Neue Mitglieder für den TGC!

Vor wenigen Minuten wurde im offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama folgende Mitteilung veröffentlicht:

Right now we are sending a newsletter welcoming many new members to the TopGamersClub (TGC). So you should check your email inbox now. Maybe you received your Welcome-Newsletter already.
For more info regarding the TGC, check out the new TGC-FAQ in the Forum.

Also – schaut alle mal eure e-Mails nach! Vielleicht gehört ihr nun auch zum TopGamersClub! :-)

 

 

66 Antworten zu “Neue Mitglieder für den TGC!”

  1. bauer_charly

    13. Sep 2011 - 22:06

    ich verstehe das nicht ich bin net drin aber bin jeden tag on die ganze zeit pflanze bis zum geht net mehr bin level 76 stecke im monat manchmal auch in 2 wochen 30 euro ins spiel was für meine verhältnisse sehr viel ist kümmere mich um meine nachbarn und bin einfach nicht drin kann mir einer sagen warum net

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Kiska81_

    09. Sep 2011 - 09:37

    Hi! Ich habe gerade auch das Item in den Deko-Artikeln entdeckt, aber keine eMail (auch kein Spam) bekommen. Weiß irgendjemand ob man da noch etwas machen muss, oder ist man einfach so Mitglied? Aber wenn man keine eMails bekommt, hat man doch auch keine Vorteile davon oder?
    Viele Grüße

    Kiska

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Motte:44

    08. Sep 2011 - 06:50

    Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Seit heute hab ich ein TopGamers-Item auf der Zierwiese zu stehen. Keine Mail, kein Nichts, auch nicht im Spam oder wo anders. Ich hoffe, das Item ist nicht nur der Trostpreis für die „Zweitplazierten“.
    Ich spiele Farmerama sooooo gern und lass mich so gern immer wieder neu überraschen. Ein Spiel mit vielen Facetten. Hier kommt keine Langeweile auf.
    Und ganz besonders gefällt mir die Farmeramafans-Seite. Vielen Dank an die fleissigen Betreiber!

    LG
    Motte_44
    Lvl 77
    BahLvl 19

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Windsandale

    07. Sep 2011 - 16:46

    Bin auch dabei.
    Happy Farming,
    Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnuffelpuffel

    07. Sep 2011 - 09:53

    an brigitte-norbert

    ich habe auch das TGC-item für die Zierwiese erhalten.

    LG Schnuffelpuffel62

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schnuffelpuffel

    07. Sep 2011 - 09:52

    an BllackPearll

    ja, bist du, schau mal in deine Spam´s

    LG Schnuffelpuffel62

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. markus0815

    06. Sep 2011 - 20:08

    Ich würde sagen das ist reine willkür von BP. Spiele seit 22.Juni 2010 bin jetzt level 79 Bahama Level 19 und steige morgen in beiden auf habe ca. 250 Euro investiert und bin kein TGC Mitglied. war seit der anmeldung mehrmals TÄGLICH online. also ich würde sagen ich bin NICHT fleißig und NICHT aktiv also bin ich auch kein TGC Mitglied.
    schöne grüße an alle meine nachbarn.

    Markus

    PS:
    ach ja wollt ich noch sagen bin einer von 499 anderen die das Eichhörnchen mit Eichel haben. Hab es leider nicht verdient im TGC zu sein. wie schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BllackPearll

    06. Sep 2011 - 18:24

    Ich habe das Item vom TGC bekommen aber keine E-Mail bin ich nun TGC Mitglied oder nicht????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Quinka91

    06. Sep 2011 - 14:59

    Ja.Juhu bin dabei,mal sehen was es bringt.Freu mich auf jeden Fall.Allen Farmern viel Glück und Spaß beim ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hspzipper

    06. Sep 2011 - 10:44

    hier die offizielle faq zum thema TGC

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10290038#post10290038

    wird schon werden mit dem items etc. – nur die ruhe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. brigitte-norbert

    06. Sep 2011 - 10:07

    Frage an alle neuen TGC-Mitglieder.

    Hat denn schon jemand irgendetwas erhalten von den TGC-Vorteilen?
    Ich meine das Item oder die Rezepte.
    Oder hat jemand schon mal im Support nachgefragt und sich schlau gemacht?

    Wäre schön wenn die Ergebnisse weitergegeben werden.

    LG brigitte-norbert

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. r0senblüte68

    06. Sep 2011 - 07:40

    guten morgen alle mit einander kann mir vieleicht jemand helfen ich habe heute beim drehen das rezept für pinkesgelee gewonnen und ich kann es leider nicht finden.LG. rosenblüte

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -luckytom-

    06. Sep 2011 - 07:30

    Hallo an alle die dabei sind, herzlichen Glückwunsch! Ich selber bin nicht dabei, es gibt aber schlimmeres. Vieleicht klappt es ja dann und das meine ich auch für andere, das nächste mal. Jetzt aber wieder schnell auf’s Feld die Würmer warten (Hoffentlich).

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ranzman

    06. Sep 2011 - 06:08

    Aus den OA´s:

    Turbulentes Wochenende
    Liebe Farmer,

    Hiermit möchten wir uns nochmals für die Störungen während des Events am Wochenende entschuldigen. Es gab bei Bigpoint Serverprobleme, die neben Farmerama noch andere Spiele betrafen.
    Wir hoffen, dass diese nun unter Kontrolle sind und wir – wie wir es eigentlich aus den letzten Monaten gewohnt sind – ohne unvorhersehbare Pausen weiterspielen können.
    Derzeit gibt es noch zwei Nachwehen durch die Ausfälle:

    · Am Markt gibt es falsche Einträge, die nicht gekauft werden können. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung. Diese Angebote wurden während der Downtime oder von betroffenen User-Accounts eingestellt. Wir können diese leider nicht entfernen, sie werden aber 7 Tage nach dem Einstellen automatisch entfernt.

    · Einige Spieler erscheinen in den Nachbarlisten anderer Spieler als ****. Das Team arbeitet noch an einer Lösung dafür.

    Desweiteren möchten wir Euch noch bekannt geben, was Euch hoffentlich ein wenig freuen wird:
    Wie wir herausgehört haben, kommen die Eventpflanzen ganz gut an. Darum wird auch die Bromelie nach dem Event permanent im Spiel bleiben.
    Außerdem haben wir einen Bonuscode vorbereitet, der Euch einige Regenwürmer und Eventsaatgut geben wird. Dieser wird gerade noch getestet und dann morgen früh live gestellt und bekannt gegeben.

    Danke nochmals für Eure Geduld und habt viel Spaß weiterhin beim Brasilien-Event!

    Quelle:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10294917#post10294917

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Quirligirl

    06. Sep 2011 - 02:48

    Habe leider keine Mail bekommen .. aber egal .. TGC – heisst aber nicht – TulpGuldenClub … neee .. :D
    lg Quirli ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Kaltmamsell

    06. Sep 2011 - 02:48

    der tgc ist mir sowas von egal .. die rezepte auch, da ich kein freund vom handwerk bin. ich spiele aus spass an der freude, bin lvl 73 und habe keine mail erhalten, was mir s.o. auch ehrlich egal ist.

    ich hab kein glück im glücksspiel .. habe noch nie lotto/toto bzw. rennquintett gespielt, aber die skl und nkl ausgiebig getestet, da kannste nur verlieren (reiner kommerz).

    aber (wenn andere für mich spielen) hatte ich einmal glück, mein vater hat für mich an einer sparkassen-aktion teilgenommen, bei der ich 5000 euro gewonnen habe .. hab sie leider falsch eingesetzt, sind nur noch knapp 2300 euro wert (ich hab kein grosses glück an der börse und die schwarzen freitage kommen mir zu häufig in letzter zeit)

    andererseits fehlen mir noch knapp 3.400 bromelien zum botanischen garten, wird zwar knapp, aber ich denke .. diesmal wird es klappen .. wenn bei bp nicht wieder irgendwas ausser art abgeht. leider bin ich mit etwa 250 regenwürmern (liegt wohl an der anpflanzung von nur bromelien) nicht wirklich weit vorne, aber man kann nicht alles haben und das rezept ist mir wurscht ;)

    ich wünsche allen frohes schaffen und glück am glücksrad .. solange ich selber drehe, bekomme ich nur dünger und wasser ..

    in diesem sinne .. lasst das spiel spiel sein und ärgert euch nicht

    liebe grüsse
    kms

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: