Neues aus der Gerüchteküche

Heyo zusammen.

In der Gerüchteküche wurde wieder fleißig gebrodelt. Mal sehen, was dieses Mal dabei herausgekommen ist.

[​IMG]

[​IMG]

Aber nicht nur in der Fauna tut sich etwas, sondern auch in der Flora. Mal schauen, welche neuen Bäume uns wohl bald erwarten werden:

[​IMG]

Kommt uns der Baum nicht bekannt vor? Bald erstrahlt er mit den XL und XXL-Upgrades in neuer Pracht!

[​IMG]

[​IMG]

Diese Bäume hingegen scheinen neu zu sein. Was das wohl für Baumarten sind?

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle

——————————————

Das sieht doch schon mal sehr appetitlich aus. Was haltet ihr von den Bildern? :)

Einen schönen dritten Advent wünscht euch euer

Farmeramafans-Team

16 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. bienchen5154

    15. Dez 2014 - 19:26

    wie sollen immer kaufen ,ist ja auch ok, das Spiel muss sich ja auch finanzieren, aber man sollte auch mehe Platz schaffen, um diese schönen Sachen auf zusellen, meine käufe habe ich sehe eingeschränkt, wenn ich mir einen neuen Fernsehr kaufe, stelle ich ihn auch nicht im Keller !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      15. Dez 2014 - 20:15

      Nee- der alte Fernseher kommt in den Keller :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • WerherSchwung

        15. Dez 2014 - 22:20

        Lieber Brummbär woher weißt Du das?

        LG Werher (Spaß)

  2. Grummellinchen

    15. Dez 2014 - 12:11

    Oh ja, das wäre toll, eine extra Stallwiese und eine extra Baumwiese!!! *träum*
    Aber bitte nicht zu schwer zu erarbeiten bitte!!!!!! Nicht so heftig, wie bei der Insel-Item-Wiese!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. herzdame58

    15. Dez 2014 - 11:52

    Hallo, ich muss auch sagen,zuwenig Platz. Eine Obstwiese , dass wunsche ich mir zu Weihnachten. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bananajo73

    15. Dez 2014 - 10:46

    Ich kaufe auch schon lange keine mehr.

    Mich würde aber mal interresieren wann es wieder diese super Bäume gibt “gigaexpress” Bäume- tasch. Ich habe so viele zum tauschen und da würde ich gern mitmachen… :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      15. Dez 2014 - 20:24

      :) Jaaa- da warte ich auch schon lange drauf!!
      Mammutbäume möchte ich auch noch gerne einige haben. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zappelpappel

    15. Dez 2014 - 08:03

    Man sollte den Aprilscherz reaktivieren aber ohne Scherz :D

    Kaufe auch keine Setzlinge mehr hab in letzter Zeit nur Pech.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SGE11

    14. Dez 2014 - 22:55

    Ich hab auch noch nicht alle Bäume und Ställe, aber ich kauf auch nichts mehr wegen Platzmangel. Das Inventar quillt auch über. Eine Wiese nur für Ställe und Werkstuben wäre echt schön. Wir sollten eine Weihnachtswunschliste an BP schicken. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .magica1956.

    14. Dez 2014 - 20:56

    Ich sage nur Obstwiese, ansonsten werden die Bäume beim nächsten gift & trade verscherbelt :?
    An .Biggi1950. : mal den Speicher leeren, dann wird das Spiel auch nicht langsamer bei mehr Flächen :denk:

    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      15. Dez 2014 - 14:47

      Hallo magica, ich lasse regelmäßig den Cleaner laufen, glaube damit hat das nichts zu tun, es geht anderen auch noch so.
      Wieso bleibt es beim Feldwechsel immer stehen und man muß erst aktualisieren damit es weiter geht ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terrormom

    14. Dez 2014 - 19:51

    Mir fehlen noch Bäume und auch Ställe.
    So lange diese nur als Setzlinge oder auch
    Ställe zu erwerben sind, sehe ich es nicht mehr ein, weitere zu erwerben. Ich scheine da kein Glück zu haben, bekomme fast nur das, was ich eh schon habe.
    Aus Platzmangel kann man sie kaum aufstellen – ich würde mir eine Obst-Wiese wünschen. An deren Rand “dürften” aber auch Tannen und Palmen gedeihen.
    Ansonsten hätte ich gegen einen Ranch-Anteil auf der Farm auch nichts einzuwenden, wo die Ställe zur Vermehrung des Farm-Tier-Bestandes ihren festen Standort bekämen. Ebenso die Werkstuben.
    (Ist doch bald Weihnachten, da darf man sich doch was wünschen. Ob man es bekommt steht ja auf einem anderen Blatt geschrieben)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    14. Dez 2014 - 18:06

    Ich kaufe nun bestimmt nichts mehr, immer mehr im Lager und Neues zu bekommen, diese Chance hat man doch kaum. Neue Felder wären ja auch nicht ideal, dann wird das Spiel noch langsamer, man kommt doch schon jetzt nicht mehr vorwärts. Feldwechsel wird zur Geduldsprobe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. einödbauer

    14. Dez 2014 - 17:37

    bitte nicht noch mehr “setzling-bäume” !!

    die chancen sinken immer weiter und ich kauf garantiert nicht mehr nur damit mal ein neuer dabei ist..

    wenns ein event-gewinn wäre würde’s mich freuen.. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. petra-ilona

    14. Dez 2014 - 17:30

    Ich wäre für einen Obstgarten (Farmfläche nur für Bäume), damit die Bäume nicht im Inventar verrotten. Ich bräuchte mittlerweile eine komplette Farm nur für Bäume, habe über 290 Bäume im Inventar

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    14. Dez 2014 - 16:59

    Obwohl ich meistens mysteriöse Setzlinge und Stallmeister kaufe, klafft die Schere der Dinge, die ich noch nicht habe immer weiter auseinander. Schön wäre es, wenn es den ein oder anderen Baum/ Stall bei den Quests zu gewinnen gäbe.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: