Neue Rätselbäume Eriesee und Skiathos

Hallo Farmeramafans,

Morgen ist es wieder soweit und ihr könnt Rätselbäume für die Farm und die Insel kaufen :

[​IMG]

Rätselbaum „Eriesee“


[​IMG]

Der Setzling kann nur auf der Farm gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:

XXL Farm-Bäume – levelabhängig

Kowhai XL – zum letzten mal dabei
Kowhai XXL – zum letzten mal dabei
Anjoubirnenbaum – zum letzten mal dabei

Speierling XL
Speierling XXL
Blauregen
Sanddorn XL
Sanddorn XXL
Eistanne

Neu dabei:

Schwarzweide XL – bereits
bei Doc MacBocs Baumbola
enthalten gewesen

[​IMG]

ab Level 2
alle 18:00 Stunden
125 EP
4 Weidenflöckchen Gegenwert Frucht: 130 MP
Schwarzweide XXL – bereits
bei Doc MacBocs Baumbola
enthalten gewesen

[​IMG]

ab Level 2
alle 12:00 Stunden
250 EP
4 Weidenflöckchen Gegenwert Frucht: 130 MP
Seidenakazie

[​IMG]

ab Level 2
alle 20:00 Stunden
160 EP
4 Seidenakazienblüten Gegenwert Frucht:
160 MP

Rätselbaum Bündel


[​IMG]


Enthält 15 x Rätselbaum Eriesee Plus

Rätselbaum Eriesee Plus – erhöhte Chance auf die neuen Bäume

Aus diesem Baum können sich folgende Bäume entwickeln:

XXL Farm-Bäume – levelabhängig

Kowhai XL – zum letzten mal dabei
Kowhai XXL – zum letzten mal dabei
Anjoubirnenbaum – zum letzten mal dabei

Speierling XL
Speierling XXL
Blauregen
Sanddorn XL
Sanddorn XXL
Eistanne

Schwarzweide XL – erhöhte Chance
Schwarzweide XXL – erhöhte Chance
Seidenakazie – erhöhte Chance

Rätselbaum Paket

[​IMG]

Enthält 30 x Rätselbaum Eriesee + 1 x Seidenakazie

*******************************

Tiki-Rätselbaum „Skiathos“

[​IMG]

Der Setzling kann nur auf Bahamarama gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:

XXL-Bahamarama-Bäume – abhängig von den freigeschalteten Statuen

Grapefruit XL – zum letzten mal dabei
Grapefruit XXL – zum letzten mal dabei
Elefantenfuß – zum letzten mal dabei

Mangostan XL
Mangostan XXL
Durian
Wampi XL
Wampi XXL
Cashewbaum

Neu dabei:

Cashewbaum XL

[​IMG]

alle 18:00 Stunden
150 TEP
4 Cashewkerne Gegenwert Frucht: 240 MP
Cashewbaum XXL

[​IMG]

alle 12:00 Stunden
300 TEP
4 Cashewkerne Gegenwert Frucht: 240 MP
Akazie

[​IMG]

alle 20:00 Stunden
160 TEP
4 Akazienblüten Gegenwert Frucht: 160 MP

Tiki-Rätselbaum Bündel

[​IMG]

Enthält 15 x Tiki-Rätselbaum Skiathos plus

Tiki-Rätselbaum Skiathos Plus – erhöhte Chance auf die neuen Bäume

XXL-Bahamarama-Bäume – abhängig von den freigeschalteten Statuen

Grapefruit XL – zum letzten mal dabei
Grapefruit XXL – zum letzten mal dabei
Elefantenfuß – zum letzten mal dabei

Mangostan XL
Mangostan XXL
Durian
Wampi XL
Wampi XXL
Akazie

Cashewbaum XL – erhöhte Chance
Cashewbaum XXL – erhöhte Chance
Akazie – erhöhte Chance

Tiki-Rätselbaum Paket

[​IMG]

Enthält 30 x Tiki-Rätselbaum Skiathos + 1 x Akazie

Start: Freitag, 10.02.2017 – 14.00 Uhr
Ende: Sonntag, 12.02.2017 – 22.00 Uhr

Alle Informationen zu den Rätselbäumen findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

11 Antworten zu “Neue Rätselbäume Eriesee und Skiathos”

  1. -Spinatwachtel-

    11. Feb 2017 - 17:44

    Hallo Farmgemeinde.

    Habe schon länger keine Bäume mehr gekauft.
    Jetzt wollte ich mal wieder mein Glück herausfordern und habe jeweils für Farmerama und Bahamarama diese Pakete die noch mit dem Zusatz „Plus“ verkauft werden gekauft. Inhalt 15 Bäumen. Kostenpunkt 110 TG.
    Das Ergebnis war unter aller Sau.
    Mit beiden Paketen hatte ich keinen einzigen neuen Baum erzielt :sauer: :sauer: nur alter Mist der schon lange im Inventar rumgammelt :( :(
    Ich glaube wenn ich mir die Bäume einzeln gekauft hätte wäre der Erfolg womöglich größer gewesen.
    Somit der der Kauf von neuen Bäumen für dieses Jahr abgeschlossen.
    Falls ich mal wieder kaufe dann aber nicht wieder dieses „Plus“ Mogelpaket :) :D :?
    Allen noch ein schönes Wochenende und viel Glück beim Bäumekauf :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Feb 2017 - 22:58

      dann schreib doch bitte mal den Support an, denn die Chance soll ja erhöht sein – frag ob eine erhöhte Chance von 0 = 0 ist … normalerweise bekommt man da mehrere wenn man das Paket kauft.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mucky5

    10. Feb 2017 - 15:29

    Bei den Bäumen zum kauf seht nur Bündel aber nicht was drin ist kaufe mir doch nicht die Katze im Sack :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Feb 2017 - 16:19

      Nun ja , das ist nun mal so. Egal ob du dir ein Bündel kaufst oder einen einzigen Setzling, du weißt nicht was es ist. Lediglich bei dem großen Paket 30+1 ist ein garantierter neuer Baum dabei. Alles andere entscheidet der Zufall .

      Antworte auf diesen Kommentar
    • andreotta

      11. Feb 2017 - 12:49

      Das ist leider so.
      Man kauft bei BP immer nur die Katze im Sack, bei den Bäumen und Ställen.
      Hauptsache Umsatz :heul: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. A_N_J_O

    10. Feb 2017 - 14:59

    Ich komme auf meine Farm nur sahen gestern einige Sachen sehr komisch aus.Bäume als Ställe und son Quatsch.. und heut morgen hat es auch ewig gedauert bis was passiert. Ich hoffe es ist jetzt besser.. wenn ich dann drauf bin..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    09. Feb 2017 - 16:02

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Oh, es geht mir nicht alleine so. Ich komme auch nicht mehr auf die Farm :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schoppeklopper

    09. Feb 2017 - 15:55

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    ja super, wenn man mal auf die farm kommen würde :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • waldmeisterfrank

      09. Feb 2017 - 16:00

      bleib cool, du bist nicht der einzige. :hm: :hm:
      LG Waldmeisterfrank :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hasemausi60

        09. Feb 2017 - 16:06

        Bei mir geht auch nix ;(

  6. schoppeklopper

    09. Feb 2017 - 15:42

    . :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    ja schön, wenn man mal auf die farm kommen würde. da hat doch wieder jemand am stecker gespielt :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: