Neue Rätselbäume „Rätselbaum Benanee` + Tiki-Rätselbaum Santorin

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder neue Rätselbäume:

[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben neue Rätselbäume für Euch im Angebot

Start: Freitag, 01.12.2017 – 14.00 Uhr
Ende: Sonntag, 03.12.2017 – 22.00 Uhr


Alle Informationen zu den Setzlingen erhaltet Ihr in den FAQ „Neue Rätselbäume“

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Rätselbaum „Benanee“

secretseedling59_Benanee.png
Der Setzling kann nur auf der Farm gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:
XL- und XXL Farm-Bäume – levelabhängig.

[​IMG]
[​IMG]
Das Paket enthält 30x Rätselbaum Benanee + 1 Edelkastanienbaum.

 

[​IMG] Magnolie XL (zum letzten Mal dabei)
Er wächst 18 h und bringt Dir 80 EP und 4 Magnolien.
[​IMG] Magnolie XXL (zum letzten Mal dabei)
Er wächst 12 h und bringt Dir 160 EP und 4 Magnolien.
[​IMG] Birke (zum letzten Mal dabei)
Er wächst 21 h und bringt Dir 140 EP und 4 Birkenkätzchen.
[​IMG] Blauregen XL
Er wächst 10:48 h und bringt Dir 96 EP und 4 Blauregenblüten.
[​IMG] Blauregen XXL
Er wächst 07:12 h und bringt Dir 192 EP und 4 Blauregenblüten.
[​IMG] Trauerweide
Er wächst 20 h und bringt Dir 135 EP und 4 Weidenkätzchen.
[​IMG] Lärche
Sie wächst 16:00 h und bringt Dir 110 EP und 4 Lärchenzapfen. Gegenwert Frucht: 105 MP.
[​IMG] Mirabelle XL
Sie wächst 18:00 h und bringt Dir 75 EP und 4 Mirabellen. Gegenwert Frucht: 75 MP.
[​IMG] Mirabelle XXL
Sie wächst 12:00 h und bringt Dir 150 EP und 4 Mirabellen. Gegenwert Frucht: 75 MP.
[​IMG] Palmweide XL neu dabei
Sie wächst 20:00 h und bringt Dir 150 EP und 4 Palmkätzchen. Gegenwert Frucht: 140 MP.
[​IMG] Palmweide XXL neu dabei
Sie wächst 13:30 h und bringt Dir 300 EP und 4 Palmkätzchen. Gegenwert Frucht: 140 MP.
[​IMG] Edelkastanienbaum neu dabei
Sie wächst 20:00 h und bringt Dir 110 EP und 4 Edelkastanien. Gegenwert Frucht: 85 MP.
Tiki-Rätselbaum „Santorin“

secretseedling60_TRB_Santorin.png

Der Setzling kann nur auf Bahamarama gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:
XXL-Bahamarama-Bäume – abhängig von den freigeschalteten Statuen – und XL-Sonderbäume.

[​IMG]
[​IMG]
Das Paket enthält 30x Tiki-Rätselbaum „Santorin“ + 1 Pomelobaum​

 

[​IMG] Elefantenfuß XL zum letzten Mal dabei
Er wächst 10:48 h und bringt dir 100 TEP und 4 Elefantenfuß-Wedel.
[​IMG] Elefantenfuß XXL zum letzten Mal dabei
Er wächst 07:12 h und bringt dir 200 TEP und 4 Elefantenfuß-Wedel.
[​IMG] Muskatnussbaum zum letzten Mal dabei
Er wächst 20 h und bringt dir 155 TEP und 4 Muskatnüsse.
[​IMG] Mangrovenbaum XL
Er wächst 18:45 h und bringt dir 155 TEP und 4 Mangrovenfrüchte.
[​IMG] Mangrovenbaum XXL
Er wächst 12:36 h und bringt dir 310 TEP und 4 Mangrovenfrüchte.
[​IMG] Waschnussbaum
Er wächst 16:00 h und bringt dir 110 TEP und 4 Waschnüsse.
[​IMG] Sternapfelbaum
Er wächst 17:00 h und bringt dir 135 TEP und 4 Sternäpfel. Gegenwert Frucht: 145 MP
[​IMG] Salakpalme XL
Er wächst 18:00 h und bringt dir 150 TEP und 4 Salakfrüchte. Gegenwert Frucht: 155 MP
[​IMG] Salakpalme XXL
Er wächst 12:00 h und bringt dir 300 TEP und 4 Salakfrüchte. Gegenwert Frucht: 155 MP
[​IMG] Rote Dattelpalme XL neu dabei
Er wächst 20:00 h und bringt Dir 165 TEP und 4 Rote Datteln. Gegenwert Frucht: 170 MP.
[​IMG] Rote Dattelpalme XXL neu dabei
Er wächst 13:15 h und bringt Dir 330 TEP und 4 Rote Datteln. Gegenwert Frucht: 170 MP.
[​IMG] Pomelobaum neu dabei
Er wächst 20:00 h und bringt Dir 150 TEP und 4 Pomelos. Gegenwert Frucht: 155 MP.

Was meint ihr zu den neuen Bäumen – Edelkastanie für die Farm und der Pomelobaum für die Insel  ? Wie viele fehlen euch schon ? Habt ihr noch den Überblick ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Neue Rätselbäume „Rätselbaum Benanee` + Tiki-Rätselbaum Santorin”

  1. SGE11

    02. Dez 2017 - 16:31

    Mir fehlen ohnehin schon Bäume, da kommt es auf ein paar mehr nicht an. Ich kaufe nix. Es wird einfach zu viel. Der Spaß bleibt da wirklich auf der Strecke. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Anna_Knäckle

    01. Dez 2017 - 20:38

    Was ich mir schon immer gewünscht habe!

    XXL-Bäume mit 13:30 Std. Laufzeit die in keine Tagesplanung passen. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmtussi83

    01. Dez 2017 - 16:23

    Grusel Bäume wären mal wieder toll :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Reizvoll

    01. Dez 2017 - 10:13

    Also Fazit für mich es währe echt schön wenn mal ein stop eingelegt wird mit Bäume und Ställen weil werde da keine TG mehr ausgeben das wird zu viel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    30. Nov 2017 - 15:53

    das spiel überholt sich selbst, alles zu viel und zu schnell, nur wer kräftig EG zahlt kommt da noch mit :-(

    kein wunder daß immer mehr nachbarn verschwinden :hm:

    – auch „highleveler“ !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    30. Nov 2017 - 12:32

    Ich möchte auch bitte einen Geldbaum, so viele TG, wer kann denn da noch mithalten ?? Ich jedenfalls nicht !!
    Vielleicht haben wir hier einige Millionäre, die etwas abgeben möchten, lach
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Reizvoll

      01. Dez 2017 - 10:09

      ich mache Dir ein Vorschlag wenn ich ein habe bekommste die hälfe vom Baum ab :D dann haben wir beide wider TG ….okay wegen Millionäre da können wir nicht mehr Spielen weil denn gibt es auf der strasse Route 66 vieleicht :denk: lach

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Reizvoll

    30. Nov 2017 - 11:00

    Ich sehe nur noch TG :?
    Mal sehen ob ich zu Hause ein Geldbaum bekomme :? “ weil Geldbaum = TG Baum “ oder Der weihnachtsmann bringt mir dieses Jahr ein Geldbaum :?
    Für mich zuviel TG :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sandra

      30. Nov 2017 - 11:30

      Du sagst es genau richtig und immer wieder Geld. :(
      Aber der Geldbaum :herzen: :herzen: will ich auch haben. Sag dem Nicolaus er soll mir auch einen Bringen singe auch für ihn .
      :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schoppeklopper

        30. Nov 2017 - 14:15

        solltest lieber mal am spiel teilnehmen, wollte dich einladen-aber dein balken ist dunkelrot !!
        spielst du eigentlich noch oder schreibst überall nur deinen geistigen müll rein ?????

      • Reizvoll

        01. Dez 2017 - 10:04

        wenn meinst du denn jetzt ich bin dauer on und die sandra ist bei mir auch grün weil sie ist bei mir in der liste drin. :? :)

      • gartengott

        01. Dez 2017 - 16:36

        Ja, Sandra Level 2 ist knallrot, aber vieleicht hat sie ja eine Zweitfarm. :denk:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: