Neue Saisongeschenke sind da!

TanteGrete1 teilte im Forum mit welche Updates uns heute erwarten:

Hallo Farmer,

die neuen Früchte und die Handwerksprodukte aus dem Zuckerevent sind nun auf dem Markt handelbar.

Ein weiteres Update heute waren neue Saisongeschenke. Diese können nun an Eure Nachbarn verschenkt werden.

Euer Farmeramateam

 

Die neuen Saisongeschenke sind schon im Spiel:

Sandburg: 8 Std. 40 EP – 5 Ladungen – benötigt 2er-Feld

Haywatch: 10 Std. 25 EP – 4 Ladungen – benötigt 1er-Feld

Seepferdchen: 12 Std. 40 EP – 3 Ladungen – benötigt 2er-Feld

Viel Spass beim Verschicken!

Wie gefallen Euch die neuen Saisongeschenke?

Quelle

36 Antworten zu “Neue Saisongeschenke sind da!”

  1. ozgreen

    23. Aug 2012 - 16:11

    Schade,ich verschicke fleißig die neuen Saisonitems,aber meine vielen Nachbarn bleiben stumm oder schicken Werkzeug zurück.Wie bekomme ich nun sowas knuffiges?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      24. Aug 2012 - 14:10

      ich hab zwar keine geschenke übrig,aber wenn du mich ingame anschreibst,richte ich das ein das du sowas geschenkt bekommst

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    22. Aug 2012 - 22:41

    cool endlich für die ranke,also werte nachbarn bitte 2er items schicken ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .juju30.

    22. Aug 2012 - 21:44

    warum kann man denn das seepferdchen nicht wieder aus der ranke entfernen? geht bei mir nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    22. Aug 2012 - 20:27

    Ich frage mich besorgt ob man die Sandburg und die anderen Dinge auch für immer besitzen kann. Wie ich lese ist es begrenzt-

    5 Ladungen
    4 Ladungen
    3 Ladungen

    Mal sehen wie lange die Freude anhält

    Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      22. Aug 2012 - 22:42

      kannst sie ja für die ranke nehmen und nichmehr raus nehmen,dann haste sie für immer,selbst wenn du sie raus nimmst,die ladungen gehen ja nicht weg

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. --Peanuts--

    22. Aug 2012 - 19:58

    ich finde sie schön und sie werden einen platz auf meiner ranke mal haben ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. missb517

    22. Aug 2012 - 17:22

    Mein Seepferdchen steht auf der Ranke. Ohne Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Linkson

    22. Aug 2012 - 16:35

    Cool
    das ist der Erste Gedanke der mit dazu einfällt !

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Stein59

    22. Aug 2012 - 16:11

    also meins geht nicht auf die Ranke; und wenn ichs im Ziergarten wieder löschen will, zeigt es an, dass es unwiederruflich verlorengeht. Außerdem laden meine Seiten seit Tagen sehr sehr langsam. Aber nur bei Farmerama. Macht kein Spaß mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sternchen042001

      22. Aug 2012 - 16:32

      also bei mir geht es. Hab die Sandburg bekommen und gleich getestet. funktioniert ohne probleme kann man aufstellen und wieder abreißen (letzteres geht aber nur auf der Ranke, so das man es wieder verwenden kann)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. schnuckelchen01

    22. Aug 2012 - 15:37

    Tja die Items kann man nicht in die Ranke stellen….bei mir bekomme ich die Sandburg nicht drauf…..
    wie so andere Items auch…schon komisch das sie so Unterschiede machen….ein Blumenstrauß paßt wieder drauf….nach einem Sinn frage ich erst garnicht !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hspzipper

    22. Aug 2012 - 13:30

    hey toll – ein 2 feld item als geschenk – bisher haben alle geschenke auch in der ranke funktioniert – DAS wird defintiv zu einer entspannung führen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    22. Aug 2012 - 13:09

    Das “Seepferdchen” trägt eine Brille – damit ist das ja eigentlich ein “Sehpferdchen” – und leider hüft der Turm nicht mal einen Millimeter. Blödes Spiel :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funny1967

    22. Aug 2012 - 13:05

    Super Items, die eignen sich ideal für die Wolkenlinien. Sie haben kaum einen Wert und sind ohne Upgrade. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Ritachen.

    22. Aug 2012 - 12:39

    Danke .-Baal-. habe es gefunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Antje

    22. Aug 2012 - 12:32

    Wann gibt es endlich wieder Baby Boom?? (Passt zwar grad nicht hier her, aber ich wüsst nicht wohin sonst…)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      22. Aug 2012 - 13:20

      Das weiß ich leider auch nicht, warte aber auch sehnsüchtig drauf. Aber bitte erst nach diesem Event…

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Nemi1966

    22. Aug 2012 - 12:05

    na ja, was soll´s aber die bezeichnung hai(y)watch hat was fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Ritachen.

    22. Aug 2012 - 11:38

    Alles schön und gut
    aber seit dem man nicht mehr gleich sehen kann welcher Nachbar einem ein Geschenk zugeschickt hat ist dass sehr schwierig fest zustellen was man im Lager hat
    ja man kann es am unteren Spielfeldrand sehen, aber ,,Wer,, mac ht dass denn laufend auf, und außerdem verschwinden die Gegenstände mit der Zeit
    Bitte stellt dass wieder so ein, dass man gleich sehen kann, wer einem ein Geschenk schickt , und auch was man bekommen hat
    Ich glaube es wissen noch nicht mal alle, dass die Meldung nicht mehr kommt
    Viele denken, ups, warum kommt denn da nix mehr
    Wünsche allen viel Spaß beim Spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .-Baal-.

      22. Aug 2012 - 11:41

      Die Geschenke siehst Du auf der News Seite. Ordentlich nach Datum sortiert. Sehr komfortabel und kein nerviges Popup mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lilly240573

      22. Aug 2012 - 15:07

      ist doch jetzt viel besser mann sieht es doch bei der Newseite! So kann man alle sehen. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • goliathneu

        22. Aug 2012 - 16:46

        ja richtig, ich finde es auch so viel besser, übersichtlicher und alles schön zusammengefasst.

        Aber was hat sich da BP schon wieder einfallen lassen? Eben kam ein Hinweisfayer, dass ich doch unten in der Leistemal nachschauen soll, wer mir denn ein Geschenk geschickt hat. ich fasse es nicht!!!!!

    • buddelflink1953

      22. Aug 2012 - 19:59

      Hallo, also ich finde es jetzt besser, denn es war doch sehr störend, ständig die Mitteilung der Geschenke weg zu klicken. Es sind immer noch zu viele Flyer im Spiel und die sind einfach nur nervig. Man kann ja unter anklicken und dann sieht man auch, wer einem ein Geschenk gemacht hat.
      Das neue Design der Bäume finde ich gut gelungen, auch die neu gestaltete Wiese. Ist zwar schon eine Weile her, aber da ich im Urlaub war, war es doch etwas überraschend, eine neue Hauptwiese vorzufinden. Gefällt mir gut.

      Lg BF1953

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. mietze52

    22. Aug 2012 - 11:29

    Schön,aber ein Seepferdchen sieht anders aus. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Flower91161

      22. Aug 2012 - 12:04

      Als Seepferdchen, bezeichnet man die erste Schwimmprüfung für Kinder

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      22. Aug 2012 - 13:07

      Mit einer realitätsnahen Darstellung hatte BP das noch nie. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lammichen

        22. Aug 2012 - 13:23

        Ich mag diese Darstellung sehr, vieles ist viel lustiger als in echt.

  18. Sockenwolle

    22. Aug 2012 - 11:25

    Ist die Sandburg für 2 Felder? Und funktioniert sie ,wenn es so ist, auch auf der Ranke?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .-Baal-.

      22. Aug 2012 - 11:42

      Habe mir gleich eins schenken lassen und ……. man kann es leider NICHT auf die Ranke stellen, sehr schade. Ich brauche noch 2er Items für die Ranke :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • cicci

        22. Aug 2012 - 12:12

        das seepferdchen geht auf der ranke :-)

      • Windlicht

        22. Aug 2012 - 12:13

        Am besten Mumienbärchen in der Gruselnacht erspielen, die sind mit nicht zu großen Aufwand zu kaufen. ;-)

        grüßle Windlicht

      • Galanthea

        22. Aug 2012 - 12:40

        Jetzt geht’s bei Seepferdchen und Sandburg:
        http://www.abload.de/img/geschenkecgph8.jpg
        ich finde die toll! :)

      • Animax

        23. Aug 2012 - 13:30

        Bei mir funktionieren sie auch auf der Ranke. Ist mal ne schöne Abwechslung. Auf 2er Items warte ich schon ne Weile, und sie sehen super aus

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: