Neue Speicherhallen: Arboretum(6) und Tiki Arboretum (5)

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit hat die nächsten Speicherhallen im Offi angekündigt :

Hallo Farmer,

ab Mittwoch, 06. Februar 2019 – 14.00 Uhr, werden weitere Speicherhallen ins Spiel kommen

Für die Farm das 6. Arboretum

farm_a.png

Und für Bahamarama das 5. Tiki Arboretum

tiki_a.gif

Alle Informationen zu den Speicherhallen erhaltet Ihr in der FAQ

Es wird mit der Einführung keine neue Quest geben. Diesmal sind es auch die richtigen Speicherhallen.

Die Speicherhallen können für TG im Shop gekauft werden.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

7 Antworten zu “Neue Speicherhallen: Arboretum(6) und Tiki Arboretum (5)”

  1. Landkommune-Elektra

    06. Feb 2019 - 14:53

    Man kann nur 5 Arboretum-Hallen auf eine der Farmflächen (Wiese, Acker, Wald) aufstellen.
    Das 6. Arboretum muss dann auf einer anderen Farmfläche platziert werden.
    DAS hätte ich gerne vor dem Kauf gewusst. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gabriele Budde

    05. Feb 2019 - 14:16

    schön wenn neue Hallen auf den Markt kommen. Aber wokann man die Baupläne bekommen?? Die bereits im Spiel befindlichen reichen schon jetzt nicht zum Ausbau aller Hallen.
    Gorden49

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aiwide

      05. Feb 2019 - 18:08

      Genau gleiche Problem, warum kaufen wenn man nicht ausbauen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        07. Feb 2019 - 11:58

        Genau!!!
        Ich bekomme keinen Holzhammer. Schon seit über einem Jahr nicht!
        Habe kürzlichüber 30000 Werkzeugkisten ausgepackt (das alleine empfinde ich schon als Schikane, können doch gleich in den Bestand übergehen) und… keinen einzigen Holzhammer. Baupläne genauso… :sauer:

      • angelfarm

        07. Feb 2019 - 12:45

        Bei den Holzhämmern kann ich nur den Ratschlag geben die Schwertlilie zu veredeln. Das bringt wirklich einiges . Ich stand auch vor dem Problem , dass eine Menge Bohrmaschinen auf Lager waren und alles andere auch , aber immer wieder Hammer fehlten. Seitdem ich die Veredlung habe , ist das kein Problem mehr .

        LG angel

    • Klassikfan

      05. Feb 2019 - 19:13

      hey docch die letzten baupläne reichen es sinsd sogar 14 weiss übrig nur eben keine blauen da hätte ich genug holz nur steine fehlen mir eben och ne menge für die weissen baupläne ggg mvg der KLassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      05. Feb 2019 - 21:37

      Bei mir ists genau anders herum. Ich ersticke in Bauplänen und würde mir Farmhallen Quests wünschen, in denen ich Speicherhallen oder TG erspielen könnte um die Baupläne nutzen zu können… :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: