Neue Pflanzen und Bäume auf Bahamarama * Update *

Hallo Farmeramafans,

heute werden auf der Insel Neue Pflanzen und Bäume auf Bahamarama erscheinen, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

 

Hallo Farmer,

heute werden gegen 16:00 Uhr neue Pflanzen und Bäume auf Bahamarama eingeführt.
Zwei neue Pflanzen – Hibiskus und Kaktus – sowie zwei neue Bäume – Kaki und Mate – werden dann Euere Insel bereichern.
Sie müssen im Affentempel freigeschaltet werden.

Genauere Angaben zu den Pflanzen findet Ihr in der FAQ. 

Wir wünschen Euch viel Freude mit den neuen Pflanzen und Bäumen.
Euer Farmeramateam

Update:
Hallo Farmer,

hier die Werte für Euch

Kakibaum

Grundbaum: Alle 20:00 Stunden 95 Bahamarama – Erfahrungspunkte und 4 x Kaki

XL-Baum: Alle 18:00 Stunden 95 Bahamarama – Erfahrungspunkte und 4 Kaki

XXL-Baum: Alle 12:00 Stunden 190 Bahamarama – Erfahrungspunkte und 4 Kaki

Matebaum

Grundbaum: Alle 20:00 Stunden 100 Erfahrungspunkte und 4 x Mate

XL-Baum: Alle 18:00 Stunden 100 Erfahrungspunkte und 4 Mate

XXL-Baum: Alle 12:00 Stunden 200 Erfahrungspunkte und 4 Mate

Kaktus

07:00 Stunden – 97 Erfahrungspunkte 4er-Feld – Kategorie Sonstige 

Hibiskus

08:00 Stunden – 104 Erfahrungspunkte 4er-Feld – Kategorie Getreide

Und hier noch der Link zur FAQ Bahamarama

Euer Farmerama – Team !

68 Antworten zu “Neue Pflanzen und Bäume auf Bahamarama”

  1. kielia

    21. Aug 2013 - 10:58

    Ich finde die neue Insel auch gut und bin noch auf weitere Überraschungen gespannt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es bei der Bahamaquest goldene Bananen statt Sterne gegeben hätte. Vielleicht wäre das für eine weitere Bahamaquest eine Option über die sich sicherlich viele Farmer freuen würden. Ab auf den Acker……

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petra-ilona

    20. Aug 2013 - 10:11

    Kubikus, wann kommt der BAHAMA-Händler zurück???

    Mit ihm wäre es wesentlich leichter vom Fleck zu kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Teiki764

    19. Aug 2013 - 21:01

    allen die hier meckern sei gesagt,dass ich die neue insel besser finde.
    war bei der alten insel lv 26 und habe ewig auf die mombinopflaume hingearbeitet.allein der weg von 26 zu 27 war über 5 millionen ep’s.
    wir mussten alle für unsere aufstiege „arbeiten“
    gedult ist gefragt – dauert eben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    19. Aug 2013 - 19:05

    ich habe Zucchini gepflanzt (Gemüse!!!) und Tiki-Maske gegessen (benutzt) und… nischt. Habe ich was falsch gemacht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    18. Aug 2013 - 18:57

    mir gefällt die Insel gar nicht mehr, für was haben wir die paar Felder mehr bekommen ?? Nun soll man noch Items da aufstellen und die neuen Bäume ?? Erst die Tempelkammer frei schalten mit 40 Bananen, das sind 8 Aufstiege, dann nochmal GB sammeln für die Pflanzen, das
    ist doch alles ein Witz , aber nicht mehr zum lachen. So kann einen die Lust total vergehen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rippbob

      19. Aug 2013 - 10:44

      Mir ist auch das lachen vergangen…. schon häftig 40 Bananen nur das ich in die Kammer komme?? Ein schlechter Witz…
      Das ich die neuen Bäume und Pflanzen freischalte brauche ich 144 Bananen+Kaffee sind wir schon bei 169 Bananen das sind fast 34 Level bei mir sind das fast 9.000.000EP
      das ist doch Utopisch!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        19. Aug 2013 - 16:04

        Kann mich da nur anschließen. Im alten System war ich Level 22 und komme jetzt auch nicht weiter, weil überall die Bananen fehlen

  6. susilee

    17. Aug 2013 - 09:42

    Ich finde es toll mit den neuen Pflanzan, aber wo bekommt man die ganzen GB her um sich die Pflanzen und Tiere freizuschalten? Ich habe mit viel mühe mir fürs EV die Kamele freigespielt,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. tina101290

    16. Aug 2013 - 15:25

    super habe es freigeschalten statt 40 gb wie angeben wurden gleich mal 80 gb abgebucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. irrucandji

    16. Aug 2013 - 15:00

    Die Inselscheune braucht ein Update: Was ist „Inselgemüse“? doof Frag! Sachdienliche Hinweise zum Einsatz der Tikki-Maske“ werden gesucht…

    Gemüse?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Aug 2013 - 17:19

      ja das Gemüse das auf der Insel anpflanzbar ist also
      Maniok, Zucchini, Chili, Süßkartoffel, Yams, Paparika

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ah-ha

        17. Aug 2013 - 11:15

        Paparika find ich lustig.

  9. ah-ha

    16. Aug 2013 - 14:04

    Hibiskus als Getreidepflanze?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Aug 2013 - 17:17

      hab ich mich auch gewundert … ich hätte den eher als Blume einsortiert *g

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ah-ha

        17. Aug 2013 - 11:13

        ;o)

      • Animax

        17. Aug 2013 - 13:58

        Bei Farmerama wird halt nicht alles gut recherchiert. Der Maulwurf frisst Kartoffeln, die Eule frisst Nüsse und der Pfau macht sein Rad mit den Flügeln statt mit dem Schwanz tztztztz

      • Stein59

        19. Aug 2013 - 10:33

        und die Knastis brauen Wein daraus… ;-)))

  10. theduckhunter

    16. Aug 2013 - 13:29

    Mein Vorschlag wäre ja, dass es am Baum der Weisheit auch Runen für Goldenen Bananen geben sollte, so wie man dort bereits Sterne gegen Handwerksprodukte, Superfutter, Fläche, etc. tauschen kann. Dann gäbe es endlich mal wieder eine gute Verwendungsmöglichkeit für die angesammelten Sterne…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. [Taru]

    16. Aug 2013 - 13:14

    ich habe gerade den kaktus auf der insel freigeschaltet, kann mir jemand sagen ob das nun obst oder gemüse ist, oder was? gab es da nicht mal eine faq zu? hat zufällig jemand den link?
    also ich freu mich das es auf der insel neue herrausforderungen gibt und diese auch lösbar sind
    bp daumen hoch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Aug 2013 - 13:57

      Kaktus ist unter sonstige Pflanzen eingeordnet
      du siehst das wenn du auf den Aussaatlayer gehst und auf die Pflanze, da steht das dabei

      Antworte auf diesen Kommentar
      • [Taru]

        20. Aug 2013 - 18:21

        nun spiele ich schon so lange und hab das nicht gesehen*hihihi* also augen auf beim spielen:-)

        danke für deine antwort kubikus

  12. Zelda1985

    16. Aug 2013 - 11:47

    Mir gefällt die Insel. Mir gefällt auch das System. Vielen ist fad, weil sie viel zu viele Sterne haben und nicht wissen was sie mit ihnen anfangen sollen. Das kann den meisten vorerst auf der Insel nicht passieren. Man ackert und kann sich nach nach alles auf Insel holen, wo ist das Problem, ist doch auf der Farm nicht anders, oder habt ihr alle da schon den Ranunkel und den kompletten Baum freigeschaltet…
    Ich bin auch von den Bäumen und Pflanzen auf der Insel sehr weit entfernt, aber dafür spiele ich ja…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      16. Aug 2013 - 12:02

      ich habe 1050 sterne und fast alles am baum freigespielt, hmmmm
      ich würde gern welche verschenken

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Krümel1975

        16. Aug 2013 - 14:48

        wirklich alles ?

      • erdferkel2209

        18. Aug 2013 - 15:12

        hallo, ich könnte noch ein paar Sterne gebrauchen. So ca. 50 würden mir schon reichen. Danke im voraus.:))

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: