Neuer Mühlenlayer im Beta-Test

Im Forum berichtet SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

die Grafiker waren fleissig und haben den Mühlenlayer neu gestaltet

Ihr habt die Möglichkeit den neuen Layer über die Beta-Version zu testen. Loggt Euch dazu über diesen Link in das Spiel ein:

http://www.farmerama.com/beta/

Wir freuen uns über Eure Meinung und Euer Feedback in der Gesprächsrunde

http://de.board.bigpoint.com/farmera….php?t=1208924

Euer Farmerama Team !

Wie gefällt Euch der neue Mühlenlayer?

Quelle

48 Antworten zu “Neuer Mühlenlayer im Beta-Test”

  1. -DonChulian-

    11. Okt 2012 - 09:21

    OMG BigPoint ihr seit echt der Hammer. What the Fuck. Was zum Henker soll der Scheiß jetzt wieder. Das alte Design war ja mal extremst übersichtlicher. Man hatte halt alle Futtermittel auf einer Seite also auf einen Blick. Am allerschlimmsten ist aber die Futterbegrenzung auf 100 !!! Was soll der Scheiß ??? Kann mir mal einer veraten was ihr euch bei so nem Shit denkt ??? Ihr habt doch echt kein Plan !!! Also nichts mehr mit 1000 Kuhfutter und ab dafür…..Mit der neuen Begrenzung hat man dann übelste Verlustzeiten wenn die Mühle ausläuft wenn man gerade nicht da ist oder es schlichtweg vergisst. WHAT THE FUCK.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ifigeniacollet (Steffi)

    21. Sep 2012 - 14:18

    Eigentlich ist es ja eh egal was wir hier schreiben, denn es wird früher oder später sowieso eingeführt!
    Mir gefällt der alte besser!!!
    Es nervt sich ständig umgewöhnen zu müssen!
    Und wenn es doch kommt, dann bitte nicht in alphabetischer Reinfolge!
    Ich habe die Level-Reinfolge (also Huhn, Hase, Ziege usw…) besser im Gedächtnis als wie wenn alles alphabetisch geordnet ist.
    Das bringt irgendwie wieder alles durcheinander!
    Was mir allerdings sehr gut gefällt ist das mit der Warteschleife:)
    Lg steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fralibo

    19. Sep 2012 - 13:04

    Nicht immer ist was Neues auch was Besseres, wie auch in diesem Fall.
    Und wieder keine alphabetische Sortierung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. little_minx

    19. Sep 2012 - 07:35

    Hm… man kann damit leben, ist nicht besser nicht schlechter. Wieso kann man nicht mal den Erntehelfer anpassen? Ein neue Kategorie für Bäume mit Susi und Turbo und bei den Felder auch Susi, dass wäre mal für mich eine brauchbare Änderung.
    100 Einheiten sind mir auch ein bißchen knapp bemessen….
    Ich fände die Sortierung am besten, wenn mir am Anfang die gezeigt werden, wo ich am wenigsten habe….. dann kann ich mir das blättern einfach sparen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    19. Sep 2012 - 01:47

    Schon wieder eine überflüssige Neuerung, die die Übersichtlichkeit nimmt. :-( Nun soll man wieder klicken, klicken, klicken… Der jetzige Layer in komprimierter Form gefällt mir sehr viel besser. Warum wird sich ständig mit Dingen beschäftigt, die nicht wirklich wichtig sind? Leider gammeln die Dauerbaustellen weiter vor sich hin und nichts ändert sich. Schade, dass dort nicht so ein Einsatz an den Tag gelegt wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • convertible

      19. Sep 2012 - 09:49

      Sehe ich genauso !!! Wünschenswert wäre eine Auswahlmöglichkeit wie bei den Pflanzen: dass man sich sein “Lieblings”-Futter in einer oberen Leiste direkt anklickbar auswählen kann. Die jetzt vorgeschlagene Ansicht ist schlechter als vorher – man “blättert” sich zu Tode.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. solaika1

    19. Sep 2012 - 00:26

    warum muss man immer alles verändern,
    kann man es nicht so lassen wie es ist,
    und auf die probleme im spiel konzentrieren,
    ich hänge ständig im spiel fest,
    dazu eine lösung zu finden wäre echt toll!!!
    was hab ich von der neuen grafik ?
    irgendwie arbeitet BP immer an der falschen stelle,

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Superwomen32

    18. Sep 2012 - 21:38

    Also ich find es super

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. leinemann1010

    18. Sep 2012 - 21:35

    Lasst doch einfach mal alles so wie es ist. Der jetzige Layer ist weitaus besser. Je mehr neues ins Spiel kommt, um so beschissener läuft es. Ich fliege ständig raus, es läuft zu langsam. Schade, was aus dem Spiel geworden ist. Ich mache bei weitem nicht mehr alles mit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. moppelchen666

    18. Sep 2012 - 21:20

    Ich finde die alte Version besser, ist einfach übersichtlicher. Die seitliche Verschiebung ist fürs Auge nicht optimal, ich sehe weniger Vorräte und die Sortierung kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Das gilt auch für den Markt und fürs Shopping-Center. Früher konnte man sich noch darauf verlassen, daß die Reihenfolge mit dem Level übereinstimmte aber seit es die vielen Zusatzvarianten gibt, wünsche ich mir eine alphabetische Reihenfolge.

    Was war an der alten Mühle schlecht? Warum müssen wir eine Neue bekommen? Warum wird der Müller in Kurzarbeit geschickt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schnucki-011973

    18. Sep 2012 - 20:29

    Das Design sieht super aus!
    Wenn man die Bildchen kleiner und den Mühlenlayer größer macht, dann bekommt man vielleicht alle Tierfutter drauf (Übersichtlicher)
    Die Futter Begrenzung finde ich Schade, bei der Vorangehende max. Produktion war bei 999 Schluß. So konnte man die Mühle mal heiß laufen lassen=o)
    LG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. spieleopi

    18. Sep 2012 - 20:20

    einfach super

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bienemaja1-

    18. Sep 2012 - 19:45

    Mir gefällt es nicht, denn es ist unübersichtiger …. lasst doch das Jetzige einfach so wie es ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Leon4711

    18. Sep 2012 - 19:22

    Super, aber das Futtermischen auf 100 begrenzt ist stört mich sehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hejurke

    18. Sep 2012 - 19:08

    Mir wäre ein Mühlenabo wichtiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -erna81-

    18. Sep 2012 - 18:49

    umständlich, finde die alte anzeige viel besser, seitliches vorrücken ruckelt in meinen augen (med.) aber eh egal, vor allem BP :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. 107Luck11

    18. Sep 2012 - 18:44

    Super, mir gefällts

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Lammichen

    18. Sep 2012 - 18:12

    Ich finde die neue Mühle von Design super, aber die Anordung ist nicht gut. Am Besten wäre natürlich, man kann sich die Reiehnfolge selbst einstellen ansonsten bitte alphabetisch.

    SCHLECHT finde ich, dass die Produktion auf max. 100 begrenzt wurde. Klar reicht das, aber ich bin halt ein Vielmischer mit Leib und Seele.

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Freddy123

    18. Sep 2012 - 17:09

    Gewöhnungsbedürftig ?

    Ich habe mich bis heute nicht, an das neue Design gewöhnt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. sternschnuppe

    18. Sep 2012 - 16:48

    Noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gut
    Besser fänd ich es, wenn die Sortierung des Futters alphabetisch angeordnet wäre, dies würde ein längeres Suchen ausschliessen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: