Neuer Contest auf Farmtastisch

An alle Farmbilderfans,

 

das Farmtastisch – Team hat sich wieder einen tollen Contest ausgedacht mit tollen Preisen:

haika

 

Liebe Farmtastisch- Freunde,

 

Es ist mal wieder soweit , die Adventszeit naht und das nehmen wir als Grund für einen neuen Contest.

Diesmal möchten wir, dass ihr uns in eure persönliche Weihnachtsbäckerei entführt. Habt ihr ein Lieblingsrezept, dass ihr jährlich backt oder welches euch am besten schmeckt? Oder ist es bei euch auch so, wie in dem Kinderlied, dass so manch eine große Kleckererei nachher in der Küche ist? Lasst uns an euren Vorbereitungen teilhaben und zeigt uns was euch in der Vorweihnachtszeit bäckereitechnisch richtig Freude  macht.

Die Regeln sind ganz einfach:

- Ihr dürft alles verwenden, was euer Inventar so hergibt. Egal ob Pflanzen, Bäume, Ställe oder Items.

- Wichtig ist, dass nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen dürfen! Bilder die vor Contestbeginn hochgeladen wurden werden sofort gelöscht.

- Auch Bilder, die dem Thema nicht entsprechen, werden sofort gelöscht.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder tolle Preise zu gewinnen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Überraschungspreise aus dem Handwerk und 1x Surfender Santa.

Der Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und läuft 7 Tage.

Jetzt bleibt uns nur noch, euch ganz viel Freude und Spaß zu wünschen. Wir freuen uns auf viele wunderschöne vorweihnachtliche Bilder, die uns auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen werden!

Euer Farmtastisch- Team

 

Um an dem Contest teilzunehmen braucht ihr einen kostenlosen Account auf der Seite www.farmtastisch.de

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: