Neues Alien-Event in Planung?

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird offenbar an einem neuen Alien-Event gearbeitet. Leider wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin oder um was es genau gehen wird.

Das erste Alien-Event fand vom 12.01.2011 bis zum 18.01.2011 statt. Dabei konnte man das Ufo sowie den Nublon erspielen.

-> zur Itemliste über das Alien-Event

Durch den großen Zuspruch der Spieler war es absehbar, dass es wieder ein ähnliches Event geben wird.

Nach unseren bisherigen Informationen wird es diesmal ein “BUFO” sowie einen “Bublon” in mindestens 2 Questreihen zu erspielen geben. Des Weiteren soll es einen Alien-Sticker für das erfolgreiche Bestreiten des Events geben.

Sobald wir nähere Informationen und erste Grafiken haben, erfahrt ihr es natürlich umgehend :-)

Wie immer gilt auch hier, dass wir nicht garantieren können, dass es wirklich ein 2. Alien-Event gibt. Dies sind nur unsere derzeitigen Informationen ;-)

15 Antworten zu “Neues Alien-Event in Planung?”

  1. Moorschnecke

    21. Mai 2011 - 10:47

    guten morgen
    was bedeutet die ankündigung am rechten bildrand?
    es steht community event.
    kann darüber nichts finden
    vielen dank für eine antwort

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackrose100

    19. Mai 2011 - 04:02

    Es soll wohl um sandwitche gehen und man braucht auch eier
    zu sandwitch brauch ich noch weizen, milch, eier, salat, tomaten, gurken und wurst ….käse….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bauerbasti94

    18. Mai 2011 - 12:56

    @kalou212

    Ätsch! Ich bin 1. und 2. zugleicht (zwölfter) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -steffi1812-

    18. Mai 2011 - 09:48

    @Enclase
    .
    Okay, ich entschuldige mich. War ja nicht böse gemeint.
    Kam wohl falsch rüber. Soory. Okay? :-)
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackrose100

    18. Mai 2011 - 08:22

    Super, fand das 1. ja schon so toll. Hier wird das ja richtig spannend und man hat jede menge zu tun. für den baum ist der sticker ja auch wiechtig und die quest, denken wir an die sternchen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -steffi1812-

    17. Mai 2011 - 22:29

    Kommentar gelöscht???
    .
    Warum???
    .
    mfg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. crazy_Sonny

    17. Mai 2011 - 21:53

    guuuut
    meine farm biiiiiiiiiiiiiiiitttttte bewerten ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. iceangel_o

    17. Mai 2011 - 21:43

    …Raumschiff “Orion” gegen die “Enterprise”…

    Was für eine Flugshow!

    Bin gespannt drauf!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    17. Mai 2011 - 21:33

    Ich denke, dass es stimmt, habe sowas auch gehört. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Luyyy123

    17. Mai 2011 - 21:20

    @ezioaltair

    JAAAA sie haben 100000 EP für uns vergessen :-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ezioaltair

    17. Mai 2011 - 21:06

    wäre cool. die aliens könnten ja wieder zurück kommen weil sie etwas wichtiges vesgessen haben. nur als idee;)
    http://farmerama-umfragen.blogspot.com/ schaut doch mal vorbei

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Gangster09_7

    17. Mai 2011 - 20:57

    Finde ich gut, hoffentlich wird das ”Bufo” genau so effektiv wie das Ufo, den 5 EP in 5 Minuten sind richtig richtig gut

    lg Gangster09_7

    _____________________________________________________

    http://gangster097-farmerama.blogspot.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kalou212

    17. Mai 2011 - 20:53

    ICH BIN ERSTE

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: