Neuerung: Eine Such- und Sortierfunktion im Shop!

Heute wird eine Neuerung eingespielt im Shop wie -=Lupeg=- im Forum mitteilte:

Hallo Farmer,

Heute im Laufe des Tages wird ein kleines Update eingespielt, das Euch das Einkaufen im Shoppingcenter deutlich vereinfachen soll.

Ihr könnt in Zukunft festlegen, wie Ihr die Items sortiert haben wollt und es ist möglich nach Items zu suchen.

Leider können wir noch nicht sagen, wann genau das Update eingespielt wird.

Wir wünschen Euch viel Freude mit der neuen Funktion.

Euer Farmeramateam.

Eine sehr gute Neuerung wie ich finde. Seid Ihr der gleichen Ansicht?

Quelle

23 Antworten zu “Neuerung: Eine Such- und Sortierfunktion im Shop!”

  1. Rentner-1

    28. Apr 2012 - 08:03

    Sinnvoller ist es das man seine schon vorhandenen Tiere, per Hand sortieren könnte.
    Die Sucherei, nach den Tieren und den dazu gehörigen Produktionsstall, zusammen hat. Zum Beispiel: Kühe und Molkerei. Noch muß man hin und her klicken das man alles beieinander hat.

    Ansonsten ist das mit dem nach A-Z sortieren ganz gut doch wem interessiert es. Wer holt sich denn schon so oft neue Tiere.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. fralibo

    26. Apr 2012 - 14:46

    Sortierfunktion ist klasse, sollte aber unbedingt auch im Markt zur Verfügung stehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. emge

    26. Apr 2012 - 06:45

    @bigbearly. Die Beispiele, die Du zu den Trompetenbäumchen anführst, sind ausnahmslos korrekt, allerdings gibt es noch eine dritte Möglichkeit, nähmlich sie aufgestellt und nicht geerntet zu haben, so habe ich es gemacht und mir wurden sie – entgegen meiner Befürchtung – nicht von der Farm geklaut. Sie erblühen noch immer, sind seit gestern auch erntbar ohne zu verschwinden und beginnen ihren gewohnten Wachstumszyklus, allerdings mit neuer, zwanzig-stündigen Dauer. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigbearly

    26. Apr 2012 - 06:10

    @MelpomeneX
    das steht hier z.b. im Archiv. Auch auf anderen Fanseiten wurde das schon veröffentlich und wenn Du auf mehrere Farmen zugreifen kannst, wirst Du denn Swissfarmenx überall endecken nur mit einer anderen Nummer aber mit dem gleichen Waren zum gleichen Preis eingestellt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MelpomeneX

    25. Apr 2012 - 22:49

    @ bigbearly
    woher weißt du da mit “swissfarmenx?”
    sind das angebote, die von bp reingestellt werden? gibt es die von jeder pflanze?

    eine andere frage, die mit nichts hier zu tun hat…habe gelesen, dass der account nach 4 wochen ohne einloggen gelöscht wird, trotz einsatz von echtgeld, dass ja dann auch verloren geht…stimmt das und gibt es eine möglichkeit dem zu entgehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bigbearly

    25. Apr 2012 - 22:17

    @gummiball57
    der Trompetenbaum war eine reine Eventpflanze.
    Die Bäüme die gepflanzt und geerntet wurden sind zu den in den FAQ genannten Werten umgetauscht worden.
    Die Bäume die kein Feld gesehen haben, sind verfallen – steht ebenfalls in den FAQ,zulesen im Offiziellen Forum.

    Deinen Markt findest Du in dem Du zum Beispiel beim goldenen Blatt ein Nick namens SwissFarmenX? suchst. Das ? ist dort durch eine Zahl ersetzt, das ist Dein Markt. Einstellpreis ist 88,88 MP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maus4560

    25. Apr 2012 - 21:48

    Bei mir auf dem Markt ist noch kein neuer Baum aufgetaucht .
    Lg maus4560

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. namati

    25. Apr 2012 - 21:40

    Die Sortierfunktion im Shop ist ja ganz nett, aber wirklich gerne hätte ich so eine Sortierfunktion im Inventar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gummiball57

    25. Apr 2012 - 20:58

    Hallo, also ich weiß nicht wo ihr den Trompetenbaum gefunden habt, ich finde weder auf dem Markt noch in meinem Inventar noch was, ich hatte über 1000 Bäume übrig. Es sind auch keine Angebote zu finden. so blind kann ich doch nicht sein… Kann mir da mal jemand sagen, wo ich suchen soll. Auch weis ich nicht, auf welschen Markt ich bin. Bin schon Level 85

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hello1957

    25. Apr 2012 - 20:00

    Das neue Update im Shop gefällt mir gut.
    Ob die das auch für den Markt noch hinbekommen?
    Ich find es supi, dass jetzt jeder seine individuelle Einstellung selbst wählen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. death Astra

    25. Apr 2012 - 17:56

    @fassbier
    bei mir ist da nix was meinst du mit Markt 3

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. emge

    25. Apr 2012 - 17:36

    Huhu fassbier.
    Das sind die Früchte des Trompetenbaumes. Standardpreis 132,50. Meine Gebete sei Dank, ist er ja nicht von unseren Farmen verschwunden und lässt sich seit heute auch normal ernten. Da ich noch viele hunderte der Bäume habe und damit auch Früchte in meiner Scheune, wollte ich Dir gerade anbieten, Dir per Markt ein paar zu schenken, aber jetzt sind sie wieder verschwunden. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. freakypie

    25. Apr 2012 - 17:32

    Hallo zusammen. Der Trompetenbaum ist auch in der Baumschule zu haben. Er ist ab Level 38 und bringt 55 EPs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Micolein

    25. Apr 2012 - 17:32

    Das finde ich ja super – oder auch nicht.
    Enttäuschend ist doch, das es für so etwas eine Sortiermöglichkeit gibt und bei den eigenen Zuchttieren kann man sich ständig einen Wolf suchen. Da wäre es angebrachter. Aber es geht ja nicht nach EINEM Spieler.
    Erfolgreiches Sortieren
    Micolein

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Maronibäcker

    25. Apr 2012 - 17:26

    Die neue Sortierfunktion ist schon online.
    Happy Farming,
    Maronibäcker

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Cedi2011-

    25. Apr 2012 - 17:25

    @fassbier
    oder der Trompetenbaum kommt zurück auf die Farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. 0815pommes

    25. Apr 2012 - 17:23

    @-fassbier-
    Bin am Markt 17 und bei uns ist der Baum auch da. Ich denke es ist eine Art Trompetenbaum.
    Zitat Wikipedia;
    “Catalpa, die gemeinhin als Catalpa oder Catawba, ist eine Gattung von Blütenpflanzen in der Trumpet Vine Familie”

    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -fassbier-

    25. Apr 2012 - 16:54

    beim marktplatz ist zwischen dem weihnachtsbaum und dem hafer ein neuer Baum, sieht aus wie der Baumwolle baum…
    nennt sich catalpatree

    bin auf dem markt 3 unterwegs

    -fassbier-

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kreatur84

    25. Apr 2012 - 16:36

    was regt ihr euch denn immer über das inventar auf??? wie oft baut ihr denn um? und ausserdem hat man das doch mit dem inventar nach wenigen malen drinnen.
    am anfang musstet ihr euch auch dran gewöhnen und da hat auch keiner gemeckert

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. tom_70

    25. Apr 2012 - 16:14

    Sinnvoller wäre eine Möglichkeit sich die Sortierung des Inventars, der Bäume oder der Ställe individuell einstellen zu können… der Shop interessiert mich persönlich eher weniger :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. chief007

    25. Apr 2012 - 15:36

    Bingo,endlich mal was Sinvolles…..
    Thanks BP…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Michi

    25. Apr 2012 - 15:28

    Ja – das finde ich auch gut! Die momentane Sortierung ist/war eher anstrengend… :-(

    LG
    die Michi :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. blackmole

    25. Apr 2012 - 15:25

    das ist doch ne vernüftige Ergänzung

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: