Neue Speicherhallen: Arboretum(6) und Tiki Arboretum (5)

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit hat gerade im Forum angekündigt , dass es ab morgen wieder neue Speicherhallen geben wird :

Hallo Farmer,

ab Donnerstag, 31. Januar 2019 – 14.00 Uhr, werden weitere Speicherhallen ins Spiel kommen

Für die Farm das 6. Arboretum

farm_a.png

Und für Bahamarama das 5. Tiki Arboretum

tiki_a.gif

Alle Informationen zu den Speicherhallen erhaltet Ihr in der FAQ

Es wird mit der EInführung keine neue Quest geben. 

Euer FARMERAMA-Team

Update:

Hallo Farmer,

leider hab ich gestern die Falschen Informationen gelesen. Anstatt der Arboreten wurden heute

1 Farm Menagerie
1 Tiki Menagerie
1 Farm Manufaktur

ins spiel gebracht. Ich entschuldige mich für den Fehler.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

15 Antworten zu “Neue Speicherhallen: Arboretum(6) und Tiki Arboretum (5)”

  1. HappySchlumpf

    05. Feb 2019 - 11:32

    bevor man uns immer neue quest machen läßt, sollte man uns auch mal zeit fürs normale farmern lassen, damit wieder mehr tiere und pflanzen in die scheune kommen lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      05. Feb 2019 - 14:50

      Nun ja, das ja , das kannst du ja weiterhin tun . Es kommt ja keine neue Quest ins Spiel. Die Speicherhallen kommen ohne neue Quest . Man kann das Angebot annehmen oder auch nicht . Ganz wie man lustig ist :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    04. Feb 2019 - 08:55

    Mir fehlen die blauen Baupläne um weiter
    ausbauen zu können.
    Gibt es da auch ein Tipp ????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      04. Feb 2019 - 09:59

      Nein , da gibts noch keinen Tipp . Bisher ist es so , dass die Baupläne für den Ausbau aller Menagerien nicht reichen . Ich hoffe auch , dass da bald noch eine weitere Quest ins Spiel kommen wird .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        05. Feb 2019 - 11:08

        hey angelfarm für die alten menagerien und aborteums reichten die alten baupläne es blieben sogar 6 weise baupläne übrig nur diesmal fehlen eben alle blauen baupläne wenigstens bei mir der ältere Klkassikfan wünscht allen grüsse

      • angelfarm

        05. Feb 2019 - 11:16

        Ja , es fehlen einfach Baupläne . Da können wir leider nichts dran ändern – kannst mir aber glauben , wenn ich könnte , würde ich es gern ändern :) . Es bleibt uns Usern nur auf die nächste Quest zu warten . Mir geht es ja nicht anders .

        LG angel

  3. Laubenpiper55

    01. Feb 2019 - 09:10

    bevor ich mir neue Speicherhallen kaufe,würde ich mir gern die alten erst ausbauen, aber leider bekommen ich kaum mal einen Holzhammer. Den sollte man öfters mal dropen können, mit den Bohrmaschinen klappt es doch auch !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      01. Feb 2019 - 09:15

      Da empfehle ich dir die Schwertlilie zu veredeln . Diese hat die Veredlung mit einer höheren Chance auf die Holzhammer .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        01. Feb 2019 - 10:55

        angelfarm hat recht mit der veredlung von der Schwerlilie bekommt man wirklich viele holzhämmer man braucht leider nur ne menge schwertlilien ggg mvg der Klassikfan

      • *Daryl*

        01. Feb 2019 - 22:42

        Die Veredelung klappt bei mir überhaupt nicht, ich bekomme nur Pflanzen oder EP. Mir fehlen auch die Hämmer. Ich glaube, mit der Veredlung werde ich wohl kein Glück haben, ich nehme jetzt immer den mittleren Topf, bringt aber auch nicht mehr wie der kleine. :heul: :heul: :heul:

      • -Ramona66-

        02. Feb 2019 - 08:18

        Huhu, die Veredelung ist auch ein Langzeitprojekt. Auch ich habe so gut wie keine Veredelung und es dauert bei mir auch ewig. Nur nicht den Mut verlieren und weiter Schwertlilien anbauen, falls du diese schon veredeln kannst. LG Ramona

  4. Stein59

    31. Jan 2019 - 14:54

    Ich find nix neues am Baum der Weisheit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      31. Jan 2019 - 15:10

      Die gibts da auch nicht . Die werden zum Kauf beim Farmausstatter angeboten .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        31. Jan 2019 - 16:22

        danke, also wieder Kohle machen, in der FAQ steht „Baum…“
        Na was solls.

      • angelfarm

        31. Jan 2019 - 16:47

        Ja , da steht dass die ersten dort freizuschalten sind . Weitere gekauft werden können .

        LG angel

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: