Neues aus der Gerüchteküche

Hallo , Farmerama-Fans beim Stöbern in der Gerüchteküche sind wir über folgendes gestolpert !

[​IMG]

Ist heute Tag des Wachsens?

BvZXAKI[1].png

Aus klein wird größer.

lnXmtvr[1].png

Und daraus wird nohmal größer.

wWPyeiA[1].png

Plötzlich guckt mich jemand aus der Kugel an. Ihr kennt unseren kleinen Freund sicher schon?

0noey12[1].png

Sicher muss auch der mal gewachsen sein, was meint ihr?

w2BNCvD[1].png
at46[1].gif Meine Ideen müssen genauso wachsen, wie die Gesprächigkeit der Kugel… at46[1].gif

792202d1389462512-zeigt-eure-schoensten-uhren-bis-130-euro-glaskugel[1].gif

Was meint ihr dazu? nun die kleinen müssen doch irgendwie Wachsen ?oder?

Quelle

Und noch mehr Bilder sind aufgetaucht:

 

Zusammenfassung zum Event

Coole Kita
Voraussichtlich spielbar vom 08.10.2015 bis 14.10.2015[​IMG] [​IMG]
>>Quelle<< >>Quelle<<


Es herrscht wieder Baby-Alarm auf der Farm. Kümmre dich um die süßen Lämmchen und Baby-Enten mit selbstgemachten Leckereien und erhalte tolle Preise.

1) Welch‘ ein Tumult! Die Tierbabys schnattern wild durcheinander und springen vor Aufregung quer über die Farm. Der Grund? Heute sie kommen heute endlich in den Kindergarten!

2) „Wollt ihr mit Verstecken spielen?“ Diese Frage braucht nicht zweimal gestellt zu werden, und schnell wie der Blitz sind die Tierkinder auch schon verschwunden. Wo haben sie sich bloß versteckt? Die Antwort ist klar, als sie wieder auftauchen, bedeckt mit Mist!

[​IMG]

3) Nachdem die Erzieher ihre Schützlinge in die Badewanne gesteckt haben, brauchen sie eine Pause und lassen die Tierkinder malen, das ist ungefährlich. „Was malst du denn da Schönes?“ wird eines der Lämmchen gefragt. „Das bin ich. Wenn ich groß bin, werde ich ein Wolf im Schafspelz.“ erklärt es vergnügt.
4) So viel Spiel und Spaß macht hungrig. Da kommt das Mittagessen mit seinen nahrhaften Breisorten gerade richtig.
Sooo lecker! Und das Beste: Mit Brei lässt sich auch prima spielen. Die Erzieher lassen das nächste Bad ein. [​IMG]
5) Endlich kehrt ein bisschen Ruhe ein, die Kleinen schlafen süß und selig. Doch was ist das? Aus der Küche dringt ein leises Klappern. Eines der Lämmchen hatte anscheinend immer noch Hunger und hat sich zum Kühlschrank geschlichen. Zum Glück ist noch genügend Brei übrig.
6) Bei so viel Spaß bemerken die Tierkinder gar nicht, wie die Zeit vergeht. Schon kommen ihre Eltern sie abholen. „Und, was habt ihr heute gemacht?“ „Wir haben uns im Misthaufen versteckt, Bilder gezeichnet und mit Brei gespielt. Später will ich mal ein Wolf werden!“ Die Eltern lächeln leise.[​IMG]
Wir dürfen also Schafe und Enten züchten (egal welcher Zuchtstufe) und erhalten bei jedem Zuchtvorgang ein jeweiliges Baby-Tier.
Vielleicht sollen wir zusätzlich Baby-Brei in der Mühle herstellen.

Erwarten werden uns wahrscheinlich folgende Items:

[​IMG]
Seifenoper

[​IMG]
Pfoten hoch!

[​IMG]
Seifenblasenkünstler

Euer Fameramafans-Taem
Rolf

2 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. Bussi

    04. Okt 2015 - 18:46

    Ich glaub ich hab ein Déjà-vu. Das hatten wir doch schon mal, oder irre ich mich da?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: