Neuer Contest auf Farmtastisch

Contestbild 2

Liebe Farmtastisch-Freunde,

Weihnachten steht vor der Tür und die Vorfreude ist sicher schon überall groß. Nur leider gibt es kaum einen Ort, an dem man auch weiße Weihnachten feiern kann. Außer auf unserer Farm natürlich. Schnee gibt es dort genug, und was an Weihnachtsstimmung noch fehlt, das ist für farmtastische Farmer sicher ein Kinderspiel.

Zaubert  also wunderschöne Bilder zum Thema “White Christmas”. Ihr dürft dazu alles verwenden, was ihr in eurem Inventar findet. Erlaubt ist, was gefällt. Schön wäre es, wenn ihr eurem Bild nette Weihnachtsgrüße an eure Mitfarmer hinzufügen würdet.

Bitte beachtet: Nur neu erstellte Bilder können am Contest teilnehmen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden und/oder nicht dem Thema entsprechen, werden konsequent gelöscht.

Zu gewinnen gibt es wieder tolle Preise. Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

1 x Santas Sausender Schlitten

1 x Schlittschuhbiber

1 x Weihnachtspalme

Außerdem gibt es von der Farmtastisch-Farm 5 Überraschungspreise aus dem Handwerk.

Vielen Dank an BigPoint für das Bereitstellen der Preise. Dieser Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und dauert 7 Tage.

Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns schon auf viele wunderschöne Weihnachtsbilder.

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: