Der dynamische Markt verzögert sich

Wie FarmersWeisheit heute mitgeteilt hat, wird der neue Markt noch ein bisschen auf sich warten lassen.
Es müssen noch einige Tests gemacht werden, bevor der dynamische Markt ins Spiel kommt.

 Howdy Farmer,
da am Dynamischen Markt noch einiges getestet werden muss, wird sich der Start auf nächste Woche verzögern.

Quelle

Ob die neuen Runen und der neue Markt gleichzeitig ins Spiel kommen, können wir noch nicht sagen.
Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

 

14 Antworten zu “Der dynamische Markt verzögert sich”

  1. KräuterMicha

    18. Nov 2011 - 07:43

    @krabbe_ sagt

    Ich stimme dir in der Reihenfolge der Produktentwicklung grundsätzlich zu.

    Allerdings ist das auf dem Spielsektor schon seit vielen Jahren immer anders. Da wird unter Hochdruck irgendetwas entwickelt, auf das die Spieler “vermeintlich” warten. Dann gibt es Ankündigungen über das Erscheinungsdatum, dass allerdings noch ein paar Mal nach hinter verschoben wird. Dann kommt das Spiel oder das Update auf den Markt – und dann erscheinen zwangsläufig die Patches, ohne die das Spiel nicht spielbar ist.

    Spielewelt und echte Produkte unterscheiden sich am Markt sehr drastisch.

    Zum Thema “verfrühte Ankündigung”: es geht nicht um Termintreue. Es geht um “Anreizschaffung”, Aufmerksamkeitserhöhung”, Aufmerksamkeitserhalt” bis hin zur Erlösung durch die Erscheinung.

    Und: die Spielemacher betreiben dieses Konzept schon immer. Egal welcher Sektor. Ist die Welt dadurch untergegangen? Ist ein Spiel deswegen nicht gespielt worden? Die Antwortet lautet in beiden Fällen gleich: Nein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nopsi

    18. Nov 2011 - 05:31

    Nadann müssen wir uns wohl noch gedulden bis es dann endlich so weit ist aber nungut ich hoffe denoch das es sich lohnt :D
    Mfg Nopsi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. slg41

    18. Nov 2011 - 01:35

    Bin sowieso mal gespannt, ob der dynamische Markt überhaupt etwas bringt! Irgendwie leuchtet mir das nämlich nicht ein, warum sich die Lage dadurch entspannen sollte. Als Verkäufer ist es sicher gut und für den ein oder anderen auch sicher ein Anreiz nicht nur für den Eigenbedarf anzubauen, sondern auch zu verkaufen, wenn die Preise hoch sind, aber als Kaufer ist dies echt doof. Aber schauen wir erst mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. krabbe_

    17. Nov 2011 - 22:25

    *hihi, lustig – hatte in meinem Wahn nicht “farmeramafans” sondern eine andere Fanseite eingetippt und mich gewundert, warum mein Kommentar nicht erschien.
    Hut ab, Euer Filter funktioniert :-)

    Lg, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. krabbe_

    17. Nov 2011 - 22:23

    Vorab: Ich rege mich nicht auf, mir ist völlig Hupe, wann der dynamische Markt kommt, ich war und bin vorbereitet und kann durchaus noch warten.
    Aber eins muss ich jetzt loswerden: Wenn ich in meiner Firma so arbeiten würde, meine Chefs hätten längst mal ein paar ernste Worte mit mir geredet. Das noch getestet werden muss ist doch überhaupt kein Problem – bis gestern war das ja auch nicht mit Brimbamborium angekündigt… Soll heißen: Kein Mensch hätte was gemerkt, wenn die Ankündigung für die Einführung direkt mal eine Woche später gekommen wäre (oder auch 2).

    Was mir hier aber immer wieder auffällt: Hier (nein, nicht “hier” im Sinne von farmeramafans sondern “hier” in Bezug auf dieses spezielle Spiel, um das es sich dreht) werden (zu) häufig Sachen angekündigt, die dann wieder verschoben werden oder die umgesetzt werden, wenn sie technisch nicht einwandfrei laufen.

    Bei uns in der Firma geht das so:
    1) eine Idee haben
    2) entwickeln
    3) machen
    4) AUSPROBIEREN!!!
    5) ggf. Fehler beheben
    6) dann raus damit an die Öffentlichkeit

    In diesem Spiel scheint die Reihenfolge anders zu sein.
    Das meinte ich mit dem Hinweis auf meinen Job. Wenn ich das so machen würde und das wäre 2 mal passiert, dürfte ich mich nicht mehr öffentlich äußern, glaube ich… ;-)

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jòóp_®

    17. Nov 2011 - 20:33

    es ist schade aber die vorfreude ist die beste freude und wenn es dann ohne probleme funktioniert profitieren wir doch alle wieder :D
    und käme diese info das es am freitag eingespielt wird nicht würde hier sich niemand aufregen
    die leute von b sind auch nur menschen und menschen machen nun mal fehler
    von daher geduldig sein und ne tasse tee trinken ;)
    lg joopi =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. elfiroland

    17. Nov 2011 - 20:21

    Was ist eigendlich mit dem APP ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ezioaltair

    17. Nov 2011 - 20:20

    jetzt regt euch nicht direkt so auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. leiline

    17. Nov 2011 - 20:18

    lieber noch ein paar Tage warten, vielleicht gibt es dann nicht wieder unsere alt bekannten Wartungsarbeiten

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Elster1953

    17. Nov 2011 - 20:16

    leider fliegt man nun auch wieder dauernd raus.
    Die Weile der Test und sonstwas für Phasen nervt jetzt mehr denn je.
    Wie soll man da noch etwas ergattern können;-((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. grisu07

    17. Nov 2011 - 20:11

    war ja klar ..erst große klappe und was kommt nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ronta56

    17. Nov 2011 - 19:55

    ist ja besser, sie testen es vorher, als nachher immer diese fehler :)
    ich hab zeit, mir pressiert s nicht
    l g ronta

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Uni24

    17. Nov 2011 - 19:46

    War wohl doch noch ein Fehlerschen aufgetaucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. michaelsunny

    17. Nov 2011 - 19:43

    wahr irgend wie klar!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: