Neue Wallpaper

Hallo Farmeramafans,

es gibt 2 neue Wallpaper die ihr euch runterladen könnt:

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch 2 neue Wallpaper

Farmerama_Wallpaper_1.jpg

Farmerama_Wallpaper_2.jpg

Wir hoffen sie gefallen Euch.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Habt ihr die anderen Wallpaper auch ? Wie findet ihr sie ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Neue Wallpaper”

  1. Franz Wöginger

    14. Jan 2016 - 21:57

    Ich höre den Namen Wallpaper heute zum ersten mal und weiß nicht was das ist, wofür man es verwendet und wie man diese herunter laden kann. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich bedanke mich jetzt schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jan 2016 - 07:21

      Ein Wallpaper ist ein Bild, das man für seinen Desktop als Hintergrund nutzen kann.
      Wenn du auf der Einloggseite bei Farmerama bist findest du unter dem Anmeldefeld für Neueinsteiger 5 Buttons: „Home“, „Game-Tour“, „Media“, „News“ und „Community“.
      Klick dort auf Media. Dann ganz nach unten scrollen und dort findest du alle Wallpapers die es bisher gab. Unter jedem ist ein Link für den Download.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. distel49

    14. Jan 2016 - 15:07

    Ich glaube gelesen zu haben, dass es auch einen von der winterlichen Farm geben sollte???

    lg distel49

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wuschelchen68

    14. Jan 2016 - 14:38

    hi,
    ich sammle die wallpaper, seit es sie gibt. finde sie sehr schön.
    ich fände es außerdem sehr schön, wenn es auch zum herbst-event „pilz-saison“ ein wallpaper geben würde. dann wäre meine sammlung fast komplett. auch fand ich das abgabefenster so schön gelungen. könnte das nicht auch als wallpaper zu haben sein? würde mich riesig darüber freuen.
    lg wuschelchen68

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: