Neue Preise am Farmwheel

Hallo Farmeramafans,

Augen auf bei den Farmwheel-Drehs, ich habe heute bei den normalen Drehs einen EP-Bonus gesehen 50%EP für 3 Stunden – also das was normal Wollebomm uns so eher selten mal geschenkt hat … . erwischt hab ich ihn allerdings leider nicht …

ep-bonus-farmwheel

 

Also sollte euch der Weg vor der Ernte auf jeden Fall zum Farmwheel führen um zu schauen ob es sich lohnt einen der Drehs zu nutzen.

Sind euch auch irgendwelche neuen Gewinne aufgefallen ? Ich freue mich über Eure Infos dazu

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Neue Preise am Farmwheel”

  1. Konsel01

    26. Okt 2016 - 09:15

    Über die „Preise“ am Rad kann man geteilter Meinung sein, aber durch das Anheben auf 10 Drehs sind die Gewinne wieder etwas nach „unten“ gegangen finde ich: Pinke Ställe eher wieder sowas wie Mangelware, Zuchttiere detto, Boni auf Ernte, Punkte, Moneten, sogar die neuen Vogelhäuser mau, Ernte Coupons? Dafür Unmengen HWP die kein Mensch nicht braucht a la Rabarbeermarmelade, Schmandkuchen, Apfelgelee… für einen 90+ Level Spieler nicht gerade der Brüller. Dies darf man jetzt auch nicht falsch verstehen, was nicht passt kommt auf“n Markt. Fast glaube ich das drehen /Gewinne ist „levelabhängig“ – endlich mal ein Platz wo das auch funktioniert :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trixi49

    25. Okt 2016 - 13:57

    Habe am 20.10. einen Erntehelfer Coupon
    erhalten über 48 Stunden.
    Das fand ich super !!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: