Neue permanente Highlevel-Quests

Hallo Farmeramafans,

 

Falls eure Farmhallen so langsam leer werden, sorgt BP für Nachschub. Es wird neue Highlevel- Quests geben :

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 31. Januar 2018 – 14.00 Uhr, werden in die Farmhalle neue Highlevel-Quests eingespielt.

FAQ Farmhallen-Aufgaben

Euer Farmerama – Team !

Farmhallen Aufgabe: Süße Briefe

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 95 gespielt werden kann.

Farmhallen Aufgabe: Gräflicher Baumbewuchs

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 98 gespielt werden kann.

 

Farmhallen Aufgabe: Rodelmeisterschaften

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 101 gespielt werden kann.

 

Farmhallen Aufgabe: Der Anti-Trampel-Kurs

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 104 gespielt werden kann.

 

Farmhallen Aufgabe: Rundumerneuerung

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 107 gespielt werden kann.

16 Antworten zu “Neue permanente Highlevel-Quests”

  1. elliranch

    01. Feb 2018 - 11:15

    Bei mir waren die „Sonderbäume“ ein Gingobaum und eine Magnolie,sowie Überraschung – 3 Sternenbäume mit einer Ladung- die hinterher nur Deko sind…ganz große Freude :hm: :hm: :( LG Elli

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2018 - 12:10

      ich liebe die Sternchenbüsche auch als Deko, ich hätte gerne mehr gehabt
      ich hatte 2 bei den 10 Setzlingen dabei,je 1 Orange, Ahorn, Mandel und Quitte alle in XXL, 2 Ginko und 2 Pfirsichbäume und die 2 Sternchenbüsche

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. theduckhunter

    01. Feb 2018 - 10:32

    Ja, Wahnsinn, gestern Abend habe ich einen der Sondersetzlinge gepflanzt und siehe da heute morgen einen

    BIRNBAUM XXL :sauer:

    geerntet.

    Und freundlicherweise wurden mir dafür auch noch 3 TG abgebucht (statt 150 habe ich nach der Ernte nur noch 147 TG !!) ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. elliranch

    31. Jan 2018 - 15:49

    …ich spekuliere mal mit…die Sondersetzlinge können ja auch Honig- oder Eierbäume sein….denn alle Neuspieler sind uns alten Hasen ja darin unterlegen und beim Handeln sind ja oft sehr unverschämte Forderungen als Gegenleistung zu erfüllen bzw. gar keine Angebote da…ich gebe meine Zuckerbäume ja auch nicht her :)
    LG Elli

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandmaennin

    31. Jan 2018 - 15:30

    Ich finde die neuen Quests einfach nur klasse- schon allein die Riesenställe und mir fehlende Kerzengießerei :denk: 8)

    Ja, stimmt…. viel Arbeit, Zeit und Abgabemengen aber

    ohne Fleiß kein Preis und langsam ernährt sich halt das Eichhörnchen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Dominik.Richter.Kahla@gmx.de

    31. Jan 2018 - 15:18

    Erledigt gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Dominik.Richter.Kahla@gmx.de

    31. Jan 2018 - 15:16

    Habe mir gerade die neuen Quest angeschaut und festgestellt das ich nur 3 erhalten habe. Wie erhalte ich die anderen noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    30. Jan 2018 - 23:42

    ..und wieder unmengen erzeugnisse die sowieso schon unbezahlbar sind, vom selbstherstellen rein zeitmäßig nicht schaffbar – kommt in die ablage „nie“ wie auch andere es machen…

    das ewigkeitsspiel für normale und nur mit EG je zu schaffen ? ohne mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. merit8663

    30. Jan 2018 - 12:43

    Hallo, habe mir gerade al die neuen Quest so durchgeschaut und bin auf „Sonder-Setzlinge “ gestoßen, was bitte schön sind das für Setzlinge ??? ansonsten sind es na ja nicht wenige Abgaben aber ich möchte mir gern den Löwen und das Schnecklein holen ;.) schon deshalb werde ich ackern :) :) :)
    allerdings werden einige User „Eckern “ weil sie ne Menge TG’s ausgegeben haben um diesen „Stall“ zubekommen und nun aber beruhigt Euch bitte es ist ne enge Arbeit um 200 Luchse zusammen zubekommen und die
    anderen Abgaben sind auch nicht ohne …
    und für den Löwen braucht man gleich mal
    125 Schnecken …und das mit dem einen Stall !!!! :( :( :(
    aber es ist ja einen Quest bei der man sich Zeit lassen kann …
    ich freu mich schon ;.)
    allen einen schönen Tag :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      30. Jan 2018 - 12:49

      soll meckern heißen – Entschuldigung !!!!
      (Zeile 6)
      und in der ersten Zeile soll all heißen und al :(
      waren Tippfehler und Tipp-ex ist alle
      :( :( :(
      ich hoffe ihr könnt mir verzeihen … kann passieren oder ???

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      30. Jan 2018 - 20:06

      Es sind sogar 225 Schnecklein bis zum Löwen. Aber da auch mir beide Ställe fehlen kommt diese Quest auf Wiedervorlage 2020, die anderen wandern direkt ins Altpapier. Mich kann BP mit so nem Schrott nicht mehr ärgern. Wann soll man denn bitteschön tausende Pflanzen die 12 und mehr Stunden brauchen anbauen????? In den 30 Minuten zwischen 2 Events? Aktuell waren es ja -2 Tage zwischen 2 Events. Würde gerne mal BPs Stellungnahme zur Zeitwirtschaft hören. Aber wie gesagt, geht mir sonstwo vorbei. Solange man das Zeug aus irgendwelchen Gründen auch immer machen muss wird es ignoriert. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Landkommune-Elektra

        30. Jan 2018 - 23:51

        Schnecklein, ist ja megasüß.
        Hat mir ein Lächeln über das Gesicht gezaubert. Danke. :herzen: :herzen:

      • merit8663

        31. Jan 2018 - 10:18

        Hu hu Landkommune Elektra
        Bitte!!! freu mich das User(innen) trotz Eventstress und so manchem Ärger noch Lächeln können
        LG merit8663
        :herzen: :herzen: :herzen:

        Ich weiß aber immer noch nicht was es mit diesen „Sondersetzlingen“ auf sich hat … :(

      • Violet78

        31. Jan 2018 - 10:27

        Bei den Gerüchten wo man diese Quests und teilweise die Gewinne angekündigt bekam war ein TG Baum abgebildet aber ich glaub irgendwie nicht, dass der dabei ist und wenn dann wahrscheinlich mit 0,0001%iger Wahrscheinlichkeit, so dass ich davon ausgehen kann eh keinen zu bekommen und mir die Quest sparen werde. Selbst im Forum von BP gibts keine Infos zu den Setzlingen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: