Neuer Newsletter für die TGC-Mitglieder

Wie soeben auf dem Facebook-Kanal von Farmerama mitgeteilt wurde, wird gerade jetzt ein neuer Newsletter an alle Mitglieder des TopGamersClubs verschickt! Die Mail kann natürlich noch ein paar Stunden auf sich warten lassen, aber wir können sicherlich gespannt sein, was es neues gibt :-)

Hier die originelle Mitteilung in englisch:

Right now we are sending a newsletter to all Farmerama TopGamersClub (TGC) members. TGC members will receive some real cool information about some fabulous features – exclusively for members!

The TGC is a service and benefits club reserved for our most active and hardworking players. On regular basis players will be automatically chosen to become a member – for example for having worked really hard in the game. Membership is completely free and there are no obligations.

59 Antworten zu “Neuer Newsletter für die TGC-Mitglieder”

  1. birgit19609

    21. Okt 2011 - 08:40

    hallo
    bin seit dem letzten male TGC Mitglied habe aber keinen Newsletter bekommen.Was kann ich da machen,kann mir da einer weiter helfen.
    Schönen Tag
    Gruss Birgit

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bommick

    20. Okt 2011 - 20:43

    bei mir sind die nachrichten vom tgc immer in den spams drin!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. AngelxXxEve

    20. Okt 2011 - 19:17

    Howdy zusammrn,

    ooooh wie schön … über die beiden Rezepte freu ich mich ja so richtig … als großer Halloween-Fan [sind bestimmt besser als der Schmandkuchen und die Stachelbeer-Marmelade]! :D *cool* Und bin mal auf das schaurig-schöne Halloween-Event von diesem Jahr gespannt.

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chillerx3

    20. Okt 2011 - 19:12

    ich habe letztens bei der aktion ja top-gamer status bekommen aber bekomme keine email oder die rezepte kann mir da vllt einer was sagen wiso?

    du vllt Enclase?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. R7_a

    20. Okt 2011 - 17:46

    Wie kommt man denn in den tgc ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    20. Okt 2011 - 17:40

    oder wenn da mal, wie es anfangs zulesen war, ja mal nen Questchen für TGC-Mitglieder käme… Aber außer 2 Newsletter und Rezepte, wobei man die Hälfte davon knicken kann, hat es bislang nicht wirklich Vorteile.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Euregio

    20. Okt 2011 - 13:42

    genau taxi, so sehe ich ds auch. es ist wirklich nix besonderes in diesem tcg club zu sein……

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Julegipsy

    20. Okt 2011 - 13:27

    @ biancamaus1974 in der email steht das die Rezepte beim Helloween kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    20. Okt 2011 - 12:20

    hallo Euregio bin voll deine Meinung, was besonderes ist es wirklich nicht.Keine große vorteile.Wenn ich jetzt als TGC Mietglied ein erntenhelfer umsonst bekommen werde, oder 30% Ep auf meine Farm,dann könnte ich sagen.Mist, wieso bin ich den nicht dabei. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. biancamaus1974

    20. Okt 2011 - 12:10

    hey.habe die mail bekommen.finde die rezepte aber nicht dafür ls.
    lg bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Euregio

    20. Okt 2011 - 11:44

    also ich bin auch in diesem tgc, aber ich finde das bis auf die stachelbeermarmelade + schmandkuchen, sowie diese item, ist da nix besonderes dran. und die 2 handwerkserzeugnise kann mann doch auch zur not kaufen…der markt ist immer (zumindest bei mir) damit bestückt. ansonsten sind doch nicht wirklich vorteile, und wenn mal so eine email kommt, wird sie doch hier bekannt gegeben…so das die die nicht dabei sind es zumindest auch erfahren, was sache ist. ist doch alles halb so wild, ich bin ganz ehrlich, mir ist es egal ob ich da mitglied bin oder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    20. Okt 2011 - 10:33

    @biancamaus1974, Die bekommst in deine Emailbox nicht im Game.
    Hallo @all ich weiß nicht,ob es weiter hilft, aber ich möchte gerne was dazu beitragen ;)
    Ich habe im September angefangen zu Spielen im Januar habe ich eine Email bekommen,dass ich TGC-Mitglied bin, und bekomme Vorteile,bitte meine Emailbox in Auge behalten.(So ähnliches)
    Im Februar bekam ich den TGC Item und paar tage später auch wieder gleiche Email: ich bin TGC Mitglied und möchte bitte meine Emailbox in Auge behalten.
    Zum Ostern bekam ich noch so ein Item so wie @Solaike es beschrieben hat. Also ich habe jetzt zwei von denen. Aber wann ich ausgewählt war es ist mir ein Rätsel.Sicher war ich mir,als ich die Post von BP erhalten habe und dort stand diese Satz
    Hallo taxi0502,
    als TopGamer erfährst Du immer als Erster von unseren tollen Plänen für Dich und FARMERAMA.
    Wenn ihr alle so eine email bekommt,dann seit ihr auf sichere seite,dass ihr auch TGC seit,vorher würde ich mir kein Kopf machen.
    Und ganz wichtig,eure Emailadresse bei anmelden im Spiel eingeben.
    Man kann auch später nachtragen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. verruecktesw

    20. Okt 2011 - 09:28

    @Maggie123
    meine mutter und ich sind gleich kange bei der farm und immer gleich oinline ich habe die stachelbeer marmelade meine mutter aber nciht kann mir das jemand erklären?
    ich habe den newsletter bekommen aber meine mutter nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. biancamaus1974

    20. Okt 2011 - 08:59

    hallo.wo bekommt mann die mail.auf dem account oder per email.
    lg bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Maggie123

    20. Okt 2011 - 05:37

    @ solaika
    hallo,
    wenn du das item bekommen hast,dann bist du im club.die stachelbeermarmelade haben die mitglieder bekommen die schon länger dabei sind.für die neuen mitglieder gibt es sie leider nicht mehr.
    Lg
    Maggie123

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. solaika1

    20. Okt 2011 - 04:38

    also ich muss mal doof fragen ‚
    Wie merke ich ab wann ich TGC club bin?
    Ich habe vor ca.6wochen ein Item bekommen für die zierwiese
    Wo TGC steht, schaut lustig aus und mehrere figuren heben eine flagge hoch,
    Nun dachte ich super bin TGC‘ nur ich habe bis heute keine stachelbeermarmelade
    die für TGC mitglieder gibt, also frage ich mich bin ich jetzt TGC mitglied oder nicht,
    Wer weiss bescheid an was ich merke wenn ich TGC mitglied bin,
    Nachricht im fach hatte ich auch nicht nur das TGC item

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. taxi0502

    20. Okt 2011 - 03:05

    Ich bin leider da andere Meinung.
    TGC-Mietglieder sind genauso Farmerama Spieler, wie alle andere.
    Hier ist Farmaramafans Seite, wo alles über Farmerama berichtet wird.
    genauso gehört hier auch TGC-Mitglieder info mit.
    Oder habe ich was falsch verstanden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. sun171726

    20. Okt 2011 - 01:41

    auch wenn es hier nicht rein passt, mal ne kurze Frage. ich habe eben Rosen gepflanzt und sehe auf einmal das bei ein paar feldern schon 43% sind, also es nur noch 6 stunden dauert. Kann mir das mal jemand erklären??? bin grad ein bisschen verwundert.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kalamaris1

    20. Okt 2011 - 01:17

    ..vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mit dem Wort “ Neid „,

    also ich kann gönnen….

    nur wenn ich das hier so lese…. na ja…
    bin auf gutem Weg in Farmerama und setze auch Geld ein..
    Lvl 79 , also auch fast “ n`alter Hase“….

    trotzdem finde ich , dass diese VIP-Info doch an die TGC`S dirket
    verschickt werden kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. falling_star

    20. Okt 2011 - 00:59

    Bin auch kein Mitglied, aber es handelt sich um fogendes produnkt was man als Mitglied bekommt

    – Venusfliegenschmaus für den Bäcker
    – Glubschaugengelee für den Marmeladier

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. schnuckel200

    20. Okt 2011 - 00:47

    Frage mich immer wieder wie „Neid“ zu solchen Kommentaren führt…
    Bin Lvl 82 und Premium und investiere zeitweise auch mal, wie z.b. geheimnisvolles Saatgut etc. und…

    Ich bin auch noch kein „Vip“

    Und irgendwann werd ich vielleicht mal auserwählt oder es geht erst etwas höher los. Die Top 5 haben derzeit einen Punktestand von dem ich noch Meilenweit entfernt bin. Und es gibt auch so noch genug zu tun.

    Viel Spaß noch schnuckel200

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. marko118

    20. Okt 2011 - 00:46

    @ kalamaris1

    gute frage, nur neidisch sein worauf?
    ich benutze die produkte aus dem handwerk nur zum rein werfen ( weil soviel salz oder zucker bekommt amn nicht)
    somit ist es mir egal ob ich ein oder 10 endprodukte herstellen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kalamaris1

    20. Okt 2011 - 00:40

    …ich frag mich nur,warum diese Ankündigung für die VIP-Spieler ausgerechnet hier eingestellt wird….?
    Möchte man uns ,das “ gemeine Volk “ neidisch machen?…
    Oder können die sich nicht einen eigenen Briefkasten leisten, die Herrschaften ???

    …war doch klar , dass daraufhin solche Kommentare kommen..

    tze tze

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. marko118

    20. Okt 2011 - 00:23

    ja ich bin lvl 79 hab noch nie einen cent ins spiel gesteckt und darf auch nicht in den tgc.
    es gibt keine begründung, bp sucht sich die leute aus und das ist nicht verboten.
    man kommt ja auch nicht jeder disco oder club im richtigen leben und so ist es auch bei dem spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. himmberohr1

    19. Okt 2011 - 23:56

    da muss ich sagen glaube ich nicht das es mit tulbgulden was zutun hat ich bin gleiches level wie meine mutter und wir haben immer gleich eingezahlt und ich bin nich dabei,vieleicht weil ich auch mal meine meinung sage -lach die ja auch nich immer positiv ist.
    werweiss????
    finde es nur ziehmlich ungerecht den anderen spielern gegenüber die sich da auch mühe geben!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. marko118

    19. Okt 2011 - 23:43

    bei mir läuft alles wie immer

    ja und für alle die sich fragen, wie man tgc wird, man wird von bp dazu befördert.

    welche grundlagen man dafür erfüllen muß, ich weiß es nicht, vermute aber das es was mit der anzahl der euro zu tun hat die man hier ins spiel steckt, aber das ist nur eine vermuttung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. himmberohr1

    19. Okt 2011 - 23:04

    alle mitglieder in diesem club erhalten zum helloweenfest 2 handwerksrezepte!!!
    voll toll für alle die nicht in diesem club sind ,wie ich.habe es von meiner mutter erfahren.
    finde es ungerecht den anderen spielern

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Huedel

    19. Okt 2011 - 23:03

    Hoffentlich passiert das nicht bei der lvl 70 Wette. Ich glaube nicht das das zu schaffen ist, da ich dafür 9 Monate gebraucht habe und auch jeden Tag dabei war. Das habe ich bei der lvl 30 Wette aber auch nicht geglaubt. Enclase hat aber sicherlich einen Plan.

    **** Viel Erfolg ****

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. taxi0502

    19. Okt 2011 - 22:59

    @Alex ja seit heute Morgen ist es mit der leiste

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. taxi0502

    19. Okt 2011 - 22:58

    @Bubbel ich komme grade von 1 minute wieder rein 10 minuten saß ich da und es ging gar nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Alexnymus60

    19. Okt 2011 - 22:57

    Oh, hat geklappt, ich bin drin :-)
    Die obere Leiste kann man jetzt ausblenden, ist das neu?
    Vielleicht war das der Fehler……

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Mirsch81

    19. Okt 2011 - 22:57

    ja voll ätzend server sind wohl down, da tut sich gerade nichts! das beste mein mähdrescher läuft bald aus und felder sind fertig!! da muss sich bigpoint aber mächtig was einfallen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. easyrider

    19. Okt 2011 - 22:55

    stimmt, nix geht mehr – bei keinem BP-spiel, wie mir scheint ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Alexnymus60

    19. Okt 2011 - 22:54

    Na, da bin ich mal „froh“, dass ich nicht der einzige bin….

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. tapi7070

    19. Okt 2011 - 22:54

    einloggen jetzt auch nr noch für TGC Member möglich??

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. bubbelgum

    19. Okt 2011 - 22:49

    Jetzt muss der Server wohl richtig abgekackt sein…
    ERROR nix geht mehr..

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Alexnymus60

    19. Okt 2011 - 22:48

    Guten Abend alle Nachtschwärmer -:)
    Da kommt man von der Arbeit und kann sich nicht einloggen :-(
    So eine Schei….., sorry.
    Ist das jetzt `ne neue Taktik von BP???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. taxi0502

    19. Okt 2011 - 22:00

    @ Boxel ich werde mir es merken, und sende dir mal eine vorbei,wenn es soweit ist. Okey Nicht traurig sein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. anneliese09

    19. Okt 2011 - 21:59

    suche noch nachbarn!!!!
    ab lvl 70.
    bin lvl 77/17

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. taxi0502

    19. Okt 2011 - 21:58

    Hallo Boxelchen von Dir habe ich schon lange nichts gehört und nichts gesehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. boxlchen

    19. Okt 2011 - 21:46

    hehe glubschaugengelee klingt gut :D und ich werds nicht kochen können *wein* aber vielleicht darf ich ja doch irgendwann mal rein… bin auch fleißig am dran arbeiten….

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. taxi0502

    19. Okt 2011 - 21:44

    Deedo alle Rezepte,die nach dem ersten Handwerk gekommen sind die besten ich mag sie alle :) :)Immer hin die haben mich in eine Woche bei LV 80 unter eine Million gebrutzelt. Ich brauche noch 390000EP dann bin ich LV 81 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. DeedoElbe

    19. Okt 2011 - 21:32

    ja, Taxi, nicht alle haben den WOW- Effekt. :) Aber Ananasgebäck, Rosenmarmelade, Brezel, Obatzer (am Besten während Happy Tree Day oder Mega EP day, da 10 % mehr Droprate bei Zucker), Pinkes Gelee und die neuen Rezepte mag ich alle gerne verputzen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. räupchen

    19. Okt 2011 - 21:22

    @ Maggie123. Übersetze folgenden Satz mit dem Google translator : Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was macht der Hahn auf meinem Esel :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. OldMcRumpi

    19. Okt 2011 - 21:22

    Lieber Enclase, kannst Du bitte mal einen Artikel verfassen, in dem Du die Ausblendbarkeit der oberen Liste erwähnst, damit wir einen Ort haben zum feieeeeeeeeeeeeeeeeeeern… :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. taxi0502

    19. Okt 2011 - 21:14

    Ich hoffe auch auf bessere Ergebniss, bei diesen Rezepten, weil Schmandkuchen und Stachelbeermarmelade voll in Eimer.
    Beim Schmandkuchen muss ich 10 mal Kuhmilch abgeben,auf dem Mark nichts wert und kann sie nicht wirklich gebrauchen.Für Handwerk rein schmeißen lohnt sich auch nicht wirklich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. taxi0502

    19. Okt 2011 - 21:11

    @ Deedo da habe ich mich auch grade geeckelt,weil ausgerechnet TGC-Mietglieder müssen es austragen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. DeedoElbe

    19. Okt 2011 - 21:03

    danke, Taxi- Spatzi für die Info. :) Glubschaugengelee… pffui. :) Ich denke schon über den Effekt nach. Vielleicht wird er mit der Gruselnacht oder Halloween in Verbindung stehen? Kürzere Produktionszeit oder mehr EP?

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. taxi0502

    19. Okt 2011 - 20:51

    als TopGamer erfährst Du immer als Erster von unseren tollen Plänen für Dich und FARMERAMA. Zu Halloween wird es ein schaurig-schönes Event geben. Exklusives Halloween-Geschenk für Dich: Du wirst an Halloween für jedes Handwerk ein schrecklich leckeres Rezept erhalten.

    – Venusfliegenschmaus für den Bäcker
    – Glubschaugengelee für den Marmeladier

    Herzlichen Dank für Deine aktive Spielteilnahme und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei FARMERAMA.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. aknet

    19. Okt 2011 - 20:11

    Hallo,

    in der TGC Mail steht die Ankündigung von Halloween drin. Außerdem erhalten die TGC-Mitglieder ein neues Rezept zum Backen und eins für Marmelade.
    Was genau die Rezepte machen, steht nicht drin

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Maggie123

    19. Okt 2011 - 20:01

    So lautet die wörtliche Übersetzung von dem Newsletter – übersetzt mit google-sprachtool

    im Moment setzen wir ein Newsletter an alle Farmerama TopGamersClub (TGC) Mitglieder. TGC-Mitglieder erhalten einige wirklich coolen Informationen über einige fantastische Features – exklusiv für Mitglieder!

    Die TGC ist ein Service und Vorteile Club für unsere aktivsten und fleißigen Spielern vorbehalten. Auf regelmäßig Spieler wird automatisch gewählt werden, um Mitglied zu werden – zum Beispiel dafür, dass wirklich hart gearbeitet, im Spiel. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und es gibt keine Verpflichtungen.

    LG
    Maggie123

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. kanikelpups

    19. Okt 2011 - 19:49

    @ Leonb97
    Na Rent a Friend, da zahlst du für nen zuverlässigen nachbarn 15 TG für 30 tage. Guck mal bei nachbran und dann ganz rechts aufs symbol mit den tulpgulden.

    MfG

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. -hans334-

    19. Okt 2011 - 19:46

    gibt es denn keine übersetzung?:P

    @Bauer_Kallheinz

    ich spiel zwar erst seit oktober 2010 aber bei mir ist es eigentlich das selbe…aber vermutlich wird man nur TG (na da seht ihr’s schon)wenn man so um die 500€ausgegeben hat…wie enclase :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Leonb97

    19. Okt 2011 - 19:44

    @kanikelpups

    wieso sollte mann für einen nachbarn zahlen

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Bauer_Kallheinz

    19. Okt 2011 - 19:42

    Mich übersehen sie auch.
    Seit ich mich August letzten Jahres angemeldet habe, kann man die Tage an denen ich nicht online war an einer Hand abzählen.
    Aber naja, kann man nichts machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. christane1969

    19. Okt 2011 - 19:41

    Hallo,Bin ein sehr eifriger und fleißiger Farmer und wollte gerne wissen wie ich in euren TGC Club komme.GLG christane1969

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. kanikelpups

    19. Okt 2011 - 19:41

    Hi,

    nett das ganze. Aber wie wird man TGC??? Ich bekomm mittlerweile Nachbarn angeboten, die dafür zahlen mich als Nachbarn zu haben.
    Naja mal sehen ob a was kommt.

    MfG

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Faw.

    19. Okt 2011 - 19:41

    lol echt mirt nachricht oder wat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Kraschi-Jr

    19. Okt 2011 - 19:37

    Warum übershen die mich nur..?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: