Neuer Minicontest auf Farmtastisch

Hallo Farmeramafans,

unsere Partnerseite Farmtastisch hat wieder einen Minicontest gestartet unter dem Motto “Ein Tag im Zoo”

 

Hallo liebe Farmtastisch- Freunde,

damit es uns nicht langweilig wird während der Ferienzeit, haben wir uns einen weiteren Contest ausgedacht. Dieser heißt “Ein Tag im Zoo”.

Jeder von uns war ja schon mal dort und gerade als Kind gehörte das zu den schönsten Erlebnissen. Jetzt seid ihr gefragt. Erstellt ein Bild von eurem Erlebnis im Zoo. Wilde Tiger, verschlafene Bären oder doch witzige Erdmännchen, die einen schmunzeln lassen? Erlaubt ist was gefällt und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ganz wichtig ist, dass nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen dürfen. Bilder die vor Contestbeginn hochgeladen wurden und nicht den Regeln entsprechen werden konsequent gelöscht.

Zu gewinnen gibt es wieder Überraschungspreise. Mehr wird nicht verraten! Wie gewohnt werden die Preise wieder unter allen Teilnehmern verlost.

Dieser Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und geht 5 Tage.

Wir wünschen euch viel Spass und viele kreative Ideen.

Euer Farmtastisch- Team

 

Und hier gelangt Ihr zum Contest:

http://www.farmtastisch.de/neuer-minicontest-ein-tag-im-zoo/

6 Antworten zu “Neuer Minicontest auf Farmtastisch”

  1. maki9911

    16. Aug 2013 - 20:16

    hää immer wenn ich auf contest oben drücke komme ich bei Mitglieder zu so einem komischen andrew dessen farm ich bewertet hab . sogar wenn ich auf mein profiel gehen will komm ich zu dem. wieso`?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maki9911

    16. Aug 2013 - 14:08

    ok danke ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. maki9911

    15. Aug 2013 - 23:57

    ich kapier das nicht da steht Um an diesem Contest teilzunehmen, klicke einfach auf die Farm, mit welcher du an diesem Contest teilnehmen möchtest aber wie und wo ????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      16. Aug 2013 - 10:30

      ganz einfach geh auf deine Farm stell tiere die zum thema Zoo passen auf und mach dann ein Foto davon und lade das Foto bei farmtastisch hoch^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • maki9911

        16. Aug 2013 - 13:45

        ok wie lad ich das hoch?

      • Kubikus

        16. Aug 2013 - 13:54

        du musst dich auf der Seite anmelden, dann gibt es da eine Option “Farmbild hochladen”
        dann gehst auf “Contest”, wählst das Bild aus und gibst es zur Bewertung frei

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: