Neue permanente Quest „Adler Eigenheim“

Hallo Farmer,

ab Freitag, 15. Juli 2016 – 14.00 Uhr gibt es in der Farmhalle eine neue permanente Quest für Euch

Adler Eigenheim – FAQ

a080dd54c891721d6a91e5ca5f2745fb57828624[1].png

4

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

16 Antworten zu “Neue permanente Quest „Adler Eigenheim“”

  1. -BauerJuergen-

    17. Jul 2016 - 14:16

    Es werden Events eröffnet, aber man kann sie nicht erfolgreich abschließen, weil keine Gelegenheiten, an so z.B. an 160
    Dachsställe heranzukommen
    Selbst bei Stallsino mit EG und mehreren Versuchen nicht. Da erhält man Ställe die auf der Farm verrotten Für mich klare Abzocke, tut mir leid, es ist so.
    Es gibt hier sehr viele kritische Stimmen, warum reagiert BP darauf nicht?? :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blumenstengel

    15. Jul 2016 - 23:10

    ‚permanent

    was heißt das eigentlich‘? :denk:
    Hab ich mir noch nie nen Kopp drüber gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      17. Jul 2016 - 00:15

      ooo-kaay, Danke dir

      So sind’se doch alle…meine Interpretation :denk: zu ‚permanent‘ + ‚Quest‘ im Zusammenhang zueinander wär da doch ne andere….obwohl, jetzt kommt meine Erinnerung dazu wieder zurück 8)
      Da gibts ja noch die, die wieder verschwinden nach paar Tagen, egal ob fertich….ja :D

      ..also einfach nur’n stinknormales Quest.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -BauerJuergen-.

    15. Jul 2016 - 19:38

    Was hat der Adler hier zu suchen? Schwach von BP. Und wenn schon, dann auch HORST .
    Es wird immer schlimmer, jetzt schon Beginn an einem Tag mit 2 Events.
    Und was für Stückzahlen! Die Lust vergeht immer mehr. Die Anforderungen werden in vielen Fällen nicht mehr erfüllbar,
    BB für mich die größte Enttäuschung, kaum noch Sprünge und man kommt auch nicht weiter mit großen MP Einsätzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. caro1956

    15. Jul 2016 - 07:03

    Adler-Eigenheim????
    keine Abgabe von Adler… kein Adlerstall zu bekommen…
    was überseh ich gerade??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      15. Jul 2016 - 19:17

      Nun ja….ein „echtes“ Adlereigenheim hiesse ja auch Horst…. 8) :D

      Möglicherweise ist das Übersetzungsprogramm der Chinesen etwas abstrus – oder hat schon jemand beim Event „Hebt die bunte Kuh“ die Kuh entdeckt? :?

      Falls ja, bitte ich unbedingt um Aufklärung….ich bin so ungern unwissend…. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Freiland-Ralf

        15. Jul 2016 - 23:15

        die „Bunte Kuh“ war ein Schiff der Hanse
        auf dem der Pirat -Klaus Störtebeker-im
        Jahre 1401 gefangengenommen wurde
        ER wurde nach Hamburg gebracht und dort

        GEKÖPFT

        weiss man doch 8)

      • elvis

        16. Jul 2016 - 00:09

        hallo, die bunte kuh war ein schiff der hanse und fing den seeräuber klaus störtebecker

      • Champilein

        16. Jul 2016 - 06:32

        Ich werde es ab heute nimmermehr vergessen….es hat sich in mein Hirn gebrannt….zusammen mit dieser Regenbogenkuh…. :D 8) :P

  5. Freiland-Ralf

    15. Jul 2016 - 05:36

    Supi-Quest !!

    ist in 3min. erledigt
    hab von jedem Tier min. 500
    sowas müsste es jeden Tag geben

    LG :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    14. Jul 2016 - 20:23

    noch quest für die tonne.. oder ewigkeit ;-)

    = wenn es die tiere mal unter 1000 mp gibt irgendwann, dann schaumermal..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. yogi73266

    14. Jul 2016 - 19:55

    Nein – was soll das denn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ErzengelM

    14. Jul 2016 - 17:50

    Soso, erst sollten wir Baumfrüchte abgeben und jetzt kommt eine Quest bei der Tiere abgegeben werden müssen, deren Futter zum Teil aus Baumfrüchten besteht ….. :? 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. remicad

    14. Jul 2016 - 16:56

    quest wird mit nichtachtung bestraft!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      14. Jul 2016 - 17:14

      *jawollja*

      Ignoranz wäre schon zuviel der Aufmerksamkeit… 8) :D

      Obwohl….und wenn sie weint, die olle Quest? Weil wir so gemein zu ihr sind? Ich kann ja keine Tränchen sehen wa…. :heul: *grins*

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Champilein

    14. Jul 2016 - 15:38

    Ahaaaaaa…..!

    Das erklärt nun auch die Stallauswahl beim Doc im wunderschönen luxuriösen Stallsino – wie heisst es doch so schön….?

    Die Bank gewinnt immer… 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: