Neues aus der Gerüchteküche

Im ungarischen Forum hat JósJónás noch weitere hübsche Vorabansichten zu den Gänsen veröffentlicht.

Leider sind sie sehr klein. Ich glaube ich muss mal wieder meine Lupe hervorholen…

Auch zum bevorstehenden „Tag des Meeres“ brachte JósJónás noch einige Informationen zu den wohl zu erwartenden Drops, die es dann wohl auch wieder zu kaufen gibt, einige Abbildungen mit.

Iin der spanischen Gerüchteküche sind sogar erste animierte Grafiken aufgetaucht, die meiner Meinung nach wohl die zu erwartenden Items (links und rechts) und die Event-Pflanze – der Seetang – in den verschiedenen Wachstumsstufen zeigen.

Was haltet ihr davon ?
Die Items finde ich pers.gelungen
Eure Meinung würden wir gerne Erfahren
LG Rolf

3 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. Babsy1556.

    24. Mai 2015 - 15:16

    Gute Info. Danke.
    Aber mir kommt alles so klein vor.
    Oder guck ich klein geschrieben :?
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jever-Rolf

    24. Mai 2015 - 08:42

    Eurovision Song Contest habe ich nicht gesehen,haben wir wieder nicht gewonnen? welch ein Drama und in der Nacht Arbeite ich auch hin und wieder dabei hatte ich diesen Artikel in der Gerüchteküche gefunden der nur auf Euch zum Lesen gewartet hat .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. WerherSchwung

    24. Mai 2015 - 02:35

    Hey Rolf, Du arbeitest ja schon fleißig fast mtiten in der Nacht. Ich bin direkt überrascht. Hast Du denn nicht den Eurovision Song Contest geschaut. Nun Deutschland hat mal wieder keinen Punkt gemacht. allerdin auch Österreich nicht.
    LG Rolf und vielen Dank
    WerherSchwung.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: