Neue Runen gesucht

Hallo Farmeramafans,

im Forum gibt es einen neuen Thread – es werden Ideen zu neuen Runen für den Baum der Weisheit gesucht. Ihr könnt dort aber – ebenso wie bei der Abstimmung  – nur posten, wenn ihr über eure Farm eingeloggt seid.

Den Thread findet ihr hier

SvenBömwöllen hat den Thread erstellt:

Hallo, und noch eine kleine Frage zum Wochenende:

Habt Ihr Wünsche / Vorschläge für neue Runen am Baum der Weisheit ? Dann habt Ihr die Möglichkeit sie bis Dienstag, 10. Februar 2015, 12:00 Uhr hier zu posten.

Also, immer her damit :)

Euer Farmerama – Team !

 

Wenn ihr dort jedoch eure Ideen posten wollt dann müsst ihr euch über eure Farm einloggen dann auf

“Foren”

“Benutzerecker”

“Was die Spieler bewegt”

“Gesucht: Vorschläge für neue Runen”

 

[​IMG]

Hier könnt ihr euch beteiligen – ich wünsche euch tolle Ideen und viel Spass beim lesen der anderen Posts. Ihr könnt auch hier eure Ideen posten, aber sie werden sicherlich nur bei den Posts im offiziellen Forum berücksichtigt ! Also auf jeden Fall dort posten!

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

22 Antworten zu “Neue Runen gesucht”

  1. eumel50

    09. Feb 2015 - 12:36

    Ich wünsche mir eine Rune mit einem Tulpguldenbaum :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. susilee

    09. Feb 2015 - 11:27

    schaffe leider nicht , weiß nicht wie ich da meine anfrage schreiben soll. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Feb 2015 - 15:18

      Der Thread wurde vorzeitig geschlossen – leider kann man darauf keine Antwort mehr reinschreiben

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. roman1964

    09. Feb 2015 - 02:11

    na wie wäre es mit einer Ertehelferin :) für die Ranke schon wegen der Gleichberechtigung.2 Rune eine für freie wahl eines beliebigen Items das einem noch fehlt auf der Wunderranke am liebsten 2 Runen davon :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    08. Feb 2015 - 17:32

    Ich würde mir den Baum der Weisheit
    zuerst mal vergrößert wünschen.
    Da braucht man jetzt schon ne Lupe
    über der Brille, damit man da überhaupt
    was erkennen kann.
    So winzig ist das alles!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Feb 2015 - 17:52

      Als Tipp: Ich weiß nicht welches System du auf deinem PC hast – aber wenn du neben deinen Holzrahmen klickst, kannst du evtl. – wie gesagt je nachdem welches System du hast – Wenn du die Strg-Taste gedrückt hälst, mit dem Mausrad deine Farm größer oder kleiner machen – so ist dann auch der Baum der Weisheit größer oder kleiner. Auch hat jeder PC normal eine Bildschirmlupe – die findest du wenn du links unten bei suchen “Bildschirmlupe” eingibst, auch damit dürfte es dir leichter fallen, die kleinen Textfelder zu lesen, wenn du da Probleme damit hast.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst etwas davon anwenden

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    08. Feb 2015 - 14:39

    Ich fwünsche mir eine Rune für mehr Zuchterfolge. 8)
    Das man dann auch garantiert Sprünge hat. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. pimboline

    07. Feb 2015 - 23:09

    eine Rune für die Abschaltung des Erntehelfers wenn man nicht auf der Farm ist.
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Donollione

    07. Feb 2015 - 17:51

    hallo mit farmer, ich könnte mir eine rune vorstellen, die mir garantiert, das ich höhere gewinne erspiele, 8)
    wie zum beispiel: 1. rune=10% mehr Mp,
    2. rune=10% mehr EP, 3. rune=10% mehr BEP usw.
    oder eine rune die uns eine baum-insel freischaltet.
    grüße von Donollione.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    07. Feb 2015 - 15:58

    Ich hätte gerne eine Rune, mit der man mit einem Klick alle Wolkenlinien mit einmal aktivieren kann.
    Mittlerweile sind es 23 Stück und durch die Verlangsamung durch BP dauert es ewig, bis man alle durch hat.
    Eine Rune, mit der man da Abhilfe schaffen könnte, das wäre super.

    Und vielleicht eine, die bei dem geplantem Riff etwas bewirkt …?

    LG Fanimu 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -erna81-

    07. Feb 2015 - 02:58

    rune um mehr nachbarn zu beschenken, 9 statt 7, dann 11 statt 9 usw., werde es auch noch posten, falls ich mal reinkomme :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. preigschat23

    06. Feb 2015 - 20:57

    Eine Rune um mehr goldene Bananen zu bekommen für Bahamarama.
    Und je eine Rune damit noch ein Acker zur verfügung steht auf Bahama und Farmarama.
    :D liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
    • preigschat23

      06. Feb 2015 - 21:20

      eine Rune für einmal wöchentlich tausch und geschenke austausch.
      Das wäre prima. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. CatBallou

    06. Feb 2015 - 17:53

    Neue Runen? … oooh, da kommen meine Monster-Ideen zum Einsatz:

    Die Cat hätte gerne:

    – ein “Nachtsichtgerät” (möchte gerne mal wissen, was die Nachbarn so in der Scheune haben) :D

    – einen ON/OFF-Wahlschalter für die Duldung nächtlicher Nachbar-Spione :D

    – täglichen Geschenketausch unter Nachbarn für Bäume, Ställe und Tiere/Zuchttiere :D

    – einen Ernte-Button für die Ranke :D

    – einen Stop-Button am Farmwheel :D

    – die Freischaltung einer Baumwiese :D

    – die Freischaltung eines Handwerks, wie Fleischer, Tischler oder eine Farm-Küche :D

    – und nicht zu vergessen, einen TG-Monster-Baum :D

    Kommt alle gut in`s WE …
    Lg CatBallou (lebedeineträumeundträumenichtdeinleben):D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hamburch69

      06. Feb 2015 - 17:57

      Hallo CAT,
      Du hast den Kampfhamster vergessen der Bei den Nachbarn die Felder verwüstet……. 8O 8O 8O 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Link_71

    06. Feb 2015 - 17:08

    Rune für braunen Widder, braunes Huhn, Erpel, Nebelkrähe, braune Kuh, haflinger, Anemonenfisch, Ammenbiene, Emu, und den Wildesel!

    Und janz wichtig! Der 2. Diamant-Slot !?!

    Außerdem gibt es im Forum bereits einen Ideenpool!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Feb 2015 - 18:16

      ein zweiter Diamantslot hätte mit Sicherheit höhere Abgabemengen zur Folge

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Link_71

        06. Feb 2015 - 19:45

        Was ich damit sagen wollte, alles was sich die User wünschen steht bereits im Ideenpool des Forums, Rune für Alraune, Rune für schnellere Werkstube etc.

      • Kubikus

        06. Feb 2015 - 20:01

        ja ich weiß – ich verstehe die Aktion auch nicht das haben einige auch schon sehr deutlich geschrieben
        aber lieber doppelt wie gar nicht :D – mal schaun obs was nützt

  13. HappySchlumpf

    06. Feb 2015 - 11:57

    wie wäre es mit einer Rune für 50 GB???
    Auch Anfänger könnten die gebrauchen, um evtl auf die Insel zu kommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: