Neuer Bonuscode gibt eine Werkzeugkiste XL

Mit dem heutigen Start der Event-Woche kam auch ein neuer Bonuscode heraus.

Gebt einfach

tooltime

ein und erhaltet ein paar Werkzeuge Extra :-)

Wichtig: Er ist nur bis Sonntag um 23:59 Uhr gültig!

 

22 Antworten zu “Neuer Bonuscode gibt eine Werkzeugkiste XL”

  1. AlexNymus60

    20. Jul 2011 - 14:21

    @ alle die das Problem mit der Mühle haben:

    es reicht auch nur die Taste “F5″ zu drücken. Man braucht sich nicht aus und einloggen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    20. Jul 2011 - 05:19

    Vielen Dank für Bonus Code !
    XXL Kiste wäre doch angebracht, weil ausfall von Fette beute bis zu 13.00 gedauert hat immer hin 3 Stunden und viele Spieler haben extra bis 10.00 mit ernten gewartet. Und es ist nichts draus geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. candy99

    20. Jul 2011 - 00:59

    Danke BP für die Werkzeugkiste.

    Habe auch das Problem,daß die Mühle erst beim aus- und einloggen aufhört zu drehen :-(
    Aber was solls,wenn alles andere okay ist.
    LG an alle hier!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. MAX230

    19. Jul 2011 - 22:20

    WILL JA AUCH NIEMAND NEIDICH MACHEN ICH HABE SOVIEL STÄLLE DAS ICH NOCH
    3ÄCKER BRAUCHE

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MAX230

    19. Jul 2011 - 22:09

    ICH HABE 88 MAL ANGORA+40 MAL SCHAFSWOLLE UND HABE BIS JETZT 48 MAL BRETTER BEIM FUßBALL SAMELN WAR ICH EINE WOCHE EHER FERTIG UND HABE NOCH 620 BÄLLE ÜBER

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hspzipper

    19. Jul 2011 - 21:25

    @max – was baust du denn an? bei salat und co kommt klar nix! bau einfach mal was an das über 10 stunde anbaudauer hast und mit 40% plus garantiere ich das aus jedem 2. feld ein werkzeug hüpft. ich hab inzwischen so viel davon das ich mir für die quest mal eben jeweis 5 mal eier, angora und schafwolle gebaut habe – und immer noch tonnenweise werkzeug rumliegen! jetzt mach ich mal alle neidisch – 211 hämmer auf lager :D vom rest rede ich mal garnicht. einzig allein der federgreifer für die insel – den hab ich bisher nur ein einziges mal gefunden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kielia

    19. Jul 2011 - 19:50

    @hühnerdieb57 – ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Mühle nicht aufhört, auch wenn 100% erreicht sind. Nur aus- und erneut wieder einloggen hilft bei mir.. leider. Bin auch schon bei der Mühle auf abbrechen gegangen, geht aber leider auch nicht..Dafür freuen wir uns aber über eine Werkzeugkiste XL – weiterhin viel Spaß beim Werkzeugsammeln und lg an alle kielia

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. MAX230

    19. Jul 2011 - 19:48

    DAS SOLL WO EIN WITZ SEIN MIT DENN WERKZEUG DA KOMMMT AB+ZU MAL EIN HOLZ
    HABE 40% CHANCE AUF JEDEM ACKER UND ES KOMMT NIX
    ES GRÜSST MAX230

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Petzibär

    19. Jul 2011 - 19:38

    Danke BP für die Werkzeugkiste :-)
    Solche Überraschungen sind immer willkommen ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. donaldlino

    19. Jul 2011 - 19:32

    Danke BP für den Bonuscode. Ich liebe die,besonders die,für die Erntehelfer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. chef

    19. Jul 2011 - 19:21

    hühnerdieb – ja dieses problem habe ich auch und das schon sehr lange. es ist auch sehr lästig. wenn ich kleine mengen eingebe, dann bleibt sie stehen. und über nacht gebe ich halt mehr ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Whishmaster

    19. Jul 2011 - 19:21

    jupp, einmal aus und wieder einloggen…das hilft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hühnerdieb57

    19. Jul 2011 - 19:05

    Ich brauche Hilfe meine Mühle in Farmerama hört nicht auf zu mahlen, wenn sie fertig ist. Muss mich erst auslocken und dann geht sie wieder. Hat noch jemand das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. K.u.S.Melzer

    19. Jul 2011 - 17:51

    Hallo !!!

    @tanja @Heike

    Auf News gehen dann Strichcode anklicken

    tooltime eingeben und abschicken !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. claudi-geli

    19. Jul 2011 - 17:49

    Am Rahmen des Spieles oben links gehst du auf news dann auf den Stichcode, da kannst du ihn einlösen
    Viel Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Heike211276

    19. Jul 2011 - 17:44

    wo muss man da hin um den code einzugeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. tanja

    19. Jul 2011 - 17:43

    hai, kann mir jemand verraten, wo ich hdiesen bonuscode “einlösen” kann ?
    DANKE IM VORRAUS

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. simsine111

    19. Jul 2011 - 17:37

    ^kleine buchstaben gehen auch. schöne große werkzeugkiste das.
    danke bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Snookie8

    19. Jul 2011 - 17:34

    @Enclase: weiß man denn schon, was für Mini- Events und wann laufen?

    LG, Snookie

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Shamrock22

    19. Jul 2011 - 17:28

    ich habe es kleingeschrieben und es funktioniert :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Koschka50

    19. Jul 2011 - 17:18

    Der Bonuscode lautet

    Tooltime

    – ausnahmsweise mal mit großem Anfangsbuchstaben – habe ihn bereits eingelöst, deshalb weiß ich, dass er so richtig ist.

    LG Koschka50

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: