Neue Wolkenranke in Sicht ? – Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

wie es scheint, wird uns wohl passend zum Sommer eine Kaufwolkenreihe erwarten. Die Items werden wohl folgendermaßen aussehen:

[​IMG]
[​IMG]

Quelle

Wann man diese Wolkenranke erwerben kann und vorallem wie, ist leider noch nicht bekannt. Aber eins muss man dan Graphikern von BP lassen, die Items sehen wirklich schön aus und machen einem trotz miserablen Wetter Lust auf Sommer. :herzen:

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

10 Antworten zu “Neue Wolkenranke in Sicht ? – Gerüchte”

  1. Pflanzenbuaer

    25. Mai 2016 - 08:02

    Ich finde das immer schön wenn man diese Möglichkeit bekommt man muss ja nicht kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -TanteTrudi-

    24. Mai 2016 - 21:53

    Mal ne Frage: Wenn ich neu eingeloggt bin und ich ernte meine Wolkenreihen mit dem Erntehelfer, bekomme ich meine Erfahrungspunkte ganz normal wie überall angezeigt. Bei der zweiten Ernte nicht mehr, sie werden zwar gerechnet aber nicht mehr angezeigt. Die komplette Zeile mit TG, MP, Sternchen und EP verschwindet mit dem Bedienen des EH. Ist auch nur in den Wolken so…
    Finde ich blöd, ist das bei noch jemandem so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erpelparker

    24. Mai 2016 - 19:53

    oh schon wieder mit geld

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. monix0708

    24. Mai 2016 - 08:02

    nicht noch ne neue Wolkenlinie. Sind schon genug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wreege

    23. Mai 2016 - 21:47

    Meine Wolkenlinien sind zur Zeit entweder leer, nur in schwar/weiß oder garnicht u sehen. Hat das noch jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      24. Mai 2016 - 00:44

      Hallo..
      meine sind ganz normal. Schon mal aktualisiert oder den PC neu gestartet?
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        24. Mai 2016 - 10:11

        Ja, danke für die Antwort. Hab natürlich vorher alles probiert und dann an den Support geschrieben. Heute geht alles wieder.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: