Neues aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

es ist mal wieder Zeit für neues aus der  Gerüchteküche – das nächste Event steht ja auch schon bald wieder vor unserern Farmtoren:

[​IMG]

wie gefallen Euch diese Kastanientierchen ? Diese lustigen Kastaniengesichter sollen wohl aus unseren Feldern droppen:

[​IMG]

natürlich gibt es auch wieder Event-Körbchen zu kaufen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Als Eventpflanze wird von Topinambur geschrieben:

 [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Dort gibt es Könige…

[​IMG]
…und die Untertanen sind wohl Tiere.

[​IMG]

Doch sie alle haben irgendetwas gemeinsam.

[​IMG]

Was denn nur?

[​IMG]
Ob das ein Hirte ist?

[​IMG]
In dieser Welt passiert so viel, doch ich erfahre immer nur einen Bruchteil…

[​IMG]

Was sie wohl erleben? Werden wir jemals mehr über ihre Abendteuer erfahren?

[​IMG]

Quelle

Ich finde das sind doch wieder tolle Aussichten ? Oder was meint ihr dazu – die Grafiker haben wieder ganze Arbeit geleistet finde ich. Ob die Männchen wohl zu basteln sind ? Oder sind es Items die wir sammeln müssen oder  …?  was habt ihr dazu für Ideen ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

17 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. .motte.

    11. Nov 2014 - 11:03

    also ich muß sagen das die grafik echt süß ist ,,wie wir als kinder immer gebastelt haben,,ich hoffe es schaffen alle das event,,
    was ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube,,aber warten wir mal ab was alles verlangt wird :) :lecker: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zappelpappel

    11. Nov 2014 - 07:56

    Ich find die Zeichnungen niedlich, erinnert mich an meine Kindheit… :D

    Ich freu mich schon.

    Außerdem muss ich auch mal BP loben nach all den jahren sich immer wieder etwas neues einfallen lassen ist nicht leicht.

    Wer kocht schon gerne immer das gleiche 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    10. Nov 2014 - 16:48

    Man muss sich das mal vor *Augen* halten, da hängt wirklich Zeitnahes *Spiel* zwischen oder vor!
    Jetzt „Thanks Giving“…..ist fertig….2-3 Tage später kommt der „Adentskalender“….

    Leute, die ackern wie bekloppt gegen den Kalender, die Zeit. Ideen generieren, nicht jede Idee, jedes Bild ist „Spielkonform“.

    Jeder Zeichner/Administrator verkauft seine Zeichnung/Idee 2 x Mal. „Chef“ und „Entscheider“……

    Ich ziehe jeden Tag, vor jeder neuen Idee/ :geschmeichelt: Zeichnung den *Hut*, auch wenn sie mir nicht gefällt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maggus75

    10. Nov 2014 - 12:14

    Langsam wird es langweilig. Immer die gleiche Art an Events: Terrorpflanzen und Drops. In früheren Zeiten waren die Events viel abwechslungsreicher. Ich mache trotzdem mit, aber….
    Wann kommt endlich mal wieder die Turbomühle?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    10. Nov 2014 - 11:16

    auch wenn ich mich wiederhole:
    die grafiken sind so langsam das beste am spiel..

    das (letzte, laufende) „neue“ event war auch mal was bißchen anderes, aber wie immer funktioniert alles nicht wirklich usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    10. Nov 2014 - 09:48

    Ich finde, die Grafiken sind wirklich toll gelungen. :) :herzen:
    Allerdings ist es wieder ein Anpflanzevent, und ich kann nicht dauerhaft auf den Anbau von Bäumen und Ställen/Werkstuben zugunsten von Events verzichten, meine Lager sind gerade ziemlich leer durch die vielen benötigten Handwerkswaren nun. :I
    Die letzten Jahre war dieses Event immer ein Abgabeevent was ich besser fand. Da könnte ich endlich mal meine angesammelten Ahornfrüchte reingeben. ;)
    Hmm. wer weiß, ob man die Tiere womöglich wieder aufbauen muß wie damals bei den Erdbeertörtchen oder den Fässern? Auch sowas wäre vorstellbar. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. YLEn4Q

    10. Nov 2014 - 09:22

    Lichterkette, woher???
    Ich muß auch mal wieder was los werden. Ich kann nur sagen, Kopf hoch, die Licherketten bis zum Eventende sind zuschaffen. Ich bin Schichtarbeiter und benötige nur noch 51 Lichterketten(Stand heute 09:19 Uhr). Habe alles fertig und gestern Abend Gerste angebaut. Dieses ist gegen 13:00 Uhr fertig und dann freue ich mich bestimmt über mehr als 51 Lichterketten. Also Kopf hoch, wie gesagt es ist zuschaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .anton55.

    10. Nov 2014 - 07:19

    hab heut morgen nach dem ernten festgestellt, dass mir noch 380 lichterketten fehlen. Ich bin am überlegen ob ich das laufende „event“ für mich heute beende, oder weiter wie ein gestörter die Pflanzen anbau um dann festzustellen, dass es doch nicht gereicht hat. naja, ein tipp an alle, die fehlenden lichterketten gibts gegen tg zu kaufen, des war ja wohl der sinn dieses „events“. beim nächsten „event“ aus der „gerüchteküche“ wirds wohl genau so laufen, die drop-events kannst in die tonne treten, das werden wohl die letzten nach diesem „event“ gemerkt haben. schade um farmerama, das war mal ein wirklich gutes online-spiel.
    LG an alle zukünftigen kastaniensammler

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Nov 2014 - 08:19

      das kannst aber noch schaffen – denn bei langen Pflanzen droppt es eigentlich ganz gut ich hab auch noch über 300 Lichterketten einzusammeln – aber bitte niemals vorher aufgeben – wenn am Schluss 2 oder 3 fehlen ist es sicher ärgerlich – bei meinen kleinen Farmen kaufe ich die dann aber mit den TG aus dem Kino oder aus den Quest die ich dort angesammelt habe

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        10. Nov 2014 - 09:50

        Wg den Lichterketten fehlen auch mir überall noch einige 100. :I
        Aber ich versuche es zumindest dort, wo ich die 8000 Flittermohn zusammen habe (bisher 5 Nicks) mal mit Nelken bzw. den sonst langfristigsten Pflanzen. Hoffe es klappt.
        Das bleibt nun abzuwarten würde ich mal sagen. ;)

      • erna17

        10. Nov 2014 - 10:36

        Das Event geht bis Mittwoch 14:00 Uhr , aktuell sind das noch 51 Stunden.

        Fertig bin ich auch noch nicht, aber das müsste doch zu schaffen sein. :)

  9. vlummis43

    10. Nov 2014 - 05:51

    gehört nicht hierhin, aber ich brauche noch lichterketten. bitte helft mir.

    danke
    lg

    vlummis43 :hm: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. farmarama6363

    09. Nov 2014 - 23:52

    5 stern an dir grafiker freud mich auf erntfest 2014 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Biggi1950.

    09. Nov 2014 - 22:51

    Die Grafiker sind spitze, tolle Arbeit wieder
    Dickes Lob , gefällt mir sehr gut
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Babsy1556.

    09. Nov 2014 - 22:16

    Ach wie drollig.
    Ihr gebt euch ja wirklich sehr viel mühe
    und habt wirklich tolle Ideen
    Lob an den Grafiker. :lecker: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .magica1956.

    09. Nov 2014 - 21:57

    Sehen richtig toll aus und die Grafiker geben sich große Mühe :)

    Bin nicht der Typ Mensch der schnell meckert und finde Farmerama echt schön, doch das die Droprate immer so schlecht ist, muss ich mal los werden :( Die TP schaffe ich oft, aber wegen der Arbeit kann ich nicht ständig am Spiel sein. Nachts pflanze ich Rosen und trotzdem reicht es nie für die Drops und das ist schade. Deshalb werde ich keine Event’s mehr mitmachen. :heul:
    Liebe Grüße .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. putzig

    09. Nov 2014 - 21:51

    für mich nichts neues darüber weiß ich schon seid gestern 8.11 bescheid wurde gegen mittag schon bekanntgegeben

    aber mal ein dickes lob an die grafiker sieht wieder mal alles sehr toll aus
    mein favorit ist der könig mmm der sieht dem pittiplatsch doch sehr ähnlich :) süsss
    echt toll wieder geworden ich freuhe mich schon jetz darauf
    auf das erntefest 2014 bei farmerama
    :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: