Neues auf Farmeramafans…

 

 

smileHallo liebe Farmeramafans.

Wir haben wieder etwas Neues für Euch.

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen.

Die Smileys haben Einzug auf Farmeramafans.de gehalten.

Weiter haben wir im Hintergrund an der Aktualisierung der Tabellen gearbeitet.

Damit ihr weiter stets die besten und aktuellsten Informationen auf Farmeramafans.de findet.

Ein Herzliches danke schön an das komplette Farmeramafans.de Team.

Die Smileys könnt ihr nun immer direkt auswählen wenn Ihr Kommentare schreibt.

Dazu hier mal ein Screen.

smileys

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

 

40 Antworten zu “Neues auf Farmeramafans…”

  1. mytara

    02. Sep 2014 - 14:19

    :) Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. _heidilein_:

    01. Sep 2014 - 15:36

    Smileys finde ich gut 8)

    Die Zeiten für Rosmarin in eurer Liste stimmen aber immer noch nicht. Er ist mit 3:40 angegeben, braucht aber 4:30. Damit stimmen auch die anderen Zeiten nicht.

    Herzliche Grüße von _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      01. Sep 2014 - 17:44

      Hallo _heidilein_,

      ich habe es soweit es ging geändert, der Rest muss dann “Chef” machen. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        01. Sep 2014 - 18:17

        Für Rosmarin muss auch der EP-Wert auf 27,6 EP geändert werden, ebenso in der Tabelle “Pflanzenveredelung nach Zeit” im Artikel “Gut zu wissen”
        LG miramant82

      • Joey

        01. Sep 2014 - 19:35

        Hallo miramant82,

        habe ich nun auf 27,6 EP geändert und Kubi ändert es bei sich in Ihrem Artikel. :)

        Gruß
        Joey

  3. Stein59

    01. Sep 2014 - 11:58

    Tut mir leid Kubikus. Bei mir ist der Panda bei Bahamarama – Zeiten – Tiere nicht aufgeführt. :(
    Und der Ingwer bei Zeiten – Pflanzen auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      01. Sep 2014 - 13:00

      Hallo Stein59,

      dies wurde bereits schon an den “Chef” weiter gegeben, da ich dies leider nicht selber bearbeiten konnte. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schlumpf40

    01. Sep 2014 - 10:37

    Sag uns deine Meinung… :) :herzen: 8) :D :lecker: :P :denk: :geschmeichelt: :? :hm: :( :sauer: :heul: 8O :boese: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: