Neues aus der Gerüchteküche zu Halloween

Hallo Farmeramafans,

Grusel und Halloween werfen ihre Schatten in die Gerüchteküche, es gibt neue Bilder zu dem im Kalender angekündigten Halloween-Event ab dem 25.10.2016

eghmgw0l-png
Halloweenparty! Was sind das denn da für Wesen auf der Farm? Sie geistern auf der Farm herum und bieten Halloweentüten für süßsaure Drops!, aber wo bekommen wir die nur her? Ich habe mir ein geheimes Rezept geben lassen:
Zuckerblumen und Bonbonpapier führen zum gewünschten Ergebnis! Wofür jetzt aber die Halloweentüten? Sie enthalten Deko, mit der Du den Raum dann richtig gespenstisch dekorieren kannst und so noch mehr verkleidete Gäste auf Deine Farm lockst. Außerdem warten gespenstig tolle Preise auf Dich! Der Kürbiskünstler, der hoch hinaus! gewachsen ist, trinkt am liebsten Spinnen-Bowle.

Phoebe postet eben im deutschen Forum:

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

In unseren Dörfchen ist wohl eine neue Aktion „unser Dorf soll schöner werden“

halloshopnov2016_halloween_news_ui[1].jpg

überall hängen auch schon Plakate dazu

halloshopnov2016fullmoon_news_ui[1].jpg

eine Einladung kam auch ins Haus

halloshopnov2016_halloween_news_bg[1].png

habt ihr eine Ahnung was da auf mich zukommt ?

halloshopnov2016_social-media-news[1].jpg


hoffentlich findet die Veranstaltung nicht gerade bei mir um die Ecke statt.

Oder was denkt ihr darüber ?

Meine Kugel schweigt mal wieder dazu.

Im polnischen Forum hab ich dazu weitere Bilder gefunden:
dpwqfeel-png

9743fa8db6ac4f74df62e67d3309039757fa762e

Quelle  

Was meint ihr zu den neuen Bildern und den Gerüchten ? Was könnte der gruselige Glühwürmchenstall herstellen ? Normal sind die Gruselställe ja Werkstuben ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche zu Halloween”

  1. Glockenblume777

    18. Okt 2016 - 06:10

    Ich bin auch im RL kein Halloweenfan; dennoch finde ich die Gruselevents auf der Farm bisher sehr gut und humorvoll gemacht und mache sie daher gerne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    12. Okt 2016 - 12:18

    Im RL bin ich kein Halloweenfan, aber auf meiner Farm darf es gruselig her gehen.
    Gruseln im Spitalbett – das wird ein unvergessenes Erlebnis. Also her damit mit den süsssauren Drops :lecker: und eine Überraschungstüte – ich liebe Überraschungen :)
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. muckel6666

    09. Okt 2016 - 19:57

    ich freu mich jedes jahr auf das halloween event,gruseln macht spaß :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: