Neue Runen noch heute?

Im offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama wurde soeben folgendes in Hinblick auf den Inhalt des heutigen Adventskalender-Türchens gepostet:

Heute enthält der Adventskalender einen Bonuscode, der sich heute noch als nützlich erweisen könnte…irgendeine Idee, was das bedeutet?

Hört sich stark danach an, als ob wir uns noch heute mit den neuen Runen im Spiel beschäftigen könnten :) Da können wir uns ja passend zum Wochenende noch auf etwas freuen!

28 Antworten zu “Neue Runen noch heute?”

  1. sweetheart62

    09. Dez 2011 - 18:57

    @chila1104 : Der heutige Bonuscode lautet = adventstar = 5 Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chila1104

    09. Dez 2011 - 18:51

    Hallo, kann mir jemand den heutigen Bonuscode nennen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    09. Dez 2011 - 15:02

    das hab ich gestern gleich geschrieben das es heute kommen wird,denn wie gesagt mit marzipan rezept und zimt.wozu sollten die sonst die sterne raus hauen,aber cool,so kanns immer sein,irgendwas im kalender haben das später am tag im spiel eingefügt wird XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    09. Dez 2011 - 14:06

    Das mit den Upgrades finde ich eine supergute Idee! :)
    Nur eine Rune für Haustiere fehlt mir noch.
    Und ich habe mich gefragt, was der Zug in der Stadt zu bedeuten hat. Dazu die veränderte Kinoleinwand… Ob es da bald Filmlieferungen gibt??? Sozusagen als neuen Handwerksberuf. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. marko118

    09. Dez 2011 - 12:53

    @ schneckehase

    meine auch
    weil wassertank, braucht man nicht mehr, seit dem man nachkaufen kann wie man möchte, misthaufen erweiterung ist vieleicht noch was, worüber man nachdenken könnte
    bäcker brauch ich garnicht, weil ich dieses spiel mit 0 € spiele und somit nur ein handwerk habe
    ja und die zuchttiere stufen, da grübel ich noch etwas

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneckehase

    09. Dez 2011 - 12:48

    @marko118
    Ich befürchte das auch-seufz. Dann bleiben die kleinen Zackentiere halt in der Scheune.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    09. Dez 2011 - 12:45

    die runen sind eine enttäuschung, erdbeermarmel kenne ich nicht, aber die rune hab ich doppelt , ich hab mir schnell die für 200 wasser und dünger geholt, einige funktionieren noch nicht
    volkstümlich würde ich sagen „nicht der Renner“
    für die entwicklung dieser runen hätten sicher 1-2 tage gereicht ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. marko118

    09. Dez 2011 - 12:41

    @ schneckehase

    ich glaube nicht das da in nächster zukunft noch was an rungen kommt, weil bp die anzahl der einzuzahlenen sterne sehr hoch angesetzt hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schneckehase

    09. Dez 2011 - 12:38

    Ich finde, daß teilweise recht viele Sterne gefordert werde. 60Stk z.B um die erste Rezeptstufe zu erreichen.Das wären allein 300 Sterne, bei gleicher Abstufung, bis rur 5. Stufe. Da warte ich lieber noch ob sich was besseres ergibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wasbrauchstduichhabs

    09. Dez 2011 - 12:36

    ja die runen sind zwar da, aber die premium spieler sind im ar… gekniffen, da wir ja eh unendlich wasser haben und die dünger 200 speicher, warum soll man sich die runen dann wieder frei spielen??
    und das mit der marmelade funktioniert ja auch nicht ich bin im bäcker und marmelade stufe 4 und nix da davon, :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hspzipper

    09. Dez 2011 - 12:31

    dann weis ich ja genau was ich mit meinen sternchen mache – erst mal gar nichts. mal sehen was von bp so dazu veröffentlich wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. andreasjauer

    09. Dez 2011 - 12:31

    hallo hm hab mir auch mehr darunter vorgestellt .habe da leider mir mehr gereschnet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. marko118

    09. Dez 2011 - 12:29

    ja wir dürfen weiter die pokale schleppen und sie scheinen nicht zu kommen die runen wo es nicht mehr nötig ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcRumpi

    09. Dez 2011 - 12:26

    Hurra, hurra, die Runen sind da. Habe alles geholt, was ich vielleicht irgendwann mal brauchen könnte und noch 177 Sternchen über. Wo sind die guten Runen? Diese Enttäuschung war aber seit Tagen abzusehen. Dafür hat Frau dann Sternchen gesammelt. Toll. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. springtoifel18

    09. Dez 2011 - 12:26

    naja……..
    is dat nur die hälfte? wie war das mit ner pokal-rune?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. marko118

    09. Dez 2011 - 12:23

    @ kathrinchen57

    es gibt noch garkeine erdbeermarmelde, dass rezept wird wohl irgendwan hinter einer tür im kalender stecken

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. elfiroland

    09. Dez 2011 - 12:21

    Runen sind da ;))))))))))) aber ehrlich irgendwie brauch ich sie nicht…..habe da leider mir mehr erhofft,.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kathrinchen57

    09. Dez 2011 - 12:19

    ab wann kann man die erdbeermarmelade machen? ich bin bei Stufe 3 und ich finde sie nicht. ist dies erst ab stufe 4 möglich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Rilf

    09. Dez 2011 - 12:15

    Runen sind da, aber eine für die Pokale gibts nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. sadnic

    09. Dez 2011 - 12:14

    die runen sind gerade online gestellt worden

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. zensi61

    09. Dez 2011 - 12:13

    wenn die neuen Runen heute noch kämen, – das wäre einfach s u p e r ! Darauf warte ich wirklich schon sehnsüchtig. Ich habe so viele Sterne, ich könnte den kompletten Baum nochmal freischalten ( habe mich trotzdem über die 5 Sternchen aus dem Advents-Kalender gefreut )Auch wenn mein allergrößter Wunsch sich diesmal noch nicht erfüllen wird, – ein weiterer Ziergarten,- so freue ich mich wahnsinnig über das ENDE der POKAL-Hin-und Herschlepperei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. nicorobin3

    09. Dez 2011 - 12:08

    wow meine 1100 Sterne haben nicht gereicht da geht einiges rein, also schaut erst was ihr braucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. womandiver

    09. Dez 2011 - 12:06

    Die neuen Runen hängen im Baum !

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. onkel68

    09. Dez 2011 - 12:02

    Bei mir sind sie auch schon da :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Kerkerseele

    09. Dez 2011 - 12:01

    Bei mir sind die Runen schon da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Kubikus2010

    09. Dez 2011 - 11:59

    da würden meine vielen Sternchen aber strahlen …
    bin schon sehr gespannt …

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. VeroFly

    09. Dez 2011 - 11:57

    Würde mich auch sehr freuen wenn die neuen Runen heute kommen… habe in letzter Zeit fleißig Sternchen gesammelt ;)

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. lundemutti

    09. Dez 2011 - 11:55

    das wär ja super,endlich sternchen eintauschen…..bin voll gespannt,und würd mich freuen,wenn es so wäre….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: