Neue Tiere und Produkte

Hallo Farmeramafans,

 

Den meisten von euch ist es sicherlich schon aufgefallen, dass auf dem Markt und in der Mühle Neuerungen vorgenommen wurden. Folgende OA wurde dazu veröffentlicht:

 

Hallo Farmer,

Einige von Euch haben schon entdeckt, dass es neue Futtersorten in der Mühle, neue Tiere auf dem Markt und neue Produkte in der Scheune gibt.

Weitere Informationen dazu folgen noch in dieser Woche.

Euer Farmerama Team

Quelle

Neu ist wie Kubikus schon geschrieben hat das Erzeugnis „Tresor“ welches wohl zur Hamsterwerkstube gehört. Ebenso sind die Tiere Krokodil, dessen Einführung ja schon länger durch die GK bekannt ist, und der Molch als neues Tier aufgeführt. Die beiden Futtermittel können bereits in der Mühle gemüllert werden .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

21 Antworten zu “Neue Tiere und Produkte”

  1. waldmeisterfrank

    19. Mai 2017 - 14:57

    Pinguin :? :?
    Wie bekommt man den?
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lulu927

    18. Mai 2017 - 12:15

    bitte wo genau findet man das Krokodil??? ich kann es nirgends finden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kohlrübe68

    18. Mai 2017 - 00:40

    gehört hier nicht hin aber bin neu hier such noch neue nachbarn wer hilft

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. engelmitfehlern

    17. Mai 2017 - 15:58

    ein neues Feld zum anpflanzen wäre mir lieber, vor lauter Ställen sehe ich kein Land mehr.

    :? engel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sam3105

    17. Mai 2017 - 14:47

    (editiert von Kubikus) :D
    Also es wurde Zeit das wieder neue Ställe kommen ist ja schon sooooo lange her.
    Ich hatte bis zum G&T 3 Ställe die fehlten und bin über Level 100 ! Ich mache auch beim laufenden Event nicht mit weil keine Zeit mehr zwischen den Events bleibt die Ställe aufzubauen oder Felder mit normalen Kram zu setzen.Ich habe sonst auch ab und zu mal Echtgeld eingesetzt aber ich bezahle nur Geld für Ware die in Ordnung ist .Wie es im Leben so ist. Mein PC ist erst ein halbes Jahr alt und hat Win 10 und alles läuft Problemlos nur halt Farmerama nicht. Da bringt die Erste Hilf nichts. Wenn ich länger die Farm umräume und Bäume, Ställe versetzte so langsamer wird das Spiel und das nervt. Ohne neues einloggen habe ich nur noch Pausen und der Shockwave Player hängt sich auf.Das war bei Renzo ganz blöde. b :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      17. Mai 2017 - 15:45

      editiert von Kubikus ?
      Warum,das war nur eine Feststellung und nichts Schlimmes oder Beleidigendes, dann müsstest du die Angriffe auf uns Spieler von Demjenigen auch editieren. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        17. Mai 2017 - 23:44

        das mach ich auch künftig

  6. oldfish

    17. Mai 2017 - 14:13

    neue tiere kaufen ist uns allen sicherlich zu teuer–und man bekommt eh nur die alten xl-ausgaben–also sinnlos cash zu investieren–nur noch für geldmacker und lobhuldler–der „kleine mann (frau)“ kann da nur zuschauen–schade was BP aus dem einst so schönen spiel gemacht hat–sicherlich haben sehr viele aus diesem grund kapituliert und sind abgewandert–nur BP merkt das nicht –nur noch geldgeil :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Grisco

    17. Mai 2017 - 12:51

    Schön das es mal wieder neue Tiere gibt, habe ja auch noch nicht die alten Tiere. Also wird das mit dem erhalt der neuen auch wieder nichts. Bei den Rätzelställen kommen immer nur die ganz alten Ställe. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      18. Mai 2017 - 15:44

      Ahaaa, langsam dämmert es euch !
      Dein letzter Satz war genau der richtige für all die anderen die noch „schlafen“.
      Wenn endlich mal alle, und ich meine wirklich „alle“ aufgewacht sind, dann könnte man auch mal eine Aktion machen die damals „Enclase“ gestartet hat und auch bei BP durchkam. hier wäre es die Aktion „mal wirklich nix kaufen, und das konsequent durch die Bank aller User“. auch die Neulinge sollten sich mal zurückhalten, denn die wissen ja noch am wenigsten davon.
      Mal schauen wie BP reagieren würde, vorallem die neuen Betreiber, wenn wirklich mal 4 Wochen nix gekauft werden würde.
      Aber bei solchen Aktionen wären wir alle gefragt, das wäre natürlich Bedingung.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    16. Mai 2017 - 23:06

    Ich brauch keine neuen Tiere, auch ich möchte nur das das Spiel wieder mal reibungslos läuft , denn auch bei mir gibt es immer wieder mal Probleme. Ladeblumen, unfreiwilliges ausloggen, beim Fußballspiel blieben die Figuren einfach stehen.
    Immer etwas anderes
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SuperBäuerin19

    16. Mai 2017 - 21:06

    Ich bin mehr als sauer immer mehr neue Sachen und Bigpoint kriegt es nicht auf die reihe das dass spiel reibungslos läuft . seit 4 Wochen habe ich nur noch Probleme mit dem haken im spiel . Flüssiges spielen ist überhaupt nicht mehr möglich. Cookies gelöscht Java und Adobe neu installiert, Browser gewechselt alles gemacht und nichts wird besser . ich bin mega genervt und werde meine Zahlungen nun an Farmerama einstellen. Es macht keinen Spaß mehr. So das musste nun mal gesagt werden :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maulwurfterminator

      16. Mai 2017 - 21:51

      Ich benutze Mozilla Firefox und Google Chrome, selten Probleme. Vieleicht liegt es ja am Rechner. Hast Du mal den gesamten Browserverlauf und temporäre Dateien gelöscht ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        16. Mai 2017 - 22:06

        hab das selbe problem seit einem bestimmten tag und alles natürlich schon mehrfach gemacht – kein erfolg.

        und es ist bei mehreren computern gleichzeitig so aufgetreten, kann also gar nicht an den einstellungen liegen..

    • einödbauer

      16. Mai 2017 - 22:04

      ist bei mir auch so

      und das wurde auch von anderen mehrfach gemeldet..
      einige forum-mods haben sich auch bemüht, natürlich ohne erfolg – das liegt NICHT bei den spielern sondern am programm wurde was geändert, was aber nicht kommuniziert wird und auch nicht zurückgenommen.. was genau, da bleibt nur spekulation –
      :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      16. Mai 2017 - 22:30

      mach dich da bitte nicht irre …. es liegt weder an deiner hardware noch software … es ist will da nicht näher drauf eingehen … ein connect-problem … ich habe zum beispiel wie so schön gesagt wird „testfarmen“ farm a löppt tadellos farm x würde ich als ladeblumenfarm betiteln einen tag später ist es umgekehrt
      dann kommt es auch darauf an ob man auf irgendwelche tüteltü angebote reagiert wie zum bsp. adobe mit dem affen … wenn dann irgendwelche scanner im hintergrund laufen und und und … ich selber sitze grade an meinem fast antikem XP-Rechner und kann problemlos farmerama besuchen und flüssig spielen … und am Gamer-PC geht es auch nicht flotter dsl 16 XP-Rechner CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+
      also nicht verzagen fg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • falterer

      17. Mai 2017 - 04:53

      JAVA ist ein Sicherheitsproblem und soll offenbar – leider, leider – nicht aufgegeben werden. Virenscanner verlangsamen massiv.
      Am schlechtestens läuft es bei mir auf Laptop. Der hat keine eigene Grafikkarte und die CPU wird meist zu heiß!
      Mein Desktop hat 6 Lüfter und eine gute Grafikkarte -> selten Probleme.
      Gruß von mir an die Windows-Gemeinde – ich nutze Firefox unter UBUNTU

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Maulwurfterminator

    16. Mai 2017 - 21:05

    Beide Tiere sind Veganer.
    Welches Kroko frisst denn Bananen und Zimt ?
    :? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: