Neue Werkstuben Töpferei und Boxring – Werte

Die Töpferei

[​IMG]

Herkunft: Wilde Farmwelt IV – Mai 2017
Benötigtes Futter: 1 Anakondafutter, 1 Anakonda
Anakondafutter: 2 Hühner, 2 Hasen
Produktionszeit: 39:00 Min.

Bild [​IMG] [​IMG]
Werkstube Töpferei Töpferei II: Rot
Level 1 1
TEP 100 310
Ertrag 1 Töpferware 1 Töpferware
Zeit 08:00 h 04:30 h
+Wasser 06:24 h 03:36 h
+Superfutter 04:00 h 02:15 h
+Wasser und SF 03:12 h 01:48 h
Dünger 2 2

Der Boxring

[​IMG]

Herkunft: Wilde Farmwelt IV – Mai 2017
Benötigtes Futter: 1 Kängurufutter, 2 Kängurus
Kängurufutter: 2 Pflaumen
Produktionszeit: 15:00 Min.

Bild [​IMG] [​IMG]
Werkstube Boxring Boxring II: Rot
Level 29 29
EP 250 760
Ertrag 1 Boxhandschuh 1 Boxhandschuh
Zeit 20:00 h 10:48 h
+Wasser 16:00 h 08:38 h
+Superfutter 10:00 h 05:24 h
+Wasser und SF 08:00 h 04:19 h
Dünger 5 3

Quelle

5 Antworten zu “Neue Werkstuben Töpferei und Boxring – Werte”

  1. kirchenmaus76

    24. Mai 2017 - 07:36

    Hallo ab wann gibt es die in der stadt in der werkstatt herzustellen ..ohne das zuchtevent :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Mai 2017 - 07:54

      Das kann dir leider keiner sagen ob man die je herstellen kann, die Werkstuben von Elch, Schildkröte, Waschbär, Bär, Hamster etc. kann man alle nicht herstellen, die konnte man sich nur erspielen in Events oder bei Stallmeistern oder rätselhaften Frachten bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. flohrine

    23. Mai 2017 - 13:05

    Noch mehr Werkstuben die Niemand braucht. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    23. Mai 2017 - 12:46

    Die Töpferei können sie behalten, wieder Hase und Hühner verfüttern, immer mehr, da mach ich nicht mit, bei mir gibt es auch keine Anakondas so lange dieses Futter gebraucht wird

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      23. Mai 2017 - 16:24

      Da gebe ich dir absolut Recht. Meine Anacondas sind auch schon ewig im Inventar. Wenn ich sehe, was andere Tiere absurdes zu fressen bekommen, dann könnte man bei den Schlangen nun wirklich das Futter umstellen. 1 Ei (Huhn) pro Fütterung wäre doch mal eine gute Alternative! (ist ja auch noch nicht so lebendig und kuschelig) 8)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: