Neues aus der Gerüchteküche * Update: Bilder Offizielle *

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche im Forum sind neue Bilder aufgetaucht, die doch sehr stark an ein Oktoberfest oder einen Jahrmarkt erinnern, was meint ihr denn so dazu ?

Update: Die Bilder wurden nun Offizielle bestätigt. Mit dem Hinweis Event “September”

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/0804/f2bd5179b05e4a20e78ac56a894e305a53df9ab7.png

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/0804/0d324a094eeffe0780c8e0a0101ec24953df9a49.png

Neue Mini Bilder:

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/0804/4ee016603b43925b15b4a58e360d61f553df9ad2.png     http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/0804/0f359323f17663edf669662f852214d753df9a2d.png

Wie gefallen Euch diese Bilder ? Ich finde die Grafiker haben sich wieder viel Mühe gemacht  und bin sehr gespannt wo wir die Bilder auf unseren Farmen finden werden.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. einödbauer

    05. Aug 2014 - 09:54

    das beste an dem spiel sind inzwischen so oder so die grafiken !
    wenn das programm nur halb so gut wäre… aber anscheinend sind gute programmierer teurer als gute grafiker ?!?!…

    PS: das soll ernstgemeint auch ein lob an die grafiker sein ! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      05. Aug 2014 - 17:23

      Ich muss dir Recht geben, die Grafiken sind wirklich sehr schön. Was mich nur stört: als Sticker sind sie so klein, dass man nicht mehr viel davon hat. Und in dem Stickeralbum kann man sie nicht mal vergrössern …
      Stellt man sie auf (wer noch irgendwo Platz hat), der muss sie so eng stellen, dass da auch wieder viel verloren geht. Schade, schade!

      Es sieht fast so aus, als ob man auf die Arbeit der Grafiker keinen grossen wert legt, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: