Neuer Bonuscode zum 3. Teil des EM Events

TanteGrete1 gab gerade den neuen Bonuscode zum EM Event bekannt.

Hallo Farmer,

der dritte Teil des Events hat nun begonnen. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

Für einen guten Start in die Finalrunde gibt es folgenden Bonuscode für Euch:

fans2012

 

Dieser Code bringt dir 2 jubelnde Fans und einen Fanblock.
Er ist bis zum 25. Juni 17:30 Uhr gültig.

 

117 Antworten zu “Neuer Bonuscode zum 3. Teil des EM Events”

  1. Nervensäge

    21. Jun 2012 - 15:22

    Ist ja nett, nur keine erklärung dafür wie ich zu 250st. komme. Denn nach der ernte sind sie bei mir weck und somit nichts mehr vorhanden, wie bei der normalen saat, um es weiter zu vermehren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      21. Jun 2012 - 18:00

      Sie sind nicht verschwunden. Guck in die Scheune liebe Nervensäge.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      21. Jun 2012 - 18:03

      Ach ja, bevor du noch weiter fragst:
      Die geernteten Blaulinge kann man nicht weiter vermehren.
      Die kannst du ungesehen einzahlen.
      Ergo: Nachkaufen!!!!!!

      Alles klar soweit?

      Hoffe ich konnte helfen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Nervensäge

        21. Jun 2012 - 22:01

        Hätte dir hierzu gerne noch fragen gestellt da mir noch nicht alles klar ist. Doch würde es jedoch den ramen sprengen und ich meinen namen alle ehre geben.

      • Sockenwolle

        22. Jun 2012 - 01:59

        Nein, garnichts los.
        Ich bin auch immer dankbar für jede Hilfe!

        Aber dein Kommentar war lustig :)

  2. Nervensäge

    21. Jun 2012 - 07:38

    Verstehe das mit den Fan´s nicht. !!!
    Wenn ich diese “anpflanze”, muß ich sie anschließend ernten. Da dieses nur einmal möglich ist verstehe ich nicht wie so z.B. 250 hergestellt werden sollen ? Bitte um klärung.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      21. Jun 2012 - 11:42

      Einen geerntet: 3 bekommen.

      Die gekauften Fans kannst du nicht einzahlen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hpiros

      22. Jun 2012 - 08:24

      Anpflanzen, Säen, Ernten, Einzahlen und das ganze wieder von vorn, bist du die benötigten Mengen zusammen hast.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Nervensäge

        22. Jun 2012 - 08:55

        Boooo…, hat das gedauert bis ich das begriffen habe !!!
        War die ganze zeit der meinung ich müsse mit TG zahlen. Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Es werden nicht die scheunenwerte wie sonst gefordert sondern MP.
        Besten dank Sockenwoll & hipros. Abschließend, um wirklich eine nervensäge zu sein -hihi-, noch eine frage. Gibt es hier im spiel auch einen priv. chat und wenn ja wie erreiche ich diesen ?

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: