Neue Updates für die Farm! * *UPDATE* *

TanteGrete1 gab eben im OF bekannt, dass heute gegen 14:00 Uhr einige neue Updates für die Farm implentiert werden.

Hier die offiziellen News:

Hallo Farmer,

heute gehen einige Updates an den Start. Das Einspielen ist für ca. 14:00 Uhr geplant.

- Die Runen für die Kräuterelixiere des Spa – Managers wurden nun übersetzt und sind nun am Baum.

- Es gibt nun einige neue Rezepte für den Floristen.

- Neu registrierte Accounts bekommen nun ein Eulenitem für das erledigen des Tutorials.

- Gruselpflanzen für Glubschaugengelee und Venusfliegenfallenschmaus können nun nicht mehr für Tulpgulden im Handwerk gekauft werden.   Nur Gruselpflanzen die sich in der Scheune befinden, können verwendet werden.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Euer Farmeramateam 

Quelle

 *UPDATE*

Hallo Farmer,

das Update für das Tutorial wurde verschoben.
Es soll nun voraussichtlich Mittwoch stattfinden.

Auch die Boost Runen für den Spa Manager sind beim heutigen Update dabei.

Euer Farmeramateam

Quelle

19 Antworten zu “Neue Updates für die Farm!”

  1. Hexeane

    06. Aug 2012 - 21:17

    Wo sind meine Flaggen? Ich habe keine Flaggen mehr!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Farmplayerin

    06. Aug 2012 - 20:14

    Hallo,
    ein EULEN-ITEM hätte ich auch ganz gerne von Bigpoint bekommen – wieso kriegen es denn nicht ALLE Farmer????
    Schließlich haben wir uns ALLE ein kleines Geschenk für die viele harte Farm-Arbeit schwer verdient!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rike2001

      06. Aug 2012 - 21:47

      Stimme dir auch voll und ganz zu!!!

      lg Rike :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gockel1942

      06. Aug 2012 - 22:17

      Das ist auch meine Meinung, wir mühen uns seit Tagen im Zeitlupentempo von einer Ernte zur anderen und haben uns ja wohl auch eine Anerkennung verdient.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      07. Aug 2012 - 12:03

      sehe ich genauso !!!!
      wir waren ja auch mal neu:-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • simoneauge59

      07. Aug 2012 - 13:13

      Sinnvoll und Wahr wir mühen uns Monat für Monat und Jahre hinweg sollten uns doch dann den Hitsingelwerkstube zukommen lassen

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    06. Aug 2012 - 19:18

    und wie kommen die anderen spieler zu dem eulen item?is ja wieder klasse und die updates brauch kein mensch,ausser vielleicht die neuen rezepte,aber sowie ich bp kenne is das auch wieder nur ep oder so,jedenfalls nix gescheites.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    06. Aug 2012 - 18:04

    Mich würde mal in interessieren, wer im Farmbedarf 500 MP für 30 TG kauft … ??? kopfschüttel*
    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dattelbauer

      06. Aug 2012 - 18:32

      Die kann er auch an mich schicken und ich kaufe ihm KAC dafür die er dann für 90-99T verkaufen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Seemoewe

    06. Aug 2012 - 17:20

    Folgende Nachricht würde mich sehr erfreuen:
    “Wir, BP, haben alle Baustellen beseitigt u. Fehler behoben”.
    Die neuen updates wirken so, als müßte in immer kürzeren Abständen etwas neues her, funktionieren muß es nicht, doch hauptsächlich wieder etwas neues an den Mann/Frau gebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Dattelbauer

    06. Aug 2012 - 17:18

    KÖNNEN DIE BEI BP ÜBERHAUPT RECHNEN !
    Max-Verkaufspreis für Frühlingsstecker: 2533 MP Herstellungskosten: 50 MP =Dünger, 240MP=Weizen 1400 MP für Sonnenblumen dazu noch der Blumendrat den ich in MP nicht ganz beziffern kann. Ziehe ich von dem Verkaufspreis noch 253 MP Enstellgebühr ab ist der Gewinn noch nicht einmal 550 MP wobei mein Markt die Einkaufspreise für Dünger und Weizen nd Sonnenblumen nicht hergeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hspzipper

    06. Aug 2012 - 15:41

    gähn – nix besonderes dabei – ep, mehr pflanzen, mehr draht – LAAANGWEILIG. ich denke mal mit dem alchimisten wird es dann ingeressant werden. war ja fast schon klar das der florist aqivalent zu den anderen beiden berufen ausgebaut wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gockel1942

      06. Aug 2012 - 16:49

      Wo hast Du denn die Neuen Rezepte für den Floristen gefunden? Ich steh im Wald
      und sehe Ihn vor lauter Bäumen nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Grosser-Junge

    06. Aug 2012 - 15:12

    Supi,

    entlich das so lang erhoffte Update, dass das Spiel ohne permanentes Ein / Ausloggen spielbar wird …

    Ach nee, nur wieder unwichtige “Neuerungen”. Aber ich bin mir sicher, wenn BP irgendwann mal Zeit hat, wird sich auch mit den wichtigen Updates beschäftigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hspzipper

    06. Aug 2012 - 14:01

    was für ein “Eulenitem”? doch wohl nicht eine Haustiereule?!?

    auf die Rezepte bin ich ja mal gespannt – wahrscheinlich für TG zu kaufen – wie bei den anderen handwerken auch. hoffentlich sind da mal interessante sachen dabei. das bisherige reißt nicht wirklich vom hocker!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • haukinator

      06. Aug 2012 - 17:11

      Ich hoffe mal nicht dass es das Haustier ist. Denn dann haben wir “alte Hasen” ja nur wieder was gegen das lange spielen ist.
      Wenn es ein gutes Item gibt, dann wenigstens für alle (z.B. via Bonuscode).

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Dattelbauer

    06. Aug 2012 - 13:59

    Bin mal gespannt was nach den Updates alles wieder nicht mehr geht.
    Ob es dir Rezepte für alle umsonst gibt?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: