Neue permanente Farmhallen-Quests

Hallo Farmeramafans,

nach Abschluß der Einführungs-Quest werden wir in unseren Farmhallen die beiden  üblichen Zucht-Quest und Erzeugnis-Quest zum Chamäleon finden. SvenBömwöllen hat bereits die beiden Quest im Forum veröffentlicht – Erscheinungsdatum wird jedoch noch bekannt gegeben – also abwarten, aber ihr könnt ja schon dann schaun was so verlangt wird und vielleicht auf Vorrat züchten.

[​IMG]

klebequest

[​IMG]

chamäleonquest

Hier kommt ihr zu der Original-Veröffentlichung der Questreihen

Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg bei der bevorstehenden Zucht

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Neue permanente Farmhallen-Quests”

  1. euregio

    04. Mrz 2015 - 11:29

    hmmm hmm, also das mit den Sternchen stimmt mich mittlerweile auch nachdenklich, insbesondere deswegen, weil wir doch mit Sicherheit wieder das starterpaket und das Zuchttier am BdW freischalten können, und das sind ja auch mal eben über 100 Sternchen, die durch die 2 permanenten questen immer abgedeckt waren.
    grübel grübel :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Sonnenblume79.

    04. Mrz 2015 - 11:10

    Wie viele GT benötigt man, um die Chamäleon-Dauer-Zuchtquest zu beenden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    04. Mrz 2015 - 07:31

    Vielen Dank, für die super Information, die
    ihr wieder mit sehr viel Mühe an uns weiter
    gegeben habt. :)
    Aber, gibt es noch einmal bevor der Zucht-
    Quest startet, SUPERFUTTER zu kaufen ???
    Lg :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Mrz 2015 - 07:57

      Ich denke, wenn es wie in Vergangenheit abläuft dass noch ein Superfutterverkauf kommen wird und evtl. auch ein Babyboom – die Angabe aber ohne Gewähr. So war es zumindest in den vergangenen Zuchteinführungen – aber bei BP weiss man ja nie …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        04. Mrz 2015 - 11:39

        Danke Kubi !

  4. India965

    03. Mrz 2015 - 21:52

    Ich mache die Zuchtquest auch nicht mit wegen der Unmengen an SF.
    Ich konzentriere mich auf andere noch zu erfüllende Aufgaben.
    Sollte es einen BBD geben, habe ich auch da genug zu tun.
    Sterne habe ich ausreichend. GB dagegen nicht, wenn es die wenigstens gäbe. ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. flyer

    03. Mrz 2015 - 21:10

    Mir geht es ähnlich. Würde gerne die Lebende Legende endlich schaffen. Mir fehlen leider noch ca 180 Sterne. Bin eigentlich auf die Sterne der Events angewiesen. Leider kann ich da keine mehr erspielen.
    Die Zuchtquest werd ich nicht mitmachen. Da fehlt mir das SF. Wenn ich Sterne ergattern könnte, dann hätt ich mir SF gegönnt. Aber so ist es leider uninteressant.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. baerbelh1965

    03. Mrz 2015 - 20:48

    Gibt es hier auch keine Sterne? Wenn das so ist, bin ich langsam etwas verärgert, denn ich brauche noch ettliche für den Baum der Weisheit. diese unnötigen Zucht Quest mache ich eh nicht mit, denn das kostet mich zu viel SF.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: