Neuer Newsletter für die TGC-Mitglieder

Wie soeben auf dem Facebook-Kanal von Farmerama mitgeteilt wurde, wird gerade jetzt ein neuer Newsletter an alle Mitglieder des TopGamersClubs verschickt! Die Mail kann natürlich noch ein paar Stunden auf sich warten lassen, aber wir können sicherlich gespannt sein, was es neues gibt :-)

Hier die originelle Mitteilung in englisch:

Right now we are sending a newsletter to all Farmerama TopGamersClub (TGC) members. TGC members will receive some real cool information about some fabulous features – exclusively for members!

The TGC is a service and benefits club reserved for our most active and hardworking players. On regular basis players will be automatically chosen to become a member – for example for having worked really hard in the game. Membership is completely free and there are no obligations.

59 Antworten zu “Neuer Newsletter für die TGC-Mitglieder”

  1. birgit19609

    21. Okt 2011 - 08:40

    hallo
    bin seit dem letzten male TGC Mitglied habe aber keinen Newsletter bekommen.Was kann ich da machen,kann mir da einer weiter helfen.
    Schönen Tag
    Gruss Birgit

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bommick

    20. Okt 2011 - 20:43

    bei mir sind die nachrichten vom tgc immer in den spams drin!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. AngelxXxEve

    20. Okt 2011 - 19:17

    Howdy zusammrn,

    ooooh wie schön … über die beiden Rezepte freu ich mich ja so richtig … als großer Halloween-Fan [sind bestimmt besser als der Schmandkuchen und die Stachelbeer-Marmelade]! :D *cool* Und bin mal auf das schaurig-schöne Halloween-Event von diesem Jahr gespannt.

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chillerx3

    20. Okt 2011 - 19:12

    ich habe letztens bei der aktion ja top-gamer status bekommen aber bekomme keine email oder die rezepte kann mir da vllt einer was sagen wiso?

    du vllt Enclase?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. R7_a

    20. Okt 2011 - 17:46

    Wie kommt man denn in den tgc ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    20. Okt 2011 - 17:40

    oder wenn da mal, wie es anfangs zulesen war, ja mal nen Questchen für TGC-Mitglieder käme… Aber außer 2 Newsletter und Rezepte, wobei man die Hälfte davon knicken kann, hat es bislang nicht wirklich Vorteile.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Euregio

    20. Okt 2011 - 13:42

    genau taxi, so sehe ich ds auch. es ist wirklich nix besonderes in diesem tcg club zu sein……

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Julegipsy

    20. Okt 2011 - 13:27

    @ biancamaus1974 in der email steht das die Rezepte beim Helloween kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    20. Okt 2011 - 12:20

    hallo Euregio bin voll deine Meinung, was besonderes ist es wirklich nicht.Keine große vorteile.Wenn ich jetzt als TGC Mietglied ein erntenhelfer umsonst bekommen werde, oder 30% Ep auf meine Farm,dann könnte ich sagen.Mist, wieso bin ich den nicht dabei. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: