Neues TOP-Event in Aussicht ?

Hallo Farmeramafans,

es wurde ja schon über ein neues Hunde-Event gerüchtelt – nun haben wir Bilder für euch gefunden. Es scheint sich um ein neues TOP-Event zu handeln…

Vielleicht ähnlich wie >>dieses<< das Katzenwirrwarr-Event aus dem Jahr 2015

Im polnischen Forum haben wir folgende Bilder zu dem gerüchtelten Hunde-Event gefunden:

8.6

8.2

8.3

8.4

8.5Quelle

Der Pokal verrät eine Platzierung, da handelt es sich offenbar um ein TOP-Event.  Im deutschen Forum in der Gerüchteküche  wird von TOP 200 geschrieben …. Man darf schon gespannt sein, was uns da erwartet…

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Neues TOP-Event in Aussicht ?”

  1. sandra09111968

    15. Mai 2017 - 17:34

    LIebe Kubi kannst uns weiter helfen was ist nun mit dem Hunde Event . Laut Kalender soll es morgen starten ohne FAQ . Sehr verwunderlich :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. doris-schlatter

    15. Mai 2017 - 17:11

    das hundeevent sollte morgen starten
    leider ist noch nichts ofieziell
    wird es nicht stattfinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    14. Mai 2017 - 00:32

    Boahhh Cool… 8O
    auf Bild 2,3 + 4 sieht man gut
    die Bestände,
    Also so viel TG`s MP´s und Sterne
    möchte ich auch gerne haben. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    09. Mai 2017 - 09:01

    Also wenn es das gleiche Strickmuster wie beim Katzenevent wird, bin ich dabei. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    09. Mai 2017 - 08:08

    super ! top -xxx- events mag ich : die kann man getrost auslassen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: