Neuer Look für die Hauptfarm

Ich traue es mich ja fast gar nicht mehr zu sagen – aber in Kürze wird es wieder eine grafische Neuerung für Farmerama geben. Diesmal erwischt es die Hauptfarm, welche bald wie folgt aussehen wird:

Die grafische Runderneuerung von Farmerama geht also weiter – wie gefällts euch? *duck* :)

131 Antworten zu “Neuer Look für die Hauptfarm”

  1. Babardos

    14. Aug 2012 - 19:23

    … zunehmend enttäuschend sehen zu müssen, wie die bisher gute Grafik sukzessive durch kitschige Animationen ersetzt wird!
    :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexegundi

    14. Aug 2012 - 17:13

    also ich finde die neue farm sehr schön, aber bitte nicht in pink

    gruss

    gundi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. berta444

    14. Aug 2012 - 16:43

    jetzt nachdem das neue farmdesign online ist gefällt es mir nicht mehr so gut ,,, viel zu dunkel und die animation geht auf die augen … zum glück sind geschmäcker verschieden und ich werd mich schon dran gewöhnen *malhoff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mackmausi

    14. Aug 2012 - 14:53

    neuer farmlook ist online aber wo finde ich jetzt meinen super dünger und futter danke schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. patrikundagnes

    13. Aug 2012 - 20:59

    wir finden die neue farm schön,aber nicht in pink das ist eher etwas für mädchen.

    Zu letzt hat bp noch die idee das eine blaue farm für die männer ins game zu intregieren

    Mfg PatrikundAgnes

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Meggi

    13. Aug 2012 - 10:42

    ich finde die neue fram schnuckelig :-)))
    werden wir mehr platz darauf bekommen? *bettel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jens-Maul

    13. Aug 2012 - 07:37

    wenn dadurch mehr platz auf der farm ist ist mir das aussehen egal

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. KATZENPFOTE$)

    13. Aug 2012 - 00:00

    finde die neue Farm fürchterlich. Warum wird alles so kitschig. Wir sind doch nicht im Kindergarten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zora

      13. Aug 2012 - 15:10

      […]Wir sind doch nicht im Kindergarten

      Das habe ich ja schon lange vermutet. Allein schon die gute alte Venylscheibe von unserem Ilja-Richter-Elch (DISCO –> Licht aus, Spot an). Das kennt doch kein Kid mehr.

      Nichts desto Trotz: Die neue Farm ist schick!

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. lordstefan1000

    12. Aug 2012 - 12:40

    Also ich find es schön bis auf den hässlichen Erntehelfer.

    L.G.:lordstefan1000

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. stefan

    12. Aug 2012 - 08:58

    also der neue Look ist gar nicht so übel-gefällt mir richtig gut sogar muss ich gestehen.
    Nicht so überzogen-eher natürlich gehalten und mit Liebe gestaltet-weiter so ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Spielnix123

    11. Aug 2012 - 19:41

    Also mir fällt dazu nur ein: Hundertwasser lässt grüßen… Wir sind doch noch in Deutschland oder? Also mir ist das viel zu bund und viel zu abgehoben. Wenn´s nach mir ginge: ich will meine „alte“ Farm behalten! BP sollte stattdessen lieber mal für ein wenig ,mehr Platz auf der Insel sorgen!
    LG, SN

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. gottos

    11. Aug 2012 - 16:22

    Findest du die Fekaliensparche in deinem Kommentar sehr intelligent ???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: