Neues aus der Premiumvilla

Hallo Farmeramafans,

die Renovierungs-Arbeiten am Premium gehen weiter,

in der Premiumvilla gibt es schon eine neue Anzeige und die alten Inhalte des Premium wurde rausgelöscht.

premiumvilla

 

(Quelle: eigener Account)

Ich bin sehr gespannt wann wir wieder mit dem neuen Premium rechnen dürfen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Neues aus der Premiumvilla”

  1. Lucy Spencer

    16. Feb 2017 - 22:29

    Ich weiß, ihr (auf dieser Seite) könnt nichts dafür, aber ich komm seit 3 Stunden nicht auf FARMERAMA rein :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lucy Spencer

    16. Feb 2017 - 22:17

    Für das Geld, das die PREMIUM-Spieler insgesamt einbezahlt haben werdet ihr euch doch einen Fachmann leisten können!?!?!?!?!!! Von den unzähligen jungen „Möchtegern-Programmierern“ scheint es ja unendlich viele zu geben.
    Wärt ihr ein Handwerksbetrieb, so hätts vermutlich schon lang Konkurs anmelden müssen, mit dem was ihr in den letzten Monaten geleistet habts. :hm: :sauer: :hm: LG Lucy

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    16. Feb 2017 - 14:19

    Gut Ding will Weile haben …. oder war es Langeweile *fg*
    (Ironie wieder abstell)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pflanzenbauer

    15. Feb 2017 - 15:37

    Hauptsache die Leute bekommen häppchenweise neue Bilder aber wirklich was neues passiert nicht…aber so hält man die Spieler bei Laune… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      16. Feb 2017 - 16:46

      ich würde, wenn ich was neues einspielen möchte, schon längst was neues auf der Pfanne haben, um nahtlos die Geldeinnahmen zu sichern.
      aber hier sind ja schon Monate des „Nicht-Geld-Verdienens“ in aktion! wo ist da der kaufmännische Gedanke?
      (oder soll das Täuschung sein, daß sie nicht so „Geldgierig“ sind ?! ?! )

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: