Neue Zuchttierrunen für Fledermaus und Schwein

TanteGrete1 teilte im Forum mit, das die Zuchtierunen ergänzt wurden:

Hallo Farmer,

heute wurden die Zuchttierrunen und die Starter Zuchttierrunen komplettiert.
Die Zuchttierrune sowie die Starter Zuchttierune für Fledermaus und Schwein wurden hinzugefügt.

Euer Farmermateam

Bei mir ist das Update leider noch nicht angekommen, wenn es da ist stelle ich die Infos zu den Runen noch rein.

UPDATE

Jetzt sind die Runen bei mir angekommen:

Hier die Bilder von den Starter Zuchttierrunen:

 

Hier die Bilder von der Zuchttierrune:

 

 

Quelle

27 Antworten zu “Neue Zuchttierrunen für Fledermaus und Schwein”

  1. KaiB1

    13. Jun 2012 - 15:12

    Bei mir werden die neuen Runen auch nach neustart nicht angezeigt!! Wer kann helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Marnolito

    11. Jun 2012 - 21:21

    Hallo,
    ja also ich finds gut, habe auch schon drauf gewartet.

    sicher sind das viele Sterne, aber es gibt ja auch User die schon so viele Sterne gesammelt haben, so das man am Baum nix mehr brauchbares findet ! dann ist das wieder eine Möglichkeit seine gesammelten Sterne wieder gegen was Sinnvolles ein zu tauschen !

    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartenteich2020

    11. Jun 2012 - 18:05

    Fussballbonuscode:

    soccerbonus

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Digger63

    11. Jun 2012 - 17:26

    Ich habe ehrlich gesagt nie wirklich verstanden, wieso man für diese Zuchttier-Runen so viele Sterne investieren sollte.
    Dafür sind die Sternchen eigentlich zu schwer erarbeitet … finde ich zumindest.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fidelma-007

    11. Jun 2012 - 17:05

    Gönn die Fledis und Schweine jedem, der bereit ist, dafür so viele Sternchen zu investieren!!!
    Mir fehlen immer noch Sternchen für die lebenden Legenden und die Handwerke. Ich bin allerdings auch nicht bereit, solche Mammutquests mitzumachen, bei denen es hauptsächslich ein paar Sternchen und sonst kaum was attraktives gibt. Da bleibt mein Guano lieber in der Scheune oder am Markt. Und meine Gruselerträge wandern in Ställe (meine Spinne ist klasse) oder Items – am liebsten in eine ganze Gruselwiese.
    PS: meine 3 Fußballitems hab ich auf die Wolkenlinie gestellt – und damit ist Teil 1 für mich fertig. Dieser Turbodünger und der Sticker ist mir nicht so viel Werkzeug wert. Aber schon fehlen mir wieder 7 Sternchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pingu1985

    11. Jun 2012 - 16:48

    komm momentan nicht auf die Farm – hat jemand auch das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • stella1007

      11. Jun 2012 - 16:56

      Komm auch nicht auf die Farm. Bleibt alles weiß, nur ein graues Ausrufezeichen mit einem Kreis drum erscheint…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • stella1007

        11. Jun 2012 - 16:58

        Nach F5 sehe ich nur den Holzrahmen.

      • Pingu1985

        11. Jun 2012 - 17:01

        sehe auch nur nen Holzrahmen

  7. Gras

    11. Jun 2012 - 16:21

    Bravo, weiterso BigPoint! Bald sind die Fledermäuse gar nichts mehr wert, mal sehen was als nächstes kommt. 100er-Fledermauspakete beim Farmwheel als Trostpreis? 250er-Pakete für 5 Chips bei Renzos Jahrmarkt (der hoffentlich bald wiederkommt *-*) oder doch bei der nächsten Gruselnacht ein Super-Sonderangebot “15 Fledermaushöhlen zum Preis von 1″? Also ernsthaft, dass gibt ein ganz böses Ende!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    11. Jun 2012 - 14:46

    Auch bei mir sind sie schon da fehlen nur noch die Sterne und dann geht es weiter mit der zucht :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Pietschevogel-Nr: 14315344

    11. Jun 2012 - 14:41

    Wie wäre es mal für mehr Platz,
    statt immer mehr Zuchttiere die Farm platzt aus allen nähten, wie und wann sollen wir denn noch unsere Felder mit den ” normalen Saatgut sähen?
    Die Events verbrauchen die Felder mit über 35 000 Stück Anbaupflanzen und mehr es blelbt keine Zeit die Lagen wieder auf zu Wirtschaften. wo beiben unsere Stalle (Nur noch im Inventar) ??

    Knallt uns doch bitte mit den Events nicht so zu, es kann auch zuviel des guten werden.
    Sorry ist meine Meinung
    Mfg -Pietschevogel-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      11. Jun 2012 - 14:47

      Wenn die Events dir zuviel werden dann mach doch mal ne eventpause ist nur meine meinung

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      11. Jun 2012 - 14:48

      Brauchst doch nicht jedes Event mitzumachen. So ist genug platz und Möglichkeit für normales farmern.
      Grüße von Mäuser41

      Antworte auf diesen Kommentar
    • JensJensen

      11. Jun 2012 - 14:49

      Und wenn Du mehr Felder hast dann brauchst Du noch mehr Früchte um Sie beim Event abzugeben oder glaubst Du die geben uns eine weitere Wiese und lassen die Abgabemengen so wie sie sind?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wasgehtlosdarein

        11. Jun 2012 - 15:41

        ist auch alles meine Meinung…

      • Animax

        13. Jun 2012 - 00:45

        dito

    • cleopatra53

      11. Jun 2012 - 16:34

      Das hast du gut gesagt ..ich sehe es genauso .. versteh das auch nicht mehr !!!

      und warum soll ich Sterne verpulvern, für wasser und Mist .. bin ja eh Premiumfarmer !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sternchen23700

      11. Jun 2012 - 16:50

      Du musst ja auch nicht jedes Event völlig mitmachen.
      Für mich reicht es immer nur ein, zwei items zu machen, damit mein ZG nicht explodiert.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      12. Jun 2012 - 07:32

      Dann lass doch einfach mal eines aus. Hab ich auch gemacht und nun machen die auch wieder Spass :-)
      Kann doch jeder selbst entscheiden.

      Und was den Platz anlangt, muss doch nicht alles aufgestellt sein. Man kann soch gut wechseln, landet doch alles im Inventar.
      Ja früher … da waren die Ställe weg und man mußte sie neu kaufen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. bikeradler

    11. Jun 2012 - 14:41

    Schweinezucht und Fledi-Zucht – StartpaketRune:
    für jeweils 55 Sterne freizuschalten:
    1 Sologehege,10 Superfutter, 20 Parfüm und 20 Fledis bzw. Schweine.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. peti.

    11. Jun 2012 - 14:39

    hab sie auch schon :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. leon1199999

    11. Jun 2012 - 14:31

    Bei mir sind die Runen schon da. Wenn ich irgendetwas machen kann um euch zu helfen schreibt es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. alex11011997

    11. Jun 2012 - 14:29

    Bei mir sind die Runen schon da :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hpiros

    11. Jun 2012 - 14:27

    Erster

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: