Neue Preise beim Farmausstatter * Update *

Hallo Farmeramafans,

es gibt neues beim Farmausstatter und bei einigen Dingen wurden die Preise geändert:

^9C8CBA356F2713DB448C32608D4B126B9437C7470E5BCB4A6F^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

am 14.03.2018 – 14:00 Uhr werden mit einem Update einige Preise beim Farmausstatter geändert und neue Angebote hinzugefügt:

Name Anzahl Preis alt Preis neu
Parfüm 1 1.000 MP 600 MP
NEU – Zuchtwart 06:00 Std. 3 TG
Moospennys 1.000 50 TG nicht mehr erhältlich
Moospennys 2.000 75 TG nicht mehr erhältlich
Moospennys 5.000 150 TG 15 TG
Moospennys 12.000 300 TG nicht mehr erhältlich
NEU – Moospennys 10.000 30 TG
NEU – Moospennys 25.000 50 TG
NEU – Moospennys 50.000 100 TG
NEU – Moospennys 100.000 175 TG
NEU – Freidreh 1 2 TG – nur möglich wenn die maximale Anzahl nicht überschritten wird
Kleines Paket Gelierzucker 50 Einheiten 10 TG 8 TG
Großes Paket Gelierzucker 500 Einheiten 80 TG 70 TG
Kleiner Salzsack 50 Einheiten 10 TG 8 TG
Großer Salzsack 500 Einheiten 80 TG 70 TG
Kleines Paket Blumendraht 50 Einheiten 10 TG 8 TG
Großes Paket Blumendraht 500 Einheiten 80 TG 70 TG
Kleines Paket Kräuterlexier 50 Einheiten 10 TG 8 TG
Großes Paket Kräuterelexier 500 Einheiten 80 TG 70 TG
Kleines Bündel Alraunen 50 Einheiten 10 TG 8 TG
Großes Bündel Alraunen 500 Einheiten 80 TG 70 TG

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr zu den neuen Preisen ?

UPDATE-INFO:

Aufgrund der Preisänderungen im Shop werden mit morgigem Update – gegen 14:00 Uhr – auch die Preise für folgende Nachbarschaftsgeschenke von 10 Tulpgulden auf 8 Tulpgulden gesenkt:

  • Kleines Paket Gelierzucker
  • Kleiner Salzsack
  • Kleines Paket Blumendraht
  • Kleines Paket Kräuterelixier
  • Kleines Bündel Alraunen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

8 Antworten zu “Neue Preise beim Farmausstatter”

  1. erpelparker

    23. Mrz 2018 - 15:31

    schwachsinn !
    frage an kubikus :
    lest ihr überhaupt die kommentaren und leitet die kritiken auch weiter und welche reaktionen
    folgen daraus
    bei reaktionen merke ich meinerseits das die abgabemengen immer höher und die erfüllbarkeit der quests immer mehr fraglicher
    werden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Mrz 2018 - 15:49

      Rekationen kommen keine, ich leite sehr oft ein Feedback weiter, aber Stellungnahme bzw. ob sie gelesen wird entzieht sich meiner Kenntnis.
      Die Quest seh ich gar nicht als Problem, eher die Events, wenn es wie bei den Drop derzeit läuft
      Trotz meines Post im Forum keine Reaktion
      >>hier< < kann man nachlesen. Von einem Mod kam, dass es weitergeleitet wurde

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerJuergen-

    20. Mrz 2018 - 17:30

    BP fällt auch nichts anderes ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    15. Mrz 2018 - 08:49

    ja !
    Hausgemachter Schwachsinn :?
    dem stimme ich zu !
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bampi12

    13. Mrz 2018 - 13:06

    Der Erwerb von Moospennies für Tulpgulden ist absolut unsinnig!
    Umgedreht wäre es sinnvoll, aber bei dem Umrechnungskurs würde BP sicher nicht mitspielen.
    Wer kauft denn überhaupt Moospennies.
    Ich habe es in 8 Jahren nie gemacht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: