Neue Rezepte erst am Dienstag

Soeben hat ElizaDoolittle im Forum mitgeteilt, dass sich die neuen Rezepte für das Handwerk um einen Tag verschieben.

Guten Morgen,
leider verschieben sich die neuen Rezepte noch um einen Tag. Wir möchten gerne das heutige große Shaun-Event gut an den Start bringen und widmen uns deswegen morgen dann wieder dem Handwerk.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Quelle

17 Antworten zu “Neue Rezepte erst am Dienstag”

  1. taxi0502

    15. Aug 2011 - 11:01

    Neue Rezepte für das Handwerk?Wurde da schon was drüber berichtet? Ich weiß gar nichts von.Ich habe schon wieder alles verpasst :(
    Na ja lassen wir uns überraschen die sollen lieber weniger eier verlangen und Kuhmilch.Ich mache eben auch keine 10 eier in den Teig und ein Maffins zu bekommen :)
    Bei solche Zutaten sollte auch bessere Punkte sein und nicht 20Ep für schmandkuchen und 40 EP für maffins. Wenn ich den Esse bekomme ich mehr Kolorien,als EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    15. Aug 2011 - 10:53

    Hallo erst mal,ich dachte schon ih bin ungeduldigt,aber es gibt es noch 100 Menschen,die noch ungeduldige sind :)
    Also ich bin doch nicht die einziger.War das denn nichtso,dass der Ivent erst ab 11.00 anfängt? Oder hat sich der Schaf verkrochen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alisha57

    15. Aug 2011 - 10:46

    wie immer später

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kiwa

    15. Aug 2011 - 10:40

    @-luckytom-….der Spruch war gut…..*lol*…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. funtasia

    15. Aug 2011 - 10:27

    Ach so Tante Grete schrieb soeben

    Howdy Farmer,

    das für 10:00 Uhr angekündigte Shaun Event startet erst gegen Mittag.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

    Euer Farmeramateam

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. funtasia

    15. Aug 2011 - 10:26

    na toll…gegen Mittag…war klar wie immer…dabei dachte ich, nachdem es bei den letzten Events meist pünktlich war, es klappt…naja dann kann ich ja erst einmal ordentlich arbeiten

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmercapri

    15. Aug 2011 - 10:24

    jetzt nö immer noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:23

    bin auch die ganze zeit am aktualisieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -luckytom-

    15. Aug 2011 - 10:22

    So ein Ding. Das Schaaf hat ja Staralüren, so verspätet wie es kommt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:22

    Enclase kannst du bitte
    ein artickel auf machen ,, Warten auf Shaun“

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:20

    waaaaaaaaaannnnnnnnnn kommt es

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. funtasia

    15. Aug 2011 - 10:19

    …was aber nichts daran ändert, dass das Shaun-Event seit 20 Minuten laufen sollte, aber nichts davon in Sicht ist ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -hans334-

    15. Aug 2011 - 10:19

    wann startet das event denn?(ich werde zwar beim event mitmachen(ich hab schließlich seit ich spiele und das spiel auch verstehe(hat ein paar tage oder so gedauert)mitgemacht)aber trotzdem finde ich das ein kleines bisschen…albern oder so aber mir ist klar das mich keiner zwingt trotzdem werde ich mitmachen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. farmercapri

    15. Aug 2011 - 10:19

    bin die ganze zeit schon am aktualisieren???

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hirntot94

    15. Aug 2011 - 10:18

    Naa Super ;)
    wann Kommt endlich das Event :’DDDD

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. farmercapri

    15. Aug 2011 - 10:18

    wann startet das event SHAUN???

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. @Enclase

    15. Aug 2011 - 10:17

    Das finde ich schade

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: