenes Gemüse wird nicht ersetzt, aber Farmer die nicht mehr Spielen werden belohnt wenn Sie sich mal wieder einlogen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babardos

    11. Aug 2012 - 11:13

    warum nur müssen alle Tiere diese furchtbaren Schilddrüsenüberfunktionsaugen haben??? Das Aussehen der Viecher wird jedenfalls immer kitschiger – SCHADE!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • amica68

      11. Aug 2012 - 11:25

      somit kennen wir nun auch die Krankheiten der Entwickler *grins* nein im Ernst, die Augen sind zu groß und die ganze Farm wird echt viel zu kitschig oder….
      wir werden zu alt für farmerama *lach*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babardos

        11. Aug 2012 - 18:52

        meinste echt? Zu alt? Na ja, vielleicht haste recht. Muss mal drüber nachdenken *lol*….

  10. gummiball57

    11. Aug 2012 - 10:51

    Ich finde das nicht in Ordnung, Treue Spieler sollten belohnt werden. Denn wir sind doch Diejenigen, die dieses Spiel am Leben lassen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Trixi2010-

    11. Aug 2012 - 09:28

    Das finde ich gar nicht gut, man sollte doch wohl die treuen Spieler belohnen und nicht die anderen.
    Oder darf ich jetzt 3 Wochen nicht spielen um das Item zu bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jojo

      11. Aug 2012 - 09:59

      So sind nunmal die Lockangebote. ;-)

      Nach ewigen Aufschwung sind die Nutzerzahlen derzeit am sinken. Um den entgegen zu wirken versucht man jetzt die Leute mit sowas wieder zurück zu locken.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. studynurse1

    11. Aug 2012 - 09:27

    Und was ist mit denen, die ständig zur Stange halten und selbst im Urlaub ihre Farm besuchen (Internet-Cafe)? Ich denk, die haben sich die Katze auch verdient…
    Ich find beide sehr gelungen – ne tolle Änderung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Linksnureinbein

    11. Aug 2012 - 08:54

    zu der geschenkten Katze hab ich ne andere Idee .. BP will Sommerpause machen .. und jetzt uns animieren auch 3 Wochen nicht zu spielen :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: