Neue Töne im Farmerama

Hallo Farmeramafans,

ab morgen werden wir neue Töne in Farmerama hören können.

 

Hallo Farmer,

morgen im Laufe des Tages werden die bereits auf der Newsseite angekündigten neuen Töne in Farmerama eingespielt.

Bitte denkt daran, unter den Spieleinstellungen den Sound anzustellen, damit Ihr auch in den Genuss der neuen Töne kommt.

Wir hoffen sie gefallen Euch.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

8 Antworten zu “Neue Töne im Farmerama”

  1. Rasenkantenstein

    07. Feb 2014 - 18:56

    die neuen töne, hauptsächlich bei interaktionen zu hören, sind ja hoffentlich nur ein versuch.
    falls das ernst gemeint sein soll, zweifel ich an den entwicklern und ihren vorstellungen von verbesserter geräuschuntermalung.
    das ist kein “genuss”, das ist einfach nur verdammt schlecht !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drachlin

    07. Feb 2014 - 16:25

    Habe eben mitbekommen, dass man auch noch “Soundeffekte abstellen kann. Nun ist Ruhe bei mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. drachlin

    07. Feb 2014 - 16:21

    Selbst bei abgestellten Ton knackt es bei jedem Mausklick und Geräusche sind auch zu hören. Das ist einfach nervig. Soll ich nun jedesmal am PC den Ton abstellen, um Ruhe zu haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. LostHorizon

    07. Feb 2014 - 16:13

    Die neuen Töne sind da und ich hoffe das ist ein Scherz! Das ist ja gruselig! Wenn man schnell wässert, denkt man eher man spielt Call of Duty und nicht Farmerama. Einfach nur nervig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Maeuser41

    07. Feb 2014 - 06:13

    Ich kann keine neuen Töne feststellen. Es ist alles noch beim alten !!
    Also abwarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fanimu

    06. Feb 2014 - 23:14

    ausversehens noch Ton eingeschaltet gehabt – klicke auf den Krähenstall … nach dem Besuch beim Kardiologen geht es mir nun wieder besser … SCHOCK – was soll das denn?
    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. eumel50

    06. Feb 2014 - 16:37

    hör nichts ausser zwitschern und summen….schnell Ton wieder leiser machen damit kein Hörschaden bekomme “lmw”

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      06. Feb 2014 - 23:41

      Gezwitscher und gesumms – aber das hatte ich schon vorher auf der Insel – nun höre ich es auf der Farm auch noch.
      Momentan hab ich nur ganz wenig Ställe stehen – aber da hab ich nix von gehört.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: