Neuerung am Wassertank, mysteriöse Eier kommen noch heute!

Am heutigen Tage wird laut Aussage von TanteGrete noch ein Update aufgespielt, mit dem die Kosten für Wasser angepasst werden und die mysteriösen Eier (wir berichteten) ins Spiel kommen werden.

Howdy Farmer,

heute werden wir die mysteriösen Eier einführen. Diese werden beim Farmausstatter erhältlich sein.

Zeitgleich wird eine weitere Überraschung eingespielt.
Im Wassertank kannst Du nun künftig entscheiden, wieviele Einheiten Wasser Du kaufen möchtest. Dies bedeutet, dass Du nicht mehr den kompletten Preis bezahlen musst wenn Du den nicht vollständig entleerten Tank auffüllst.

Der Preis für eine Einheit Wasser wird auf der Farm 1 Moospenny, und auf Bahamarama 2 Moospennys betragen.

Quelle

56 Antworten zu “Neuerung am Wassertank, mysteriöse Eier kommen noch heute!”

  1. alexandra

    20. Nov 2011 - 11:57

    Na dann wars wohl umsonst die Rune freizuschalten „mehr Wasser für gleiche Moospennis“ am Baum der Weisheit tztztz wieder ne Neuerung die keiner brauchte -_- höhrt sich jetzt für manche vielleicht fieß an liebe Bigpointler….. aber weniger kiffen und deswegen schwachfug einspielen, dafür mehr Bugs und Ladefehler beseitigen wäre mir als Spielerin lieber.Jeden Tag Neuerung super Event oh tut und leid für den Bug und den unden den auch und der Ladefehler sorry wie ihr kommt net rein das ist aber schade och kommt ihr habt seit 5 tagen schon wieder Probs beim ernten aber schaut ein EVENT ich bekomm langsam Brechreitz!!! ich glaub Events und Neureungen sind den meisten Spielern so wichtig, wie wenn in china ein Fahrrad umfällt!! Das die Fehler, Bugs und Ladeprobleme mal endlich mal behoben werden ist glaube ich jedem hier lieber als die SUPIDUPI wir erschlagen euch mit Ställen Events!!!

    naja was sagt BP dazu…..
    Warum schreit das Volk nach Brot? gebt ihm Kuchen!!!! achne das war marie antoinette …..hab ich glatt verwechselt aber ähneln tuts schon

    ersetze Brot mit „BUGFREIES Spiel“ und Kuchen mit „nutzlosen Events“ dann stimmt der satz 100 %

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. melli2007

    18. Nov 2011 - 18:26

    und was ist die Überraschung nun?denke die soll eingespielt werden???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    18. Nov 2011 - 17:55

    Oh Himmel, Neuerungen, Neuerungen, Neuerungen …. Und ein Bug jagd den anderen.
    Ich blick fast nicht mehr durch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. smichele

    18. Nov 2011 - 17:52

    Ich meinte natürlich, die Sterne hätte ich mir sparen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. smichele

    18. Nov 2011 - 17:01

    Wozu habe ich mir am Baum die Rune für mehr Wasser zum gleichen Preis freigeschaltet, wenn ich jetzt jeden einzelnen Liter bezahlen muß? Die Runen hätte ich mir dann auch sparen können!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pool_Boy

    18. Nov 2011 - 16:53

    lillikatz

    Einmal F5 und es klappt war wohl während der Umstellung on

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: