Neue permanente Quest „Streiche 1×1“

Hallo Farmer,

ab dem 26. August 2016 – 14.00 Uhr, wird es eine neue permanente Quest für Euch in der Farmhalle geben

Farmhallen Aufgabe: Streiche 1×1

[​IMG]
Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Der Waschbär steht mitten auf dem Marktplatz und blickt angestrengt nach oben. Hin und wieder kratzt er sich den Kopf. Sehr seltsam. Immer mehr Tiere bleiben stehenund blicken neugierig nach oben. Was sieht er dort bloß?

Aufgaben:

1x1

Alle Informationen dazu findet Ihr auch in der Farmhallen-Quest FAQ

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

4 Antworten zu “Neue permanente Quest „Streiche 1×1“”

  1. Patrick4711

    26. Aug 2016 - 17:51

    Quest erledigt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    26. Aug 2016 - 06:56

    Kiwi, Waschbär, Schwan, Flamingo…
    lauter „Langläufer“ Ställe, 1 Viech am Tag Ernte, lächerlich. Da stehen die Buden bis zum St. Nimmerleinstag am Acker, FALLS man die Quest(s) angeht, den „Belohnung“ ist wirklich unter aller Kanone. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. johndeere1951

    25. Aug 2016 - 22:33

    Geht’s noch? Für die Schrott-Belohnungen die Riesenmenge an Viechern abgeben? BP hat sie wohl nicht mehr alle!!!!!!!!!!!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    25. Aug 2016 - 18:23

    In einem Jahr gibts die ganzen Viecher für 1000 MP pro Stück am Markt und mangels einer Löschen-Funktion werden die ganzen Farmallenquests dann auch immer noch da sein.

    Ich mach den Terror nicht mehr mit. Erst gabs einmal pro Monat nen neuen Baum und Stall und die ach so tolle Quest dazu, Jetzt sinds schon je 2 pro Monat. Wo soll das bitte hinführen? Ne tote Kuh gibt keine Milch mehr… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: