Neues auf Farmtastisch – heute Abend Verlosung!

Hallo zusammen,

wir sind immer noch bemüht, Farmtastisch für alle fantastischer und attraktiver zu gestalten. Wir veranstalten Contests, bieten Euch Rätsel an, versuchen präsent zu sein und stellen uns als Ansprechpartner zur Verfügung.

Natürlich lebt diese Seite von und durch Euch, durch Eure Bereitschaft, Bilder einzustellen und zu bewerten. Wie wir feststellen konnten, ist die Bereitschaft Bilder einzustellen, um einiges höher als die, Bilder zu bewerten. Wir möchten versuchen, das Bewerten etwas attraktiver zu machen, und deshalb startete ab Montag eine neue Aktion.

Da das Bienchen ja nun schon ab 300 Bewertungen zu haben ist, und damit der Anreiz, mehr Bilder zu bewerten und in Folge auch mehr Bilder einzustellen nicht mehr sehr groß ist, setzen wir dem noch etwas drauf.

Enclase ist bereit, uns mehr flying Rüdis zur Verfügung zu stellen, und deshalb wird in Zukunft jede Woche unter allen, die 500 Bilder bewertet haben, ein flying Rüdi verlost.

Da wir natürlich nicht jede Woche bei allen Mitglieder durchschauen können, wer 500 Bewertungen erreicht hat, werden wir dazu eine Gruppe eröffnen, in die Ihr Euch dann eintragen könnt, wenn Ihr 500 Bewertungen geschafft hat. Unter all denen, die sich eingetragen haben, wird dann der flying Rüdi verlost. Deadline ist immer Sonntag 22:00 Uhr.

Weitere Rüdis werden wir immer mal so zwischendurch bei Rätsel, Mini-Contests oder anderen Aktionen verlosen.

Heute Abend startet eine Verlosung:

Zu gewinnen gibt es:

1x KAC

1x ZAC

1x Ananasgebäck

1x Langosch

1x Kirsch-Käsekuchen

1x Kürbismarmelade

1x Pinkes Gelee

1x Tomaten-Chutney

1x Schokoladensirup

1x Yellow Coconut

Also, haltet Euch ran, und viel Spaß beim Bewerten.

9 Antworten zu “Neues auf Farmtastisch – heute Abend Verlosung!”

  1. helmut19511

    27. Sep 2012 - 11:46

    echt gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Seemoewe

    26. Sep 2012 - 20:18

    Es gewann hauptsächlich das Team (wurde mal vorgestellt), was bei farmtastisch mitgewirkt hat.
    Meine ausgestellten Bilder bekamen einige Male höhere Wertungen, die kurz vor Bewertungsende wieder kippten. An diesem “Wettbewerb” verging mir die Lust. Nun könnt ihr euch ja gegenseitig bewerten u. seit unter euch.
    Bei sonstigen Preisausschreiben dürfen Mitarbeiter oder Mitwirkende auch nicht teilnehmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Elefantenfarm

      26. Sep 2012 - 21:05

      sorry, aber diese Aussage ist einfach falsch! Ich habe bisher einmal gewonnen, ein weiteres Teammitglied auch einmal, aber das war beides lange bevor das Team gegründet wurde….was man übrigens in der Hall of Fame genau nachlesen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Seemoewe

        26. Sep 2012 - 23:00

        Genau die sagt etwas anderes aus. Die vorderen Plätze gingen kaum an Außenstehende. Es muß erlaubt sein auch mal Kritik auszusprechen. Egal, farmtastisch ist für mich Vergangenheit, hat sich erledigt.

      • Elefantenfarm

        26. Sep 2012 - 23:40

        Was bitte sind für dich Außenstehende? Die gibt es auf Farmtastisch nicht, Aber ist egal, heute haben sich 10 Leute über Preise gefreut….das ist das einzige was zählt.

  3. Fredwanzt

    26. Sep 2012 - 19:47

    hä mom mal…… jede woche 500 farmen bewertet hat oder insgesamt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. FarmerFreak

    26. Sep 2012 - 16:33

    Ich werde dort auf jeden fall mitmachen :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: