Neuer Look für die Pinke Farm

Vor wenigen Tagen, haben wir über das neue Farmdesign der Hauptfarm berichtet. Den Artikel findet ihr HIER. Nun können wir euch auch das neue Pinke Farmdesign präsentieren.




Mir persönlich gefällt das neue Pinke Farmdesign sehr gut. Wie gefällt es euch? :)

79 Antworten zu “Neuer Look für die Pinke Farm”

  1. Quercus

    19. Aug 2012 - 11:25

    Einfach nur kitschig!! Wie auch die ganzen neuen Ställe. Eine Steigerung wäre nur noch die “Pinke Farm” als Standard.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gaggi2011

    15. Aug 2012 - 22:08

    BP sollte mal lieber an der Performance ihres Spiels arbeiten, als an diesem verspielten Design. Ich bin echt genervt, weil ich mich ständig ausloggen muss, um wieder einigermaßen arbeiten zu können. Das macht keinen Spaß !!! Dabei soll ein Spiel doch Spaß machen. Diese nervigen Änderungen am Design sind völlig überflüssig! Außerdem sieht es total blöd aus, weil es völlig an den oberen Rand gequetscht ist. Was sind das für Entwickler ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Maui

    15. Aug 2012 - 12:09

    Also ich finde das neue Design auch nicht gut, die Farm wirkt noch winziger als vorher! mehr Platz wäre super, vor allem bei Bahamarama !!!!! Macht keinen Spaß wenn man nen halbes Jahr braucht um mal nen Level höher zu steigen, da überlegt man, ob man noch spielen soll oder nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Moon162

    15. Aug 2012 - 12:02

    Ich möchte die alte Mühle wieder haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Galanthea

    14. Aug 2012 - 23:26

    Ich finde das pinke Farmdesign wunderschön! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mogli777

    14. Aug 2012 - 21:22

    ich will meine alte Farm wieder haben und nicht diesen Schrott!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. biest_2902

    14. Aug 2012 - 20:11

    Sorry mein kommi ist hier falsch gelandet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. biest_2902

    14. Aug 2012 - 20:03

    Geschenke her, Chat weg. Seit dem Chat streikt mein PC und nein so alt ist mein PC nicht. Er lief einwandfrei bis dieser Chat kam.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. berta444

    14. Aug 2012 - 16:45

    das mit den geschenken find ich auch ätzend :-( wenn ich jetzt in die liste guck kommen nur noch täg 4 an …. kann ja nicht sein weil ich fleißige und liebe nachbarn hab . ich möchte darüber bitte wieder gescheit informiert werden ,,,,, das ist schließlich eine wichtige info .. und nicht wo bp wann mein geld kriegen möchte ,,,,,,,, wäre schön wenn sich das wieder ändert

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. chrissy324

    14. Aug 2012 - 16:42

    es hat lange gedauert und ich habe mir einiges mit angesehen, aber nun ist meine geduld auch vorbei.
    die umgestaltung der hauptfarm finde ich nicht schön. es wird immer kindischer, langsam denke ich, ich spiele hier ein spiel für kindergartenkinder. ja und von der pinken farm fange ich garnicht erst an zu sprechen.
    das alte aussehen der farm war wenigstens etwas realistischer und naturgetreuer. auch die tier entwickeln sich immer mehr zu kindergrafiken.
    zum glück werde ich nie soviel Tg einsetzten um mir eine pinke farm anzulegen.
    ich hoffe Bp, das ihr nicht noch soviele änderungen geplant habt, denn ich spiele farmarama echt gerne und würde nicht dieses aufgeben wollen.
    und meinen vorrednern kann ich mich auch mit anschließen, das wir lieber mehr platz auf bahamarama hätten, denn man baut sich ja “einen Wolf” an, bis man mal ein level weiter kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mr.Titan

    14. Aug 2012 - 16:21

    Es gibt schönere farben !
    Sollten sich lieber mit beschäftigen was die wünsche der farmer ist.
    Nicht jede änderung ist gut. Z.B. keine anzeige mehr wenn man ein geschenk bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mutz

    14. Aug 2012 - 14:58

    sorry, hier ist der Name

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: