Neue Questreihen im Anmarsch

In Kürze werden uns auf der Farm 2 neue Questreihen für die Spieler in höheren Leveln erwarten. Laut den Community-Managern werden die neuen Aufgaben alle Spieler enorm fordern und auch Waren von Bahamarama benötigen.

Eine der beiden neuen Questreihen wird 5 Stufen enthalten, die andere insgesamt 7 Stufen. Was genau gefordert wird können wir euch aktuell leider noch nicht mitteilen, dafür haben wir schonmal die Questtexte herausgekramt :)

1. Die kalte Jahreszeit lässt auf Deiner Farm den Wunsch nach einer exotischen Karibik-Party aufkommen. Hühner und Schafe plädieren für Vanillemilch. Die Kühe murren: Soll alle Arbeit wieder an ihnen hängenbleiben? Besorge Vanille!

2. Drachenfruchtbowle rockt die Scheune! Das wissen nicht nur die Bauern von Welt, sondern auch die Elefanten aus der Erdnussbutter-Quetscherei. Bereitwillig bieten sie ihre Hilfe beim Massenstampfen an.

3. Der rustikale Charme der Scheune will noch nicht so recht BAHAMERAMA-Feeling aufkommen lassen. Bromelien und Papageienfedern würden da schon einiges mehr hermachen. Zwar musst du die Papageien erst mit ein paar Ladungen Biberholz bestechen, aber was tut man nicht alles für eine gute Party?

4. Keine legendäre Feier ohne die wilde Affenbande!

5. Keine wilde Affenbande ohne hausgemachte Avocadocreme!

1. Ottfried der pummelige Elefant droht an akuter Arthritis zu erkranken. Hilf ihm beim Abnehmen. Grundlage der Salatkur ist Dein preisgekröntes Olivenöl. Ab dafür!

2. Nachdem einige Pulloverschafe in einer Nacht- und Nebelaktion diverse Vorräte an Zwiebeln und Knoblauch verputzt haben, beschweren sich die anderen Tiere nicht ganz zu Unrecht über die schlechte Luft im Nachtlager. Du beschließt zum Frieden aller, das Vorratslager vorerst leerzuverkaufen.

3. Und wieder kann kaum ein Farmtier schlafen, denn die jungen Hasenbengel haben sich an Zuckerrüben dermaßen überfuttert, dass sie Abends vor Zahnschmerzen die ganze Scheune zusammenbrüllen. Der Zahnarzt ist konsultiert, die Zuckerrüben aber werden exportiert.

4. In Schlottenholzen, einem kleinen Örtchen keine 25 km weit entfernt, sollen einige windschiefe Bretterbuden abgerissen werden. Du schickst einen Trupp Biber vorbei, um die Sache zu erledigen.

5. Für das traditionelle Dorffest wird eine große Ladung Himbeermatsch angefordert. Matsch? Ganz recht: Ein Bauer fragt nicht, ein Bauer liefert.

6. Um für diese Jahreszeit typischen Krankheiten vorzubeugen, schickst Du Deine gesamte Herde an Tieren zwei Mal wöchentlich in die örtliche Suppenküche. Porree-Suppe ist der Geheimfavorit. Dafür musst die Küche jedoch reichlich beliefert werden.

7. Flammenstier Diavolo und Milchshake-Kuh Marie wollen heiraten. Alle sind ganz aufgeregt. Der sonst so unerschrockene Diavolo bekommt ganz weiche Knie. Der ganze Hof soll mit Blumen bestreut werden. Stelle Du die ausreichende Anzahl Schneeglöckchen zur Verfügung!

Ich wage zu behaupten, dass wir uns wohl auch auf die Abgabe von hochwertigen Zuchttieren einstellen dürfen ;-) Bleibt zu hoffen, dass die Belohnungen etwas besser aussehen, als dies bei den bisherigen Abgabequests mit Zuchttieren der Fall ist.

 

89 Antworten zu “Neue Questreihen im Anmarsch”

  1. bauer_charly

    28. Feb 2012 - 15:38

    die neuen questreihen sind mit dem hetigen gift and trade ins spiel gekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lordmann

    27. Feb 2012 - 18:38

    @namati@ ICH BIN EINER DAVON LOL….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. klobürste

    27. Feb 2012 - 18:30

    Wann fängt es an? :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Notenteufel

    26. Feb 2012 - 10:11

    Wann wann wann wann? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    25. Feb 2012 - 21:36

    Seit 06.02 bin ich level 85 aufgestiegen. ich habe jetzt noch 4,700000EP bis zum LV 86 zu machen und denke es wird bis zum 06.03 dauern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. namati

    25. Feb 2012 - 18:13

    Klingt alles gut bis auf die Schneeglöckchen. Zwar spiele ich schon 1 3/4 Jahre aber ich bin gerade ‘mal in level 82. Um auf level 86 für die Schneeglöckchen zu kommen brauche ich insgesamt noch einmal soviele EP wie ich schon habe, das wird also wohl noch etwas dauern.
    Na ja, mich würde schon interessieren wieviel Spieler schon in Level 86 sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Caroferdi

    25. Feb 2012 - 09:40

    Oh gott, ich freu mich schon soooo :-)

    Ich mache mittlerweile wieder dia ganz alten quests, bei denen man für 20 angorawolle 1000 MP bekommt, einfach weil ich die Sterne brauche… (will 300sterne für die aufsteller)

    Insofern kommen mir die mehr als gelegen…
    Abgesehen davon bin ich auch auf Bahamarama und brauche dafür noch einige EP, damit ich endlich aufsteige :-D

    Liebe grüße,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. India965

    25. Feb 2012 - 09:07

    Prima1
    Freue mich, auch wenn ich nicht alles in 5 Minuten bedienen kann :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Funny1967

    25. Feb 2012 - 08:39

    Das liest sich gut. Endlich kommen mal die Pflanzen und Produkte zum Einsatz, die ansonsten nur in der Scheune lagern. Die Zeit sitzt einem dabei auch nicht im Nacken, also kann man die Questreihen ganz entspannt angehen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Nathie1306

    25. Feb 2012 - 05:55

    Schönen guten Morgen :)
    Also ich find Das, glaub ich, richtig Klasse! Hört sich ja so an als wenn das ganze Gemüse aus den höheren Leveln auch mal ein wenig Sinn machen könnte :)
    Werd mit mein Level 75 sicherlich noch nicht alles erfüllen können aber hab dann auch mal wieder einen richtigen Anreiz weiter zu kommen, muss mich aber nicht sooo stressen wie bei den ineinander übergehenden Events! Hoffentlich ist oder wird´s so schön umgesetzt wie´s geschrieben ist! Dann müssen nur noch die Belohnungen stimmen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Frosch1959

    24. Feb 2012 - 22:33

    hört sich gut an , da lohnt es sich anzubauen und die eine oder andere Werkstube zu bauen.
    Freu mich drauf :) ))

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sodaclub

    24. Feb 2012 - 21:54

    @.Sonnenblume79. bekommt man dan wieder in lv 86

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Sonnenblume79.

    24. Feb 2012 - 21:08

    Schneeglöckchen haben wir doch im Winterevent gepflanzt, glaub ich sind im Spiel ab Level irgendwo mitte 80!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    24. Feb 2012 - 20:34

    Gut!! Gefällt mir!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: